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TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 036

Business

Samtschnauzen auf der Überholspur

Mit dem Label "Frieda&Freddies" mischt das Mönchengladbacher Unternehmen Lebek&van Zoggel den DOB-Markt auf.

Wenn Carlos und Ponschka im Dienst sind, tragen sie Fliege und Diadem. Räkeln sich mit langbeinigen Models auf Kuhfell-Sesseln. Und blinzeln dabei ebenso professionell wie putzig in die Kamera: Das Konterfei der beiden Hündchen ziert das Logo der DOB-Lin

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Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 052

Messe Prowein

Prowein immer internationaler

Deutlich mehr Besucher aus dem Ausland - Plattform für intensiven Austausch - Fokus auf CoolClimate-Weinen

Düsseldorf. Trotz angespannter Weltwirtschaftslage war die Stimmung auf der Prowein von Optimismus geprägt. Wie in den Vorjahren lockte die Messe auch in diesem Jahr mehr Fachbesucher an. "Wir haben bereits am Eröffnungstag konkrete Gespräche mit den Ha

[2560 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 022

Business

Auf Fashion-Fährte

Ob Berggipfel oder Häuserschluchten. Die Wolfstatze ist überall. In den vergangenen drei Jahren hat der Outdoor-Ausrüster Jack Wolfskin seine Umsätze verdoppelt. Einen Expansionsschwerpunkt sieht Geschäftsführer Manfred Hell im Franchise-Geschäft.

Es ist mehr als ein Katalog. Die ersten Seiten lesen sich wie ein Tagebuch mit Stichworten von A wie Assiniboine bis Z wie Zelt. Zu sehen ist Jack Wolfskin-Chef Manfred Hell, wie er mit Sohn Flavio (7), Tochter Ivola (14) und deren Freundin Laura (14) au

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UMSATZ FAST VERDOPPELT - Umsatzentwicklung von Jack Wolfskin in den vergangenen drei Jahren in Mill. Euro
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TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 048

Das Jahr Panorama 2005

STRATEGIEN 2005

Internationalisierung: Deutsche Einzelhändler suchen ihr Wachstum verstärkt im Ausland. P&C Düsseldorf eröffnete Häuser in Brünn und Bratislava sowie in Salzburg. P&C Hamburg plant für 2006 mindestens zwei neue Filialen in Polen. C&A eröffnete einen erst

[3087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 037

Business Industrie

Luhta will kommerzieller werden

Ziel: 200 Kunden in Deutschland mit neuem Outdoor-Konzept

Lifestyle Outdoor heißt das neue Konzept der finnischen L-Fashion Group aus Lahti für ihr Sportfashion-Label Luhta. "Wir wollen kommerzieller werden", sagt Country Manager Rainer Thiesies, verantwortlich für Deutschland, Österreich und Slowenien. Mehr Mo

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TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 062

Business Standorte

"Wir wollen nur in Top 1a-Lagen"

Dr. Marcus U. Hüttermann, Leiter der Immobilienabteilung der Douglas-Holding, über Shopping-Center, die Krise der Provinz und KarstadtQuelle

TW: Von Douglas über Christ bis Appelrath-Cüpper verfügt der Douglas-Konzern über mehr als 1500 Geschäfte. Wie viele neue Standorte akquirieren Sie eigentlich pro Jahr? Dr. Marcus U. Hüttermann: Abhängig von der Wachstumsgeschwindigkeit der einzelnen To

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TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 048

Business Thema

"Wir werden immer günstiger"

Nach euphorischen Jahren des Wachstums, musste H&M hierzulande im letzten Jahr ein flächenbereinigtes Minus hinnehmen. Trotzdem sehen die Schweden noch enormes Potenzial. Deutschland-Chef Hans Andersson über Preise, Spezialkonzepte und Expansion in der Provinz.

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Fast die Hälfte hat weniger gekauft
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Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2004 Seite 033

Journal

Ostwärts mit Hindernissen

Durch die Osterweiterung wächst die Europäische Union bald um zehn neue Mitglieder. Handel und Industrie sind längst in den Beitrittsländern präsent, doch die Perspektiven vor Ort unterscheiden sich erheblich. In einigen Staaten hat der Reformwille nachgelassen und der Wettbewerbsdruck zugenommen. Von Dietrich Holler

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Europa wächst nach Osten - EU-Osterweiterung 2004

Ausländer beherrschen Markt - Kenndaten des LEH in den Beitrittsländern (2002)

Der Osten legt zu - Wirtschaftliche Lage in den Beitrittsländern (2002)
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TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2000 Seite 064

Business Industrie

"Zu jedem Stoff eine kleine Geschichte"

Nino setzt auf Spezialitäten und hochwertige Qualitäten

Bei der Nino Vertriebs GmbH, Nordhorn, sieht das Management die Konzentration auf hochwertige, modische Oberstoffe für Outerwear, Coordinates und Hosen vom Markt honoriert. Arnold Voet, in der Geschäftsführung zuständig für Kollektion und Marketing: "Nach

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TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 052

Industrie

Miltenberger: Lagerfeld-Lizenz erweitert, Start mit Daniel Hechter Femme

Die DOB-Premiere

mo Miltenberger - Im 51. Jahr ihres Bestehens wagt die Miltenberger Otto Aulbach GmbH einen Quantensprung: Mit dem Start der Lizenz Daniel Hechter Femme zur Saison Frühjahr/Sommer 1999 feiert der unterfränkische HAKA- Spezialist seine Premiere in der Dame

[6769 Zeichen] € 5,75

 
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