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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 126 bis 128

Fashion Damenmode Frühjahr 2012

LABELS VOR BERLIN

Messen sind immer ein guter Ort, Neues zu entdecken. Hier gibt es eine kleine Preview auf interessante Labels.

Dacute steht für ein noch junges Lederlabel aus Italien. Seit 2005 gibt es die Linie, die ausschließlich in Italien produziert wird. Und das heißt bei Dacute, dass hochwertige Rinds-, Kalbs- und Lammleder aufwendig behandelt werden. Da wird gewaschen, ge

[4897 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 126,127,128

Fashion Damenmode Frühjahr 2012

LABELS VOR BERLIN

Messen sind immer ein guter Ort, Neues zu entdecken. Hier gibt es eine kleine Preview auf interessante Labels.

Dacute steht für ein noch junges Lederlabel aus Italien. Seit 2005 gibt es die Linie, die ausschließlich in Italien produziert wird. Und das heißt bei Dacute, dass hochwertige Rinds-, Kalbs- und Lammleder aufwendig behandelt werden. Da wird gewaschen

[4897 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 113

Fashion Masche Herbst 09

Bewegung am Maschenmarkt

Neue Produkte, neue Labels, neue Kollektionsausrichtungen: So reagiert die Industrie auf die Anforderungen im Handel

Oui. Die Oui Gruppe aus München ordnet die Kollektionen neu. Die Strick-Linie "Oui Moments" und die Coordinates-Kollektion "Oui&Co" werden unter dem Label "Oui" zusammengefasst. Die Coordinates-Linie soll damit künftig ebenso wie die Strick-Linie die Mod

[3015 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 097

Business Industrie

März zieht die Fäden neu

Zwei eigene Geschäfte als Übungsplatz für Expansion im Ausland

Es ist die Zeit der Wunschzettel. Und auf dem steht bei vielen Händlern der Wunsch nach einer echten Marke, keine der Sorte "immer billiger, immer schneller". So sieht das jedenfalls Otto R. Dörner (41), Alleinvorstand des Familien-Unternehmens März Münch

[5105 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 014

News

Einstieg in die neue Orderrunde

Hohes Info-Bedürfnis auf Early Strick und Regional-Terminen

Sogar einige Bayern fanden am Wochenende den Weg nach Düsseldorf, um sich dort in Fashion House 1 und 2 einen ersten Eindruck vom Mode-Angebot für kommenden Winter zu verschaffen. Das Gros der Early Strick-Besucher kam jedoch aus der Region zwischen Holla

[2391 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 096

Business Industrie

Malo mit neuen Linien und Produkten

Florentiner Cashmere-Stricker Mac mit neuem Deutschland-Chef

Die Firma Malo, Spezialist für Cashmere-Strick mit Sitz in Florenz, reorganisiert und erweitert ihr Angebot mit neuen Linien und Produkten. Die neue Strategie liegt in den Händen von Mario Della Sciucca, seit Herbst 1997 Marketingchef und Verkaufsleiter

[3292 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 009

News

Fokus

Manrico Cashmere kooperiert mit Bruccoleri

In Düsseldorf wurde die Manrico Distribution GmbH gegründet, an der zur Hälfte der italienische Cashmere-Spezialist Maglificio di Marsciano SpA beteiligt ist. Die restlichen 50 % werden je zur Hälfte von Franco Bruccoleri mit seiner On Stage International

[1729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 060

Mode

Early Strick: Steigende Bedeutung als überregionale Plattform

Drum prüfe, wer sich bindet

bm Düsseldorf - Das Informationsbedürfnis des Handels wird immer größer. Das zeigte sich auch auf der Early Strick, die am Wochenende im Düsseldorfer Fashion House stattgefunden hat. Die "Early Strick" wurde als überregionale Plattform für Strickkollekt

[3104 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 078

Mode

Early Strick: Richtig positive Stimmung

Im Kuschel-Look

bd Düsseldorf - Die guten Abverkäufe von Strick in diesem Winter haben sich deutlich auf der Early Strick im Düsseldorfer Fashion House I und II niedergeschlagen. Diese frühe Veranstaltung für Strick hat sich im Handel etabliert. Sie dient inzwischen ni

[2765 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 121

Industrie

Dino Valiano: Sportive Linie im Vormarsch

Relax gewinnt im Markt

up München - Die Dino Valiano Moden GmbH, Pappenheim, steuert im Geschäftsjahr 1997 rund 52 (1996: knapp 45) Mill. DM Umsatz an. Zur Lokomotive des Wachstums wird die Leisurewear Relax by Dino Valiano. Innerhalb der nächsten drei Jahre sind 17 bis 20 Mi

[3573 Zeichen] € 5,75

 
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