Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 014

    Industrie

    L'Oréal Deutschland bläst zum Angriff

    Konzernchef Jean-Paul Agon sieht in Deutschland noch großes Potenzial - Deos, Naturkosmetik und Männerprodukte haben Priorität

    Düsseldorf. Mit 16 Prozent Anteil am deutschen Kosmetikmarkt gibt sich L'Oréal nicht zufrieden. Um die Position auszubauen, wurden die Investitionen aufgestockt. In der Preispolitik bekennt sich Konzernchef Agon gleichermaßen zu Einstiegs- wie zu Premium

    [4397 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 014

    Industrie

    Branche bietet der Krise die Stirn

    Lebensmittel behaupten sich im ersten Quartal - Trend zu Basisprodukten belastet Kosmetikindustrie

    Frankfurt. Die Food-Konzerne rechnen nach Ablauf des ersten Quartals für 2009 mit einem einstelligem Wachstum. Etwas stärker unter Druck sind die Kosmetik und WPR. Die Konzernergebnisse des ersten Quartals 2009 gelten als wichtiger Indikator für das Aus

    [4246 Zeichen] Tooltip
    KONZERNZAHLEN IM ÜBERBLICK
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 012

    Industrie

    Preiserhöhung wird zum Tabuthema

    Hersteller stoßen mit Teuerungen beim Handel auf Ablehnung - Spannende Jahresgespräche

    Frankfurt. Die Signale der Handelseinkäufer im Vorfeld der Jahresgespräche sind eindeutig: Keine Preiserhöhungen. Nicht nur Konzerne sehen sich aber gezwungen, dagegen zu halten. Äußerungen diverser CEOs global aufgestellter Industrie-Unternehmen, wonach

    [4447 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 017

    Industrie

    CSR geht bis zum Konsum

    Henkel stellt Projekte vor - Branche reduziert Ressourcenbedarf der Verbraucher

    Düsseldorf. Der Henkel-Konzern will den Ressourcenverbrauch von der Produktion bis zum Konsum weiterhin deutlich senken. Andere Unternehmen der Branche setzten ebenfalls auf das Thema Nachhaltigkeit. "Henkel ist keine Insel - Wir sind Teil dieser Gesells

    [4033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 017

    Industrie

    Ratschläge zu mehr Wachstum

    Frankfurt, 8. Dezember. Eine Forcierung von Produkt-Innovationen, die Expansion in Wachstumsmärkte wie Asien, eine Bearbeitung der Marktsegmente Wellness, Convenience sowie die Positionierung im Discount-Segment sind die wichtigsten Zukunftsaufgaben der

    [962 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 022

    Industrie

    Weight Watchers nimmt kräftig zu

    Auch die neuen Lizenzpartner tragen zum Gesamtwachstum bei

    Düsseldorf, 17. März. Der US-amerikanische Spezialist für Abspeck-Programme, Weight Watchers, der sich gerade in Deutschland mit der Unterstützung durch Lizenzpartner gestärkt hat, kann für 2004 eine beachtliche Geschäftsentwicklung vorweisen. Der nach ei

    [3451 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 020

    Industrie

    Carlsberg-Gruppe liegt auf der Lauer

    Vorstand Andersen: In Deutschland ein "gewisser Zugzwang" - Burgard neuer Hannen-Chef

    Kopenhagen, 15. März. Einer der größten europäischen Bierkonzerne, Carlsberg, sieht sich auf dem Sprung, sobald im immer noch sehr fragmentierten deutschen Biermarkt ein passendes Akquisitionsobjekt zum Kauf bereit steht. Dabei helfen könnte der langjähri

    [3765 Zeichen] Tooltip
    Größte Brauereigruppen der Welt - Angaben in Mio. hl
    € 5,75