Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 126 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 146

Report 25 Jahre HORIZONT

vielseitig

Was haben Stofftiere und Nummerngirls, Nicole Kidman und Oliver Kahn, Oliver Bierhoff und Michael Schumacher gemeinsam? Sie alle stehen für spannende Geschichten und gute Ideen. Zu sehen und zu lesen in Printprodukten der HORIZONT Gruppe. Ein Blick a

Der Griff nach dem heißen Preis Juni 2007. Die Jagd hat begonnen. In Cannes. Dort findet jährlich das Kreativfestival statt. Verliehen werden bronzene, silberne und goldene Löwen für exzellente Kommunikation. Unter der Regie von HORIZONT-Grafiker Andreas

[2815 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Mehrdad Amirkhizi In den USA läuft seit Juli die TV-Serie "Mad Men", die die Werbeszene in den 60er Jahren zeigt. Wollen Sie eine ähnliche Serie auf Deutsch? Jürgen Vossen, Geschäftsführer Kreation Heimat Werbeagentur, Berlin: Warum nicht! Ich würde

[2691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 029

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Grabarz holt Grundig: Nach einem Jahr ohne Werbung hat der angeschlagene Unterhaltungselektronikhersteller Grundig, Nürnberg, seinen internationalen Etat an die Hamburger Agentur Grabarz & Partner vergeben. Die Entscheidung fiel im Pitchfinale gegen McC

[2547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 031

Agenturen und Kreation

Die Aufsteiger 2003 - Die Absteiger 2003

Die Aufsteiger 2003 In diesem Jahr waren Zurückhaltung und Vorsicht angesagt. Für einige hat der Aufschwung dennoch bereits begonnen, andere knabbern noch an den Folgen der Krise in 2002. Ins Licht getreten Etatgewinne wie Warsteiner und Aral habe

[2815 Zeichen] Tooltip
Jung von Matt: Etatgewinne 2003
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 034

Agenturen und Kreation

Segeln unter neuer Flagge

Warum aus Rempen & Partner nicht Arnold Worldwide, sondern Euro RSCG wurde / Etatgewinn Viking Rasenmäher

Manchmal kommt alles anders als man denkt - für Beobachter, wie für die unmittelbar Beteiligten. Das gilt nicht zuletzt dann, wenn es darum geht, eine ins Schlingern geratene Werbeholding wieder in einigermaßen ruhiges Fahrwasser zu bringen. Ein Paradebei

[4876 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 096

Extra 20 Jahre Horizont

Spiel mit Formen

Design wird zum Marketingfaktor: Die Signatur von Philippe Starck, der Schnitt von Karl Lagerfeld und die Schrift von Erik Spiekermann sind Verkaufsargumente. Zwei Jahrzehnte Gestaltung - Chronik des Designs in HORIZONT.

[11720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 014

Leute

REMPEN & PARTNER Havas kauft die Gesellschafteranteile

Thomas Rempen steigt aus

Düsseldorf / Thomas Rempen, Mitbegründer der Düsseldorfer Agentur Rempen & Partner, ist aus der Agentur ausgeschieden. Seine Gesellschafteranteile hat die Muttergesellschaft Havas übernommen. Bereits im vergangenen Jahr hatte der 57-Jährige angekündigt, 2

[1209 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 022

Agenturen

Management Die beiden Chefs von Rempen & Partner, Axel Prey und Frank Lübke, ziehen nach rund einem halben Jahr im Amt eine erste Bilanz

"Fester treten und schneller stechen"

Neues Geschäftsführer-Duo versucht, das schwächelnde Düsseldorfer Büro in Schwung zu bringen.

HORIZONT: Seit etwas mehr als einem halben Jahr stehen Sie nicht nur an der Spitze von Rempen & Partner München, sondern führen auch das Stammhaus in Düsseldorf. Wie hat sich denn das Sorgenkind am Rhein in dieser Zeit entwickelt? Frank Lübke: Die Situa

[9898 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 004

Nachrichten

Konsumgüter Der amerikanische Konzern trennt sich von Arnold Worldwide und verteilt die ehemaligen D'Arcy-Etats

Procter strafft Agenturportfolio

Frankfurt / Procter & Gamble treibt die Umstrukturierung seines Agenturportfolios zügig voran. In dieser Woche gab der Konsumgüter-Riese zum einen die lang erwartete Verteilung der ehemaligen D'Arcy-Etats bekannt (Horizont 44/2002). Zum anderen trennte er

[3537 Zeichen] Tooltip
Publicis bekommt den Löwenanteil - Procter & Gamble und seine Marken in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 014

Leute

REMPEN & PARTNER Prey und Lübke führen Düsseldorfer Büro

Rempen baut Agentur um

Düsseldorf Die Agentur Rempen & Partner erhält eine neue Führungsspitze. Die beiden Chefs der Münchner Niederlassung, Axel Prey und Frank Lübke, übernehmen mit sofortiger Wirkung auch die Verantwortung für den Düsseldorfer Stammsitz. Die beiden bisherigen

[899 Zeichen] € 5,75

 
weiter