Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 070

Service Schwerpunkt Verpackung

Cola-Flasche knüpft alte Bande

Hassia-Gruppe lässt Vita Cola in Individualflasche fließen

Frankfurt, 21. September. Der Osten tickt anders und hat seinen eigenen Stil, auch beim Konsum. Ein Kultobjekt unter den Ost-Marken, die Vita Cola, ist ihrem Geschmack treu geblieben und hat jetzt den Weg zurück in die Kultflasche ihrer Jugend gefunden.

[2349 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

DESIGN

Billigbier trumpft auf im Designerlook

Ohne Goldglanz und Heraldik: Die Hamburger Agentur Feldmann + Schultchen entwickelt das Konzept und die Gestaltung der Marke 5,0 Original

Viele Brauer zeigen sich angesichts des immensen Bierdurstes in den vergangenen Monaten geradezu berauscht, einer aber bleibt nüchtern. "Mit der Bierseligkeit ist es seit dem WM-Finale wieder vorbei", sagt Markus Wall, Innovationsmanager der Carlsberg-Gr

[6946 Zeichen] Tooltip
Biermarken bündeln ihre Aktivitäten im Bereich Packaging
€ 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 044

Business Thema

Im Zentrum des Berlin-Booms

Mit den Messen wird Berlin wieder zum modischen Mittelpunkt. Mit einheimischen und internationalen Designern sowie mit innovativen Handels- Konzepten, die den Berlin- Patriotismus vermarkten.

Der Bienenstock steht hinter der Grenze in Brandenburg. Deshalb ist der Punkt für die Honig-Herkunft der einzige, der rausfällt auf dem Berlin-Plan, den Peter Madundo und Darius Wientzek an die Wand ihres Ladens gemalt haben, um die Standorte ihrer Liefe

[15690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 096

Extra 20 Jahre Horizont

Spiel mit Formen

Design wird zum Marketingfaktor: Die Signatur von Philippe Starck, der Schnitt von Karl Lagerfeld und die Schrift von Erik Spiekermann sind Verkaufsargumente. Zwei Jahrzehnte Gestaltung - Chronik des Designs in HORIZONT.

[11720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 069

Design

Ausstellung Berlin präsentiert Arbeiten der DDR-Designer Clauss Dietel und Lutz Rudolph / Thierse würdigt Ost-Produktkultur

Dem Golf um viele Jahre voraus

Sein Verdikt war knapp: "Das sieht ja aus wie ein Nato-Jeep." Der SED-Wirtschaftslenker Günter Mittag hatte gesprochen. Und der Entwurf von Clauss Dietel für einen neuen Wartburg stand prompt vor dem Aus. Einen markanten Kühler, runde Scheinwerfer und Ste

[7495 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 061

Design

Unternehmen Traditionsmarke Kahla-Thüringen-Porzellan international erfolgreich / 19 Design-Auszeichnungen in kurzer Zeit

Gedeckte Farben für den Tisch

Es konnte kaum schlimmer kommen. Die Traditionsmarke Kahla, Überbleibsel des in Grund und Boden gewirtschafteten ehemaligen DDR-Kombinats für Feinkeramik, hatte an Wert verloren. Das Staatsunternehmen stand vor dem Konkurs. Doch der ehemalige Marketing-Vo

[6590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 083

Design

Publikationen Günter Höhne erzählt die Geschichte des DDR-Designs / Schicksale der Dinge und ihrer Schöpfer

Wider die staatlich verordnete Formgebung

DDR-Design - war da was? Ist DDR nicht synonym mit Mangelwirtschaft und Billigprodukten? Aber dennoch: Bis in die 80er Jahre gab es in der DDR durchaus Entwürfe, die heute mehr als nur mitleidiges Lächeln hervorrufen. Darunter zahlreiche Produkte von Desi

[3149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 092

Dialog Marketing-Services

Ein Produkt hat viele Gesichter

Die Verpackung hilft verkaufen. Auf Anhieb ein Renner waren das Packaging von Apollinaris Private und Jacobs Milea. Schauma Schampoo und Rotkäppchen Sekt dagegen wurden erst nach einer Generalüberholung wieder zu Verkaufsschlagern.

Entfernt sich ein Packungsdesign zu weit vom Markenkern, kann das fatale Folgen haben - darüber und über weitere Aspekte der Markenführung werden die Referenten im Laufe der Veranstaltung «Tops und Flops in der Markenführung» im Rahmen der Marketing Servi

[10481 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 114

Design

Agenturen Die Formbund-Designer entwerfen das neue Domizil von Ostsee-Schmuck / Die Pyramide ist Publikumsmagnet

An Bord der Schaumanufaktur

Nach der Wende geriet es schnell in Vergessenheit: Wie jämmerlich doch das Angebot an Preziosen in der DDR war - als wären alle materiellen Ressourcen dafür restlos von der Ordens- und Abzeichenindustrie aufgesogen worden. Jahrzehnte lang galt es als norm

[4904 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 098

Design

Public Design Albrecht und Beate Ecke entwerfen Stadtmöbel und Orientierungssysteme: Poller, Leuchten und Litfaßsäulen / Neuer Schliff für alte Städte

Eine Spur preußisch und doch modern

Unbequem waren sie immer. Einst trotzten Beate und Albrecht Ecke den Machthabern der DDR, stritten für Menschenrechte und Demokratie. Heute hadern sie bei ihrem unermüdlichen Einsatz für lebenswerte Städte mit kleingeistigen Beamten und Lokalpolitikern. D

[8790 Zeichen] € 5,75

 
weiter