Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Econ-Zukunftstag diskutiert Internet-Chancen

Henkel warnt vor gesellschaftlichem Umbruch und fordert Wettbewerb im Bildungssystem

DÜSSELDORF Referenten aus Politik, Wirtschaft und Werbung haben auf dem zehnten Econ-Zukunftstag die Chancen des Internet und der deutschen Wirtschaft diskutiert. Ein radikaler gesellschaftlicher Umbruch steht, nach Meinung von BDI-Chef Hans-Olaf Henkel

[3693 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Energizer präsentiert neue Highenergy Range weltweit

ERKRATH Energizer will ihre neue Batterien-Range Energizer Advanced Formula im Sommer mit einer 150 Millionen Dollar teuren Kampagne weltweit einführen. Die Produkt-Range soll Ende 1998 in Europa erhältlich sein. Erstmals präsentiert Energizer, das Flaggs

[649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Intel greift altes Kampagnenkonzept wieder auf

Bewährte "Intel inside"-Kampagne flankiert den Bunny-People-Auftritt / Schwerpunkt im TV

FELDKIRCHEN Der Chiphersteller Intel ist nun auch in Deutschland mit einem neuen internationalen TV-Spot präsent, der wieder das bewährte "Intel inside"- Motto in den Mittelpunkt stellt. Die im Herbst 1997 gestartete Bunny-People- Kampagne bleibt ebenfall

[2971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Microsoft kooperiert mit Software-Kunden

Mit einer weltweiten Markenkampagne will Microsoft zeigen, wie ihre Software Menschen und Unternehmen beim Arbeiten, Lernen und im Alltag unterstützt

UNTERSCHLEISSEIM Computer erleichtern den Alltag - sei es beim Arbeiten, Lernen oder als Hilfe im täglichen Leben. Dies ist die Prämisse, auf der die Microsoft GmbH ihre international ausgerichtete Kampagne aufbaut. Dabei demonstrieren zahlreiche Cross-Ma

[2575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Konkurrenz im Vergleich

Icon/BBDO-Studie: Vergleichende Werbung ist oft humorvoller, langweilt aber auch schneller

Frankfurt Vergleichende Werbung wird als humorvoll erlebt, geht den Betrachtern aber auch wesentlich schneller auf die Nerven und langweilt früher als die nicht vergleichende Werbung. Darüber hinaus werden Spots, die einen Vergleich zur Konkurrenz anstell

[3324 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Viele Surfer auf der großen Eistee-Welle

Zahlreiche Unternehmen wollen an dem boomenden Eistee-Sektor teilhaben / Anzahl der Eistee-Variationen nimmt massiv zu / Das Wachstum hält weiter an

FRANKFURT Das Motto des kommenden Sommers scheint für viele Unternehmen zu lauten: Sommer, Sonne - und Eistee. Wollten 1994 noch 40 Anbieter den Konsumenten die hitzegeplagten Gemüter kühlen, tummelten sich im vergangenen Jahr bereits über hundert Unterne

[3588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Co-Marketing bietet Chancen

Handel und Industrie profitieren von gemeinsamen Konzepten

DÜSSELDORF Nach Category Management und Efficient Consumer Response (ECR) werden sich Deutschlands Hersteller und Händler künftig verstärkt mit dem Thema Co-Marketing beschäftigen müssen, das in den Vereinigten Staaten bereits von zahlreichen Herstellern

[2194 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Fokussierung ebnet Weg zum Markterfolg

Marketingstratege Al Ries empfiehlt deutschen Unternehmen für internationalen Geschäftserfolg die Konzentration auf Kernkompetenzen / Markenkräfte hüten

DÜSSELDORF Al Ries ist einer der renommiertesten Marketingstrategen der USA. Sein neuestes Buch "Focus" erscheint im September bei Econ unter dem Titel "Die Strategie der Stärke". HORIZONT sprach während des 7. Econ- Zukunftstages mit Al Ries darüber, wie

[3825 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Ralph Lauren bringt Fitneß- Duft

MÜNCHEN Polo-Sport, ein Männerduft von Ralph Lauren, kommt ab Februar auf den deutschen Markt. Der Vertrieb läuft über Parfums & Collections, Düsseldorf. Ab März sind Anzeigen in überregionalen Tageszeitungen, gehobenen Frauenzeitschriften, auflagenstarke

[679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Teekanne stützt das Markendach

Marktführer geht mit neuer Kampagne in TV / Wachstumsimpulse durch neue Produkte, Export und Akquisitionen erwartet

DÜSSELDORF Mit einem massiven TV-Auftritt unterstützt das weltweit tätige Familienunternehmen Teekanne ab jetzt sein Markendach (HORIZONT 36/95). Die "Seele des Tees" steht im Mittelpunkt des nationalen Auftritts mit dem Titel "Tagtraum", der von der neue

[3564 Zeichen] € 5,75

 
weiter