Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 060

    Agenturen

    Auszeichnung Die Agentur Böckle & Gmeiner aus dem Dachcom-Network ist für den «Staatspreis Werbung» nominiert

    Werbung made in Vorarlberg

    Für die Dachcom-Agentur Böckle & Gmeiner ist integrierte Kommunikation keine Frage der Größe.

    Fußach / Auch Österreich hat ein «Ländle»: das Vorarlberg. Dort sitzt die Agentur Böckle & Gmeiner, die gerade für den diesjährigen «Staatspreis Werbung» nominiert worden ist. Eine Ehre schon deshalb, weil es nur sieben Nominierungen gibt, und eine besond

    [8944 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 038

    Agenturen

    Mediaranking Im ersten Halbjahr steigt das Schaltvolumen der 35 größten Mediaagenturen um 29 Prozent / Top 5 beherrschen die Hälfte des Marktes

    Das Oligopol ist auf dem Vormarsch

    Branche der Mediaagenturen bleibt in Bewegung und weist erneut ein zweistelliges Wachstum aus.

    Hamburg / Einen verregneten Sommer lang kann sich die HMS & Carat-Gruppe wieder als Sieger des deutschen Mediarankings fühlen. Für das erste Halbjahr meldet die Mediaagentur ein Schaltvolumen in Höhe von 2,431 Milliarden Mark und übertrifft damit die Bill

    [11117 Zeichen] Tooltip
    Ranking der Einkaufsagenturen

    Top 35 der deutschen Mediagenturen: Die Zahlen

    Töchter und Niederlassungen der Top 20 Mediaagenturen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 029

    Agenturen Business

    Etatkarussell hat kräftig gedreht

    Siemens, Seat, BMW: Deutsche Agenturen punkteten 1998 als Leadagencies/ Automobilriesen hielten die Branche in Atem

    FRANKFURT Jung v. Matt drehte 1998 das ganz große Rad: Mit den Blue Chips BMW, Wella und Deutsche Post AG gab die Hamburger Agentur im New Business 98 maßgeblich den Ton an. Die überraschende Übernahme des Opel-Budgets durch Lowe, Hoffmann, Schnakenberg u

    [6739 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 070

    Media Mediaplanung 98

    Blauäugig den eigenenKarriereweg beschritten

    Die Entwicklung vom Media-Greenhorn zum Branchenschreck: Thomas Koch arbeitet am liebsten nachts und nie am Wochenende. Ein subjektiver Rückblick auf zehn Jahre unabhängige Agenturarbeit Von Thomas Koch

    Ich hatte mich gerade selbständig gemacht. Ich hatte ein schönes, aber leeres Büro bezogen, das sich langsam mit ebenfalls leeren Karteikästen und Ordnern füllte. Vor mir breitete sich ein italienischer, aber genauso leerer Schreibtisch aus. Nein, nicht g

    [12868 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 058

    Agenturen Serie

    "Ich bin ein extremer Mensch"

    HORIZONT-Interview mit Evelyne Wenzel, Executive CD bei BBDO, über die Eduscho-Frau, große Emotionen und Testglaube

    DÜSSELDORF Evelyne Wenzel erlebt das, was den meisten erfolgreichen Frauen passiert: Von den einen - ihren Kunden - wird sie zutiefst respektiert, von den anderen - sogenannten Kreativen - wird sie für ihre Leistungen belächelt. Dabei exerziert die "Kitsc

    [12913 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 038

    Agenturen Interview

    Kein Mensch weiß, wie gut DMB&B ist

    Interview mit Johan Hofstra, Regional Manager von DMB&B, über das Image als Procter-Agentur, den USP des Netzes und die Business-Ziele in Deutschland

    FRANKFURT Seit Mitte 1995 trägt der Holländer Johan Hofstra als Regional Managing Director die Verantwortung für das DMB&B-Geschäft in Nordeuropa, inklusive Deutschland. HORIZONT sprach mit ihm über die Entscheidung, den Chairman-Posten nicht mehr zu bese

    [11816 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 091

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Etatgewinn animiert zur Selbständigkeit

    Große Kunden machen Mut / Von der Markenagentur bis zum Werbe-Discounter / Newcomer-Agenturen in NRW plazieren sich auf Anhieb unter den Top 200

    Im Umfeld großer Networks wie BBDO, Grey, TBWA oder auch Euro RSCG gedeihen kleinere, inhabergeführte Agentur offenbar besonders gut. Mit Rempen & Partner, Phoenix und U 5, Leven + Hermann sowie White Lion sitzen im Rheinland die erfolgreichsten Gründunge

    [7806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 038

    Agenturen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

    Bescheiden, aber mit Hang zur Größe

    Sein Einsatz war entscheidend für den anhaltenden Erfolg der BBDO-Gruppe: Anton Hildmann ist der HORIZONT-"Mann des Jahres 1995" im Agenturbereich

    DÜSSELDORF Was er anpackt, gelingt. Dabei ist die Arbeit von Anton Hildmann, seit 1990 Vice- Chairman von BBDO Deutschland, nicht nur von wirtschaftlichem Erfolg geprägt. In seiner Persönlichkeit vereinen sich unternehmerisches Geschick, Weitblick und auc

    [11677 Zeichen] € 5,75