Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 031

Journal

Unsere ersten jahre vom 9. November 1989 bis heute

Wie hat Kaufland den Aufstieg zum Marktführer im Osten gemeistert? Wurde der Mut von Coca-Cola zu millionenschweren Investitionen nach der Wende belohnt? Und wo kommen all die Powerfrauen im Ost-Handel her? 20 Fragen und Antworten - 20 Jahre nach dem

Warum Bernd-Christian Hoinkis noch heute an die Treuhand denkt Fast 20 Jahre ist es her, dass Bernd-Christian Hoinkis einen Schritt getan hat, für den er sich selbst rückblickend "unvorstellbaren Mut" attestiert. Aber irgendwie war es für ihn eine inner

[30050 Zeichen] Tooltip
TOP 10 - LEH IN DEN NEUEN BUNDESLÄNDERN
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 033

Journal

Expansive Nordlichter

Die Nordmann-Gruppe hat sich zum Netzwerk-Partner gewandelt. Eng verknüpft: Großhandel, Getränkemärkte, Brauerei und Gastrodienste Von Manfred Vossen

[12844 Zeichen] Tooltip
Das Fünf-Säulen-Konzept
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 018

Industrie

Drinks & Food steuert einen harten Wachstumskurs

Schrittmacher ist das Geschäft mit Handelsmarken - Vollsortiment bei Wein ist geplant

Berlin, 22. Januar. Die in Familienbesitz befindliche Berliner Handelsfirma Drinks&Food konnte nach Angabe des Geschäftsführenden Gesellschafters Michael Bouchette gegenüber der LZ auch 2003 "wieder anständig" zulegen. Konkrete Zahlen werden traditionell

[3309 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 018

Industrie

Mico stärkt Ost-Marke Suppina

Oederaner Hersteller produziert Fertigsuppen für Ostdeutschland

Berlin, 18. September. Die Renaissance der früheren DDR-Marken hält an: Die Mico Lebensmittelhandels GmbH im sächsischen Oederan bringt ausschließlich in Ostdeutschland acht Fertigsuppen der Marke "Suppina" auf den Markt. Bis Jahresende sollen sechs wei

[2018 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 048

Journal Fachthema Süsswaren

Neue Chancen - neuer Wettbewerb

Am 1. Mai 2004 treten der Europäischen Union zehn Staaten Ost-, Südost- und Nordost-Europas als ständige Mitglieder bei. Damit wächst der Binnenmarkt um rund 75 Millionen Menschen. Sie werden potentielle neue Kunden der westeuropäischen Wirtschaft sein. Eine Wachstums-Euphorie wie 1989 gibt es diesmal in der Nahrungsmittelindustrie nicht. Die deutsche Süßwarenwirtschaft ist dennoch - zumindest mittelfristig - optimistisch. Von Heidi Dürr

[9419 Zeichen] Tooltip
Deutsche Agrarexporte von Süß- und Zuckerwaren - EU-Beitrittsländer, Wert in 1000 Euro

EU-Erweiterung - Bevölkerung in den Beitritts- und Kandidatenländern (Angaben in Millionen)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 017

Industrie

Drinks & Food weitet seine Likör-Marke aus

Berliner Vertriebsfirma führt unter "Fläminger Jagd" erstmals eine Markenzigarette ein

Berlin, 23. Januar. Die vor allem als Hersteller und Vertreiber von Spirituosen, Wein und Sekt bekannte Berliner Firma Drinks & Food Vertriebs GmbH bereitet eine Line- Extension besonderer Art vor: Am 1. März bringt sie unter dem Namen "Fläminger Jagd", u

[2564 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 076

Länder Report Thüringen

Rotstern kommt wieder

Thörey, 5. September. Die ungebrochene Kundennachfrage veranlasste das Handelshaus Alsen in diesem Jahr die bekannte DDR-Schokoladenmarke "Rotstern" wieder zum Leben zu erwecken. Die Marke wurde 1955 aus der Taufe gehoben. Ihr Namenspate ist ein roter Sch

[1186 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 039

Journal LZ-Forum

Der Handel will die besten Köpfe

In kaum einem Wirtschaftssektor haben so viele Menschen Führungsverantwortung, kaum eine Branche bietet so viele Karrieremöglichkeiten und Aufgabenfelder. Trotzdem haftet dem Handel ein schlechteres Image an als anderen Branchen. Darin sind sich die Teilnehmer der LZ-Management-Diskussionsrunde einig und fordern ebenso einhellig, dass der Handel die attraktiven Möglichkeiten und die Gehälter, die er bietet, stärker kommunizieren muss.

[23811 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2001 Seite 020

Journal Vertriebskonzept

Der Rostocker Ostprodukte-Hit

Ein Discounter voller Ostprodukte - mit dieser Idee machte Dohle in Rostock Furore. Schlangen an der Kasse wie in früheren Zeiten und Medienwirbel zeigten, dass die Idee großen Anklang fand. Ob die Begeisterung anhält oder nur ein Strohfeuer war, werden die nächsten Monate zeigen. Von Ulla Bosshammer

[7842 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 118

People Business

UNTERNEHMEN David Haines, stellvertretender Geschäftsführer von Coca-Cola in Essen, verlässt das Unternehmen. Der 40-Jährige wird künftig die globale Marketingführung beim britischen Konzern Vodafone in Newbury übernehmen. Nachdem Ende September überras

[17035 Zeichen] € 5,75

 
weiter