Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 046

    Agenturen Know How;

    Public Relations als Führungsdisziplin

    Die politische Natur von Public Relations und ihre Geltung für die Unternehmenskommunikation / Von Dr. Rainer Zimmermann, Geschäftsführer Kohtes & Klewes

    DÜSSELDORF Wer Public Relations als Branche oder gar als Instrumenten- und Methoden-Set zu beschreiben versucht, zielt an ihren Intensionen und Wirkungsmöglichkeiten vorbei. Public Relations sind eine universelle Denke und damit eine Führungsdisziplin in

    [15212 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Die Werbung bleibt ein Wachstumsmarkt

    Marketer und Werber glauben an drei Prozent Wachstum 1997/ Telekommunikation boomt / Werberestriktionen und Overkill der Botschaften bereiten Sorgen

    Frankfurt Bei drei Prozent Wachstum gegenüber dem Vorjahr werden sich die Werbeinvestitionen Ende 1997 einpendeln, glauben Werbe- und Marketingleiter sowie Agenturchefs, die bei der HORIZONT-Konjunkturumfrage ihre Prognosen abgaben. Wachstumsbranche Numme

    [12103 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 058

    Agenturen Serie

    "Ich bin ein extremer Mensch"

    HORIZONT-Interview mit Evelyne Wenzel, Executive CD bei BBDO, über die Eduscho-Frau, große Emotionen und Testglaube

    DÜSSELDORF Evelyne Wenzel erlebt das, was den meisten erfolgreichen Frauen passiert: Von den einen - ihren Kunden - wird sie zutiefst respektiert, von den anderen - sogenannten Kreativen - wird sie für ihre Leistungen belächelt. Dabei exerziert die "Kitsc

    [12913 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 014

    Leute

    BBDOs natürlicher Lauf der Dinge

    Prof. Vilim Vasata übergibt die deutsche BBDO an Anton Hildmann / Unspektakulärer Vollzug eines spektakulären Wechsels

    FRANKFURT Mit dürren Worten wurde letzte Woche der Führungswechsel bei der größten Agenturgruppe in Deutschland bekanntgegeben: Anton Hildmann folgt Vilim Vasata als Chairman von BBDO Deutschland. Spektakulär ist an dem Generationswechsel vor allem die Ru

    [5975 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 038

    Agenturen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

    Bescheiden, aber mit Hang zur Größe

    Sein Einsatz war entscheidend für den anhaltenden Erfolg der BBDO-Gruppe: Anton Hildmann ist der HORIZONT-"Mann des Jahres 1995" im Agenturbereich

    DÜSSELDORF Was er anpackt, gelingt. Dabei ist die Arbeit von Anton Hildmann, seit 1990 Vice- Chairman von BBDO Deutschland, nicht nur von wirtschaftlichem Erfolg geprägt. In seiner Persönlichkeit vereinen sich unternehmerisches Geschick, Weitblick und auc

    [11677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 034

    Agenturen Interview

    GWA: Zwischen Stagnation und Aufbruch

    Im HORIZONT-Gespräch diskutieren Nicht-GWA-Mitglied Thomas Rempen und GWA- Präsident Georg Baums über Chancen und Grenzen von Verbandsarbeit

    DÜSSELDORF Anläßlich der Jahreskonferenz des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) in Berlin diskutierten GWA-Präsident Georg Baums und der Düsseldorfer Agenturchef Thomas Rempen - der mit seiner Agentur nicht im GWA ist - über die Leistungen und Defizite

    [16503 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 036

    Agenturen Business

    Neues Forum für Cross-Communication

    BBDO installiert mit "Talk and Work" eine interdisziplinäre Veranstaltungsreihe mit Kunden über Marketing und Kommunikation in der Rezession

    Düsseldorf Aktuelle Themen aufzugreifen und branchenübergreifend zur Diskussion zu stellen: Diese Idee einer konstruktiven Cross Communicaton steht hinter der neuen Gesprächsrunde, die von BBDO ins Leben gerufen wurde. In der letzten Woche folgten erstmal

    [5117 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite J017

    10 Jahre HORIZONT

    Kurze Porträts von Machern der Zukunft

    Thomas Voigt skizziert zehn potentielle Shooting-Stars der Marketing-Kommunikation

    Geil auf Erfolg Martin Fischer, Mitglied der Geschäftsführung der Verlagsgruppe Milchstraße Ich bin auf eine gewisse Art erfolgsgeil", sagt Martin Fischer ohne Schnörkel, "ich will einfach besser sein." Wer nun meint, der 37jährige sei damit das Paradebei

    [24369 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 033

    Agenturen

    Thomas Rempen geht mit gehörigem Groll im Bauch

    Versuch des Rückkaufs der Agenturmehrheit scheiterte an "Buchhalter" Sorell

    eh/tv. Düsseldorf - Nach heftigen Turbulenzen gehen Thomas Rempen und die von ihm vor mehr als 20 Jahren mitgegründete Düsseldorfer Agentur Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz/SMS künftig getrennte Wege. Rempen wird die Agentur zum Jahresende verlassen, der

    [2778 Zeichen] € 5,75