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TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 046 bis 047

Spezial Modemessen

Das sagt die HAKA

Von Pitti Uomo bis Panorama – die Favoriten der Menswear

Gerhard Gieseke ist Geschäftsführer von Bredl in Ravensburg. In der Menswear führt das Haus Kollektionen wie Boss, Olymp, Camel active und Gant. Herr Gieseke, welche Plattformen nutzen Sie zur Inspiration und Information in Sachen Menswear? Gerhard

[6688 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 46,47

Spezial Modemessen

Das sagt die HAKA

Von Pitti Uomo bis Panorama – die Favoriten der Menswear

Gerhard Gieseke ist Geschäftsführer von Bredl in Ravensburg. In der Menswear führt das Haus Kollektionen wie Boss, Olymp, Camel active und Gant. Herr Gieseke, welche Plattformen nutzen Sie zur Inspiration und Information in Sachen Menswear? Ger

[6688 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 036 bis 037

Business

Breuninger drängt in die Metropolen

Die schwäbische Unternehmensgruppe sucht neue Standorte in Großstädten und will bestehende Flächen ausweiten

Feine Confiserie, exklusive Mode, Kosmetika und Accessoires – für all das ist Breuninger in Stuttgart die erste Anlaufstelle. Ein Departmentstore-Konzept, das künftig auch in anderen deutschen Großstädten Fuß fassen soll, zumindest, wenn es nach den Plän

[6587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 36,37

Business

Breuninger drängt in die Metropolen

Die schwäbische Unternehmensgruppe sucht neue Standorte in Großstädten und will bestehende Flächen ausweiten

Feine Confiserie, exklusive Mode, Kosmetika und Accessoires – für all das ist Breuninger in Stuttgart die erste Anlaufstelle. Ein Departmentstore-Konzept, das künftig auch in anderen deutschen Großstädten Fuß fassen soll, zumindest, wenn es nach den

[6587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 042 bis 043

Business

Pronto Moda, Profil und Parkplätze

Die deutschen Modezentren sind in die Jahre gekommen. Um zukunftsfähig zu werden, investieren sie in ihre Immobilien und setzen verstärkt auf Service und Sofortmode.

Sie wissen es alle selbst, die Manager der großen Mode-Orderzentren in Deutschland: Ihre Immobilien sind selten cool und stylisch. Meistens sind es in die Jahre gekommene riesige Gebäude-Ensembles, zwar verkehrsgünstig, aber cityfern gelegen und oft nich

[7116 Zeichen] Tooltip
Modezentren ab 20.000 ² Fläche
€ 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 42,43

Business

Pronto Moda, Profil und Parkplätze

Die deutschen Modezentren sind in die Jahre gekommen. Um zukunftsfähig zu werden, investieren sie in ihre Immobilien und setzen verstärkt auf Service und Sofortmode.

Sie wissen es alle selbst, die Manager der großen Mode-Orderzentren in Deutschland: Ihre Immobilien sind selten cool und stylisch. Meistens sind es in die Jahre gekommene riesige Gebäude-Ensembles, zwar verkehrsgünstig, aber cityfern gelegen und oft

[7116 Zeichen] Tooltip
Modezentren ab 20.000 ² Fläche
€ 5,75

TW Sonderheft 2 vom 02.07.2012 Seite 116,117

Bodywear Frühjahr 2013

Jeden Tag ein Schuss Lebenslust

Der italienische DOB- Spezialist Save The Queen macht mit verträumten, exotischen Prints von sich reden. Die Pariser Bodywear- Messe Mode City hat das italienische Unternehmen nun zur Kreativschmiede des Jahres ausgerufen.

Mir geht es darum, einer sinnlichen und anspruchsvollen Kundin eine Kulisse für ihre Träume zu bieten. Etwas Romantik verleiht Kraft, den Alltag besser zu meistern“, bringt Elena Fantini, kreatives Herz der Damenmode- und Bodywear-Marke Save The Quee

[5354 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 041

Handelsimmobilien

KURZ NOTIERT

Kö-Kunden: Für Luxus- und Avantgarde-Retailer ist Düsseldorf der wichtigste Handelsstandort in Deutschland. Wie der Immobilienberater CB Richard Ellis (CBRE) in seinem jüngsten Retail-Report feststellt, dominiert die Königsallee (Kö) das Vermietungsgesch

[2348 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 41

Handelsimmobilien

KURZ NOTIERT

Kö-Kunden: Für Luxus- und Avantgarde-Retailer ist Düsseldorf der wichtigste Handelsstandort in Deutschland. Wie der Immobilienberater CB Richard Ellis (CBRE) in seinem jüngsten Retail-Report feststellt, dominiert die Königsallee (Kö) das Vermietungsg

[2348 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 62,63,64,65

Fashion

LABELS TO WATCH

Hawaii-Hemden, Schals, farbiges Leder – einige noch unentdeckte Schätze zur Sortiments-Auffrischung.

Forte Forte ist, wie der italienische Name, der eigentlich von den Machern Giada und Paolo Forte kommt, schon vermuten lässt, richtig stark. Und zwar, wenn es um Anspruch an Qualität und Liebe zum Detail geht. Das zeichnet die Kollektion, die in Ital

[10761 Zeichen] € 5,75

 
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