Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 7

Agenda

McCann Düsseldorf ohne Kreativchef Ralf Zilligen

Bei der Agentur McCann in Düsseldorf gibt es einen Abgang im Management. Ralf Zilligen, seit drei Jahren als Geschäftsführer Kreation an Bord, wird die Interpublic-Tochter verlassen. Er will sich laut Mitteilung der Agentur künftig um eigene Projekte

[513 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 8

Nachrichten

Neue Führung in Düsseldorf

McCann etabliert wieder eine eigenständige Standortleitung

Bei der Netzwerkagentur McCann geht der Wiederaufbauprozess weiter. Nachdem die Interpublic-Tochter nicht zuletzt aus Kostengründen die separaten Standortleitungen für die Büros in Düsseldorf und Berlin abgeschafft hatte, wird nun – zumindest in Düss

[1398 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 12.02.2015 Seite 008

Nachrichten

Neue Führung in Düsseldorf

McCann etabliert wieder eine eigenständige Standortleitung

Bei der Netzwerkagentur McCann geht der Wiederaufbauprozess weiter. Nachdem die Interpublic-Tochter nicht zuletzt aus Kostengründen die separaten Standortleitungen für die Büros in Düsseldorf und Berlin abgeschafft hatte, wird nun – zumindest in Düsseldo

[1398 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Brigitte ruft zum Kreativpitch

Strategie-Etat bereits an die MEC-Tochter Arthur Schlovsky vergeben

Noch stehen die Teilnehmer nicht fest, aber die Vorbereitungen für den Pitch um den Werbeetat der "Brigitte"-Gruppe von Gruner + Jahr laufen bereits auf Hochtouren. Das bestätigt Marketingleiter Jan-Piet Stempels gegenüber Horizont. Das Screening der Wer

[1213 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 016

Hintergrund

Media setzt auf Kreation

Mediaagenturen: MEC, Mindshare und Pilot bauen ihr kreatives Angebot aus, vermeiden aber die Diskussion um die Führungsrolle Elke Jacob

Wenn ein Mediaagenturboss heute behaupten würde, " Wissen und Macht des Menschen fallen zusammen, weil Unkenntnis der Ursache die Wirkung verfehlen lässt" - jeder würde ihm glauben. Gelegentlich sprechen die Medialeute eben so, wenn sie vor Streuverluste

[6862 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 031

Szene

Rundruf

Von Miriam Hebben Der Herausforderer heizt den Fast-Food-Wettbewerb mit einem Relaunch an. Burger King oder McDonald's - welcher Frikadellengrill trifft Ihren Geschmack besser und warum? Andreas Winter-Buerke, Geschäftsführer Beratung Kolle Rebbe, Hamb

[2763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 039

Szene

Werbung, Fußball und laue Sommernächte in Cannes

Anfangs sah es ganz so aus, als würde Petrus den Cannes-Pilgern die Festivalwoche vermiesen. Aber nach einem trüben Start endete das Werbefestival wie gewohnt mit strahlendem Sonnenschein und vielen Gewinnern. In diesem Jahr feierten die deutschen Kreati

[660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 019

Agenturen

Networks suchen richtige Aufstellung

Nicht nur bei BBDO wird derzeit massiv umgebaut / Publicis präsentiert neue Struktur im Sommer / Abbau von Schnittstellen

Die großen Agenturgruppen sind dabei, Strukturen und Personal zu überprüfen. Auf der Suche nach einem klaren Profil erfreut sich auch das Fullservice-Modell wieder großer Beliebtheit.

[8731 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 020

Agenturen

BBDO will zurück in die Zukunft

Unter dem neuen alten Holdingchef Anton Hildmann soll sich die Gruppe auf den Kern ihrer Arbeit konzentrieren: Markenführung

Der starke Mann an der Spitze von BBDO will der Agentur wieder zu früherer Bedeutung verhelfen. Dafür sucht er derzeit die passenden Leute - in der Gruppe und außerhalb.

[8160 Zeichen] Tooltip
Holdingstruktur BBDO Germany
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 032

Agenturen

NACHRICHTEN

BBDO Düsseldorf bleibt Betreuer der Postbank Die Agentur BBDO Düsseldorf hat den Etat der Postbank verteidigt. Die Entscheidung fiel im Pitchfinale gegen TBWA und Heimat. Ebenfalls an dem Auswahlverfahren beteiligt waren Grabarz & Partner und DDB. Die n

[3335 Zeichen] € 5,75

 
weiter