Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2003 Seite 017

Industrie

Florena legt weiter zu

Neue Produktionskapazitäten in Waldheim - Klares Umsatzplus

Berlin, 13. November. Genau zwei Wochen nach der Klärung der Eignerverhältnisse beim Hamburger Beiersdorf-Konzern hat auch die Tochter Florena im sächsischen Waldheim deutliche Signale für die Zukunft gesetzt. In der vergangenen Woche verkündete der Körp

[2630 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 016

Industrie

Florena baut Produktion aus

Berlin, 21. November. Die Beiersdorf- Tochter Florena Cosmetic GmbH im sächsischen Waldheim expandiert weiter: In den nächsten zwei Jahren sollen, gefördert vom Land Sachsen, 6 Mio. Euro in neue Produktions- und Logistikkapazitäten investiert werden. Zu

[2090 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 014

Industrie

Florena ganz bei der Beiersdorf AG

Frankfurt, 21. März. Mit Wirkung zum 1. April 2002 stockt die Beiersdorf AG, Hamburg, ihre Beteiligung an der Florena Cosmetic GmbH, Waldheim/Sachsen, von vorher 24,9 Prozent auf 100 Prozent auf. Günter Haferkorn, Heiner Hellfritzsch und Dr. Reinhard Hü

[1224 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 092

Länder Report Sachsen

Umsatzzuwachs bei Florena

Strategische Allianz erreicht - Minderheitsbeteiligung der Beiersdorf AG

Waldheim, 27. September. Nach Rekordumsätzen von 128 Mio. DM im ersten Quartal 2001 stellt sich die Florena Cosmetic GmbH im sächsischen Waldheim mit der Minderheitsbeteiligung der Hamburger Beiersdorf AG auf die Europäisierung des Kosmetikmarktes ein. I

[2509 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 014

Industrie

Florena ist sehr zuversichtlich

Frankfurt, 23. August. Die Florena Cosmetic GmbH, Waldheim (Florena Creme), will 2001 kräftig wachsen. Das sächsische Unternehmen wird nach Angaben von Geschäftsführer Heiner Hellfritsch den Umsatz um 30 Prozent auf 130 Mio. DM steigern. Das Wachstum sei

[894 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 062

Service Marketing

Florena gewinnt Marketing-Preis

LZ. Frankfurt, 18. Februar. Die Florena Cosmetic GmbH, Waldheim/Sachsen, hat die diesjährige Marketing-Auszeichnung Ostdeutschland erhalten. Damit würdigt der Deutsche Marketing-Verband den Aufstieg des Markenklassikers in der ehemaligen DDR zur internat

[718 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 040

Journal Goldener Zuckerhut

Ein Trio wagt und gewinnt

Drei Manager machten die Florena Cosmetic GmbH fit für die Marktwirtschaft/Von Heidi Dürr

Wenn demnächst einmal die Geschichte der Wirtschaft in den neuen Bundesländern geschrieben wird, dürfte eine Erfolgsstory nicht fehlen: die der Florena Cosmetic GmbH im sächsischen Waldheim. Innerhalb weniger Jahre haben es Günter Haferkorn, Heiner Hellf

[8870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 099

Länder Report Sachsen Hygiene/Kosmetik

Starkes Wachstum durch Innovationen

Florena Cosmetic GmbH will vor allem mit neuen Produkten weiter wachsen

dd. Waldheim, 11. April. Obwohl Günter Haferkorn, als Geschäftsführer für Produktion, Forschung und Entwicklung zuständig, Superlative scheut, läßt sich nicht übersehen: Die Florena Cosmetic GmbH in Waldheim ist ein Vorzeigeunternehmen in Ostdeutschland.

[3372 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 017

Industrie

Florena Cosmetic steigert Umsatz

Marktanteilsgewinne im Osten - Altschulden hemmen Wachstum

h.d. Berlin, 1. Februar. Die Florena Cosmetic GmbH im sächsischen Waldheim konnte ihren Umsatz im vergangenen Jahr um 14,8 Prozent auf 50,1 Mio. DM steigern und wiederum "leichte", allerdings nicht bezifferte Gewinne erzielen. Nach Angaben des Unternehm

[1538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite H007

OFF LINE Chefzimmer

Manager mit Bodenhaftung

Waltraud Schwarz über Günter Haferkorn

Spektakuläres habe er in seinem Arbeitszimmer nicht zu bieten, sagt Günter Haferkorn gleich zu Beginn des Gesprächs. Er ist gerade am Vortag aus China zurückgekehrt. Dort hat er Kosmetikunternehmen besucht, um auf die chinesische Bitte hin die Möglichkeit

[7108 Zeichen] € 5,75

 
weiter