Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 070

    Fashion

    Jetzt kommt Farbe ins Spiel

    Auf der internationalen Kindermode-Messe Pitti Bimbo in Florenz setzten die Einkäufer auf Farben, Marine-Themen und opulente Stoffe. Die französische Messe Playtime in Paris bot Feines und Besonderes.

    Wie finden Sie die neue Kindermode von Boss Orange?" Dies ist derzeit eine viel diskutierte Frage bei den deutschen Kindermode-Händlern. P&C Düsseldorf zeigt sich begeistert von der Kollektion. Korbmayer in Stuttgart und Schlichtings in München hat sie g

    [5608 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 028

    Business Industrie

    "Ich habe immer gut geplant"

    In einem insgesamt rückläufigen Modemarkt hat Orwell über die vergangenen 15 Jahre eine Erfolgsgeschichte geschrieben. Die Eröffnung des ersten Orwell-Partnerstores markiert einen weiteren Meilenstein. Bis in drei Jahren soll es bis zu 20 Orwell-Läde

    Albert Eickhoff gehörte zu den Kunden der ersten Stunde. Der Kontakt war eher zufällig zustande gekommen. Eine seiner Mitarbeiterinnen kannte Susanne Eickhoff von Nagold her. Eickhoff gefielen die Hosen von Gerd Wünsch, und er öffnete dem Newcomer die Tü

    [13509 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 196

    Business Industrie

    Der etwas andere Däne

    Coordinates-Anbieter Kello will sich in Deutschland neu positionieren

    "Wir glauben nicht, dass wir wer sind, aber wir wollen beweisen, dass wir wer sind." Nach diesem frei übersetzten dänischen Sprichwort will die Kello A/S aus Herning auf dem deutschen Markt stärker Fuß fassen. Dafür tritt das dänische Unternehmen mit eine

    [3021 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite 140

    Business Leute

    Aussendienst

    Der Münchner Blusen-Spezialist Tru baut sein Merchandising-Team aus. Simone Buchelt betreut jetzt die Shop-Kunden in Bayern. Das spanische Label Custo Barcelona will seine Präsenz in Deutschland weiter ausbauen und hat zwei auf hochwertige Mode speziali

    [2137 Zeichen] € 5,75