Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 062

    Design

    Kulturplakate müssen sich neu orientieren

    Kommerzielle Plakate setzten im vergangenen Jahr die Gestaltungstrends

    Im Gegensatz zu manchem Jahr zuvor konnte die Jury des Wettbewerbs "Die 100 besten Plakate" aus einem großen Fundus schöpfen. 1100 Plakate gaben eine gute Übersicht über den Jahrgang 1998. Beteiligt hatten sich diesmal an dem von den Grafikverbänden VGD,

    [2247 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Jubiläums-Edition in Edelstahl

    Hausgeräte-Serie von Siemens für "Menschen mit Anspruch"

    BERLIN Aus Anlaß des 150jährigen Bestehens des Unternehmens bringt Siemens 1997 eine exklusive Hausgeräte- Serie in limitierter Auflage auf den Markt. Die "edition 150" soll zur Domotechnica 1997 in Köln erstmals präsentiert und danach über TV und Print b

    [1081 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 020

    Unternehmen

    Dresdner Bank wirbt in Berlin

    BERLIN Eine Anzeigenkampagne eigens für den Berliner Raum schaltet die Dresdner Bank derzeit unter dem Slogan "Die größten Chancen für Berlin sind viele kleine". Die von Rempen & Partner, Düsseldorf, konzipierte Kampagne zeigt verschiedene Berliner Existe

    [695 Zeichen] € 5,75