Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1148 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2023 Seite 4,5

Diese Woche

Von Meilensteinen und Milliarden

Neues Haus für die KaDeWe Group, Rekorderlöse für Deichmann, Rettung für Scotch&Soda: Die Woche im Schnelldurchlauf

[5587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2023 Seite 32,33,34,36,38,39

Business Konzernumbau

Verblasst

Esprit-Chef William Pak stellt die Europazentrale in Ratingen auf den Prüfstand – und pusht Amsterdam als internationalen Hub. Im TW-Gespräch erklärt der CEO seine Strategie: Arbeiten ohne Grenzen, Marke ohne Sublabels – dafür mit ordentlichem Trading-up.

William Pak ist gerade in New York angekommen. Es ist dort früher Morgen, als er sich, noch sichtlich erschöpft vom Flug, mit der TextilWirtschaft zum Gespräch zusammenschaltet. Fünf Tage war der CEO von Esprit in Amsterdam und hat dort zum ersten Ma

[15020 Zeichen] Tooltip
Geschäft .... Umsatz und Gewinn von Esprit weltweit in den Geschäftsjahren, Umsatz in Mrd. Euro Konzerngewinn/-verlust in Mio. Euro ... und Belegschaft schrumpfen - Anzahl der Mitarbeitenden von Esprit weltweit
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 5

Diese Woche

Karstadt-Kaufhof will auf Sport und Erlebnis setzen

Das Bundeskartellamt hat die große Warenhaus-Union durchgewunken – ohne Auflagen. Viele Fragen sind jedoch noch offen.

[4381 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2018 Seite 5

Diese Woche

Ein KaDeWe tief im Westen?

Noch ist es nur eine Option: Signa könnte aus dem Düsseldorfer Carsch-Haus eine Vorzeige-Filiale machen

[2869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 4,5

Diese Woche

Kaufhof/Karstadt ist startbereit

Die beiden Warenhausketten bilden den Kern eines neuen Konzerns mit 314 Standorten und 32.000 Mitarbeitern. Jetzt prüft das Kartellamt.

[5400 Zeichen] Tooltip
Die Fusion
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 24,25

Business Retail

„Uniqlo ist keine Fast Fashion-Marke“

Fast Retailing pusht sein Flaggschiff Uniqlo in Deutschland: Neben zwei weiteren Läden in Berlin eröffnen jetzt auch Stores in Düsseldorf und Köln.

[6498 Zeichen] Tooltip
Solides Wachstum
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2017 Seite 16

Frischware

FrieslandCampina will wieder angreifen

Deutliche Investitionen in das Markengeschäft angekündigt – Neue Zusammenarbeit mit dem LEH geplant – Skepsis in der Branche

Heilbronn. FrieslandCampina organisiert das Deutschlandgeschäft neu, um wieder angreifen zu können. Der Molkereikonzern kündigt an, mit Landliebe in drei Jahren die zweitgrößte Marke der Weißen Linie werden zu wollen.

[4102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 22,23

Business

Promotion und Passion

Ausgeklügeltes Marketing, enge Kunden-Betreuung, Events – damit ist das niederländische Label PME Legend zum Aufsteiger im Markt der Mitte avanciert

[4884 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2017 Seite 18

Frischware

FrieslandCampina zieht die Reißleine

Molkereikonzern richtet Deutschland-Tochter neu aus – Dessertwerk in Gütersloh schließt – Verwaltung zieht Richtung Düsseldorf

Heilbronn. Der niederländisch-deutsche Molkereikonzern Royal FrieslandCampina zieht die Konsequenzen aus den anhaltenden Verlusten im Deutschlandgeschäft und stellt sich hier neu auf.

[3526 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 18,19,20,21

Business

#360 Grad Tommy

Noch digitaler. Noch innovativer. Tommy Hilfiger macht sich und seine Partner mit dem Store of the Future und weiteren 360 Grad-Vermarktungskonzepten fit für die Zukunft.

[11722 Zeichen] € 5,75

 
weiter