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    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 072

    Köpfe

    Ralf Schmitz startet mit Bluez

    Ralf Schmitz (47), ehemaliger Bandolera-Vertriebschef, hat sich mit einer eigenen Agentur in Düsseldorf selbstständig gemacht. Er verantwortet künftig den Vertrieb des DOB-Labels Bluez in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bluez will mit der kommen

    [1671 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 72

    Köpfe

    Ralf Schmitz startet mit Bluez

    Ralf Schmitz (47), ehemaliger Bandolera-Vertriebschef, hat sich mit einer eigenen Agentur in Düsseldorf selbstständig gemacht. Er verantwortet künftig den Vertrieb des DOB-Labels Bluez in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bluez will mit der ko

    [1671 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 069

    Köpfe

    Baldessarini: Jürgen Hame leitet den Vertrieb

    Baldessarini stärkt den Vertrieb. Jürgen Hame (55) wird zum 1. September Vertriebs-Geschäftsführer bei dem Premium-HAKA-Label der Herforder Ahlers AG. Er war seit Mai 2004 Vertriebsleiter bei Giorgio Armani für die Gebiete Deutschland, Österreich und die

    [1161 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 220

    köpfe

    Immer auf Hochtouren

    Holger Schmidt soll als erster General Manager von Michael Kors die US-Designermarke im deutschsprachigen Raum etablieren

    Holger Schmidt brennt sprichwörtlich an allen Ecken und Enden. Man spürt es sogar durchs Telefon. Noch arbeitet der 41-jährige General Manager von Michael Kors Germany von seinem Homeoffice aus, denn erst Mitte Februar wird das erste deutsche Geschäft de

    [4129 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 164

    köpfe

    Aussendienst

    Billabong Einen Wechsel im Außendienst in Nordrhein-Westfalen und Österreich hat es beim australischen Surfwear-Spezialisten Billabong gegeben. In Nordrhein-Westfalen wurde Petra Ben-Haddou von Huy Do (24, Foto oben) abgelöst. Er vertreibt alle Billabon

    [4382 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 073

    köpfe

    Dayton Europe erweitert die Geschäftsführung

    Die Hamburger Dayton Europe GmbH, zuständig für den Europa-Vertrieb der Dayton Boots aus Vancouver, will die Präsenz der Marke auf dem europäischen Markt ausweiten. Künftig wird sich Hans-Jürgen Waterböhr (Foto) als zusätzlicher Geschäftsführer von Dayto

    [999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 089

    köpfe

    Barbour verstärkt Marketing und Vertrieb

    Die Düsseldorfer Barbour (Europe) Ltd, eine Tochter der britischen J. Barbour&Sons Ltd, South Shields, hat das Vertriebs- und Marketing-Team vergrößert. Taira Vellguth (Foto oben) kümmert sich als Key Account-Managerin um die deutschen Großkunden des Out

    [776 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 089

    Köpfe

    Cerruti: Nölkensmeier ist Country Manager

    Uli Nölkensmeier (40, Foto) ist zum Country Manager der Münchner Cerruti Germany GmbH ernannt worden. In der neu geschaffenen Position ist er für Deutschland, Österreich und Skandinavien, außerdem für alle Mode-Linien für Damen, Herren sowie Accessoires

    [907 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2008 Seite 117

    Köpfe

    Guess startet mit Guess by Marciano

    Die Guess Deutschland GmbH mit Sitz in Düsseldorf führt zur Herbst-/Winter-Saison 2008/09 die höherwertige Linie Guess by Marciano auf dem deutschen Markt ein. Aus diesem Grund wurde jetzt die Position des Brand Managers neu geschaffen und mit Joerg R. M

    [703 Zeichen] € 5,75