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Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 042

Marketing/Analyse

Werbepower als Krisenretter

GfK-Studie belegt Erfolg antizyklischer Strategien

München. Eine Abkehr von der klassischen Jahres- hin zu einer flexiblen Konjunkturzyklusplanung fordern GfK und Serviceplan in einer groß angelegten Marketingstudie. Hohe Werbepower sowie Innovationen sind demnach gerade in Krisenzeiten Voraussetzung für

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VERLIERER SENKEN KOMMUNIKATIONSBUDGETS - Maßnahmen oder Instrumente, die die aktuelle Situation verändert oderreduziert haben ? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 142

Report 25 Jahre HORIZONT

"Ich war beeindruckt"

Kein Geburtstag ohne Glückwünsche. Branchenkenner aus Unternehmen, Agenturen und Medien gratulieren HORIZONT zum ersten Vierteljahrhundert.

[8394 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Stern reißt Auflage-Million und setzt auf Internet-Erlöse Für Gruner + Jahr und seine Cashcow "Stern" brechen neue Zeiten an: Die Auflage des umsatzstärksten deutschen Zeitschriften-Werbeträgers ist unter die Millionengrenze gerutscht. 981016 Hefte verka

[2388 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 021

Marketing und Marken

Marke entsteht in Communities

2. Xerox Fachkongress "Digitale Kompetenz": Die Einbeziehung der Konsumenten führt zum Markterfolg

Aufgrund des Internet sind die Kunden heutzutage deutlich besser als früher über Produkte und Dienstleitungen informiert. Zudem bietet das Datennetz ihnen einen weiteren Raum, sich darüber auszutauschen. Die Folgen der Digitalisierung und der zunehmenden

[5697 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 001

Markenbewertung pusht erfolgsabhängige Honorare

Bei der Suche nach einheitlichen Messverfahren sind Agenturen schon weiter als Unternehmen

In der Umstellung ihrer Bilanzen auf die Regeln der International Financial Reporting Standards (IFRS) wittern die Unternehmen eine neue Chance, die Honorierung ihrer Agenturen an den Erfolg der Kommunikation zu koppeln. Konkret: an die Wertentwicklung de

[2807 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 114

Extra 20 Jahre Horizont

Die schnellste Branche der Welt lernt bremsen

Nach über 20 Jahren Wachstum befindet sich der Wirtschaftszweig Werbung in einer Normalisierungsphase.

Sieht man sich die Rankings der größten deutschen Werbeagenturen vor 20 Jahren an, reibt man sich die Augen. Wo sind die großen Agenturmarken der Top 20 geblieben, wie Lintas, über Jahre die Nr. 1, oder Troost, Wilkens, Benton & Bowles, Eggert, Bläse? Di

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Top 20 1982 - Die größten Werbeagenturen Deutschlands

Top 20 1992 - Die größten Werbeagenturen Deutschlands

Top 20 2002 - Die größten Werbeagenturen Deutschlands
€ 5,75

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Prognose Integrierte Kommunikation steht ganz oben auf der To-do-Liste

Komplexe Aufgaben, kreative Lösungen

Frankfurt / Eine Horizont-Umfrage unter Agenturchefs zeigt, mit welchen Erwartungen und Plänen die Top 20 ins neue Geschäftsjahr gehen, welche Wachstumsziele sie sich gesteckt haben und welchen Entwicklungen und Herausforderungen ihre besondere Aufmerksam

[2454 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 054

Agenturen

Organisation Customer Relationship Management treibt die Restrukturierung des Dienstleistungsangebots zu integrierten Services voran

Agenturen outen sich als eifrige Baumeister

Der immer schärfer werdende Wettbewerb zwingt die Agenturen zu rigorosen Umstrukturierungen.

Frankfurt / Jeder Agenturmanager muss heute wohl auch ein Bauherr sein. An Deutschlands Top-Adressen in Sachen Werbung und Kommunikation sind Planer und Architekten am Werk, die ihr Leistungsspektrum durch das Einziehen neuer Dächer, durch Um- und Anbaute

[12246 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 046

Agenturen

Bilanz Die größten Agenturen Deutschlands verzeichnen zweistelliges Wachstum / BBDO-Gruppe überschreitet 3-Milliarden-Billing-Marke

Agenturen erzielen Rekordergebnisse

Die Zukunftsthemen der Agenturen heißen Kreation, Mehrkanal-Kommunikation und Globalisierung.

Frankfurt / Bernd M. Michael ist «endlich mal wieder zufrieden»: Nachdem seine deutsche Grey-Gruppe im vergangenen Jahr «nur» 9,7 Prozent zulegen konnte und damit die stolze Reihe von zweistelligen Umsatzzuwächsen in 13-facher Folge durchbrach, rückt das

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Die 20 größten Agenturen

Gross Income pro Mitarbeiter - Spitzenreiter 1999

Gross Income pro Mitarbeiter - Schlusslichter 1999
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 058

Agenturen Rückblick 1999 - Ausblick 2000

Mediacom als Marktführer ins Jahr 2000

HMS & Carat verliert Spitzenposition / Einkaufsholding HCCS Plus wird nächstes Jahr 6 Milliarden Mark betreuen / CIA Medianetwork ist Shooting Star 1999

Hamburg / In diesem Jahr haben die deutschen Mediaagenturen Billings in Höhe von mehr als 30 Milliarden Mark betreut. Allein die Düsseldorfer Mediacom steht für eine Billinggröße von rund 4,5 Milliarden Mark und führt damit zum ersten Mal das nationale Ranking der Top-Mediaagenturen an. Im kommenden Jahr will Mediacom-Chef Alexander Schmidt-Vogel sogar über 5 Milliarden Mark kommen.

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Top 35 der deutschen Mediaagenturen: Die Zahlen

Ranking der Einkaufsholdings

Die neuen Mediaplayer
€ 5,75

 
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