Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Frischer Wind für Dash-Range

    Erweiterte Duft-Edition soll für Wachstumsimpulse sorgen

    SCHWALBACH Mit der Special Edition Arctic Fresh will Procter & Gamble seine Marke Dash in Deutschland gehörig voranbringen. Eine massive TV- Werbekampagne, die noch bis Juni läuft, unterstützt zum ersten Mal eine Variante aus der Duft-Kollektion der Was

    [1310 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Clearasil kommt als Soap-Serie

    P&G macht Hautreinigungsprodukt zum Star einer Seifenoper

    SCHWALBACH Procter & Gamble Deutschland inszeniert rund um das Hautreinigungsprodukt Clearasil Complete Geschichten im Soap-Opera- Format. "Eine Soap-Opera läßt unsere Botschaft glaubwürdiger erscheinen und bedeutet gleichzeitig einen Bruch mit vorherse

    [1153 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 010

    Nachrichten

    P&G geht europaweit mit neuem Lenor an den Start

    SCHWALBACH Procter & Gamble hat ihren Weichspüler Lenor europaweit relauncht. Mit einer neuen Zusammensetzung soll das Produkt mit dem Namen Lenor Care als besonders textilschonend positioniert werden. Ab Juli ist Lenor Care in Deutschland und Großbritann

    [583 Zeichen] € 5,75