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TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 068

Fashion

LABELS TO WATCH

Individualität und Abwechslung dringend gesucht? Neue Labels können frischen Wind in die Sortimente bringen.

Black Lily. Tough, exklusiv, elegant und feminin. Dafür steht das dänische Accessoires-Label Black Lily. Vor rund einem Jahr beschlossen June Maria Carlsen und Inge Kindberg ihr eigenes Label zu gründen, um individuelle Accessoires aus hochwertigen Mater

[11763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2002 Seite 080

Business Industrie

Max kommt über die Alpen

Max & Co, die trendige, jüngere Linie aus dem Hause Max Mara, expandiert auf dem deutschen Markt. Mit der Herbst/Wintersaison wurden die ersten Shop-in-Shops etabliert. Jetzt sollen weitere eigene Läden und Shopkonzepte folgen.

[5294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 044

Fashion

Messe News

Cimarron, über Felges & Heidt, Frankfurt, forciert das Marketing. Marketing-Manager Alex Penadas hat dabei auch den deutschen Markt im Visier. So sind Anzeigen-Kampagnen und neues POS-Material geplant. "Wir wollen uns als starke europäische Marke auch in

[3330 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite S035

Outfit

Agentur Ingrid Höing

Kleiner Pool für neue Marken

Vor zwei Jahren startete Ingrid Höing in Köln mit der exklusiven Schuhlinie Guiseppe Zanotti. Die aus dem Haus Vicini kommende Serie habe sich inzwischen in Deutschland hervorragend entwickelt, so Höing. 25 Händler in deutschsprachigen Ländern beziehen fe

[961 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 01.02.2000 Seite 059

Street- und Sportswear

PUMA Die Sportswear-Linie "Catalyst" der Herzogenauracher für Mädchen und Jungen geht in die dritte Saison. Die Kollektion umfasst Fleece-Pullis mit Raglanärmel, funktionelle Windjacken mit separatem Pack-away Bag, schlichte V-Neck-Pullunder, Shirts und

[8337 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 076

Fashion Jeanswear

Produkt News

Pioneer, Herford, unterteilt seine Kollektion in die vier Segmente Basic, Classics, Techno und Crosswear. Die Ausstattung der Hosen mit Labels, Backcards, Knöpfen und Nieten ist dieser Segment-Aussage angepaßt worden. In den Bereichen Classics und Techno

[1418 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 090

Mode

Homeboy

Dietzenbach - Bei Homeboy Loud Couture werden die reinen Basic-Shirts und Sweats um modische Cut und Sew Teile erweitert. Zusätzlich zu den bewährten Drucken und Stickereien kommen Flock-und Schaumdrucke, Patches und Applikationen aus Nylon, Netz und Canv

[6462 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 081

Mode

Closed

Dietzenbach - Die Styles bei Sistaz Wear sind schmal und betont feminin. Shirts, Trägertops, T-Tops und rückenfreie Shirts werden in Materialien wie Jersey, Jacquards, Frottee oder Nicki aufgemacht. Blusen werden auch in bedrucktem Polyester, oder als tra

[3944 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 080

Mode

Homeboy

Dietzenbach - Die Styles bei Sistaz Wear sind schmal und betont feminin. Shirts, Trägertops, T-Tops und rückenfreie Shirts werden in Materialien wie Jersey, Jacquards, Frottee oder Nicki aufgemacht. Blusen werden auch in bedrucktem Polyester, oder als tra

[3945 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 120

Mode

Dessous/Tageswäsche: Top Level/Modische Mitte

Extravaganz inbegriffen

Mit Modefarben und zum Teil äußerst attraktiven Stickereien, mit ausdrucksvollen Spitzen und besonderen Schnittideen oder auch Materialien werden besonders im hochwertigen Dessous-Markt Akzente gesetzt, die einen Gegenpol zu den puren Linien bilden. Die p

[8285 Zeichen] € 5,75

 
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