Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 017

Hintergrund

Emanzipation von Grey

G2 Germany: WPP-Network will im deutschen Markt eigenständig auftreten / Büro in Frankfurt integriert die Werbeagentur Consell Mehrdad Amirkhizi

Das Verhältnis von Geschwistern ist eine sensible Angelegenheit - vor allem, wenn eins wesentlich älter und bekannter ist als das andere. Irgendwann wollen die Jüngeren raus aus dem Schatten. Das gilt auch für Firmen. Bei der Grey G2 Group ist es jetzt s

[6088 Zeichen] Tooltip
Die neue Struktur von G2 Germany
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 017

Hintergrund

"Eine wohlgemeinte Initiative"

GWA: Der Vorstoß des Agenturverbands zur Aufwertung des Marketings kommt relativ gut an - dennoch gibt es einige Fragen Mehrdad Amirkhizi

Wie kann man das Marketing anschlussfähig an die Kennzahlen der Finanz- und Einkaufsabteilungen machen und den Wertbeitrag von Kommunikation zum Unternehmenserfolg verdeutlichen? Diese Frage steht im Mittelpunkt einer Initiative, die der GWA angestoßen h

[5366 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 007

Leute

"Ich hätte ihn für verrückt erklärt"

Christian Hupertz ist seit vier Tagen CEO von Grey Düsseldorf - etwas, das er sich selbst nicht vorstellen konnte

Fußballerisch ist es ein Abstieg in die Zweitklassigkeit. Der glühende HSV-Anhänger Christian Hupertz kriegt in seiner neuen Wahlheimat Düsseldorf bei der örtlichen Fortuna vorerst nur das Unterhaus der Bundesliga zu sehen. Für den 42-Jährigen ist das ab

[4328 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 020

Agenturen

Umbau der Grey-Gruppe geht weiter

Michael Vagedes wird geschlossen, Klautzsch und Grey dekonsolidiert / Umsatzrückgang von schätzungsweise 10 Prozent

Grey ist traditionell die erste Agentur, die Einblick in die Geschäftsentwicklung des Jahres gibt. Auch wenn die WPP-Tochter keine Zahlen nennt, wird deutlich, wie hart 2009 war. Die deutsche Grey-Gruppe setzt ihre Portfoliobereinigung fort. Nachdem in

[5479 Zeichen] Tooltip
Die neue Struktur der Grey G2 Group
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 006

Agenda

Ausstieg aus der Gruppe?

Michael Vagedes verhandelt über Trennung seiner Agentur von Grey

Die Hamburger Eventagentur Michael Vagedes überdenkt die Partnerschaft mit dem derzeitigen Mehrheitsgesellschafter Grey (70 Prozent). Nach Informationen von Horizont laufen dazu bereits seit einiger Zeit Gespräche zwischen Agenturchef Michael Vagedes und

[1193 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 049

Marketing

Gespart wird nur beim Urlaub

Grey-Stimmungsbarometer sieht Verbraucher in Kauflaune

Düsseldorf. Der Glaube an eine kontinuierliche Verbesserung der wirtschaftlichen Situation ist bei den Verbrauchern ungebrochen. Sie ändern ihr Konsumverhalten kaum. "Es wird spannend sein zu sehen, wie sich die positiven Nachrichten weiter auswirken",

[1424 Zeichen] Tooltip
LZ/GREY-GRUPPE - Stimmungsbarometer - Ausgabebereitschaft der Verbraucher 2009 ? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 006

Agenda

Grey startet neuen Versuch

Mit der Berufung von Christian Hupertz zum CEO soll die Werbeagentur wieder Fahrt aufnehmen

Grey verkauft es als ehrgeizige Investitionsmaßnahme. Bei genauerem Hinsehen wird jedoch deutlich: Der Druck auf die WPP-Tochter ist hoch. Dieser Schuss muss sitzen. Die Agentur Grey Worldwide startet einen neuen Anlauf, das Geschäft im Düsseldorfer Sta

[4710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 006

Agenda

Umbau bei Grey-Gruppe

Neue Chefs für die Agenturen Gramm und Grey Düsseldorf

Bei der deutschen Grey-Gruppe stehen Veränderungen im Management ins Haus. Betroffen ist zum einen die Agentur Gramm. Nach Informationen von Horizont hat CEO François Hartz für Frühjahr 2010 seinen Ausstieg angekündigt. Er will sich einen Traum erfüllen

[1156 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 045

Marketing

Kaufkraft ist noch abrufbar

Ausgabenverhalten der Konsumenten ist unverändert

Düsseldorf. Die Kunden lassen sich die Konsumlaune auch im Juli nicht vermiesen. Analog aktueller GfK-Zahlen setzt sich der Aufwärtstrend im Sommer fort. Dieses Fazit zieht die Grey-Gruppe in ihrem monatlich erhobenen Stimmungsbarometer. "Die gute Laune

[1415 Zeichen] Tooltip
LZ/GREY-GRUPPE - Stimmungsbarometer - Ausgabebereitschaft der Verbraucher 2009 ? Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 037

Analyse

Stabile Konsumlage

Kunden lassen sich Kaufstimmung nicht vermiesen

Düsseldorf. Die ersten sechs Monate dieses Jahres haben sich trotz Krise noch nicht gravierend auf die Shopping-Laune der Verbraucher ausgewirkt. "Die Weltmeister des Pessimismus werden optimistischer", beschreibt Grey-Chef Uli Veigel die aktuelle Gemüt

[2009 Zeichen] Tooltip
LZ/GREY-GRUPPE - Stimmungsbarometer - Ausgabebereitschaft der Verbraucher 2009 ? Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter