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TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2020 Seite 12,13,14,16,18,20

CORONA Restart Deutschland

Kleine Schritte zur Normalität

Lockerungen im Lockdown: Seit dieser Woche dürfen Händler in den meisten Bundesländern auf kleiner Fläche wiedereröffnen. Wie lief der vorsichtige Restart? Ein Streifzug durch die offenen Läden.

[14506 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 30,31,32

m2 Marketing im Mittelstand

Chef Sachen

Asphaltgold aus Darmstadt ist ein Sneakerladen, der weltweite Relevanz hat. Das ist Inhaber Daniel Benz vor allem durch die Nutzung von Social Media gelungen. VON STEFFEN GERTH

[5724 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 30,31,32

m2 Marketing im Mittelstand

Chef Sachen

Asphaltgold aus Darmstadt ist ein Sneakerladen, der weltweite Relevanz hat. Das ist Inhaber Daniel Benz vor allem durch die Nutzung von Social Media gelungen. VON STEFFEN GERTH

[5724 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 07.11.2016 Seite 10,11,12,14

Branche

Textilhandel

Nicht nur Fashion

Der klassische Textilhandel muss sich enorm anstrengen, um zu bestehen. Die Konkurrenz drängt auf einen Markt, auf dem immer weniger Geld zu verdienen ist. Nur die besten Formate haben Überlebenschancen.

[9472 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 026 bis 033

Business Läden-Spezial

Der Handel mischt die Karten neu

Mit der Eröffnung unabhängiger, kleinerer Konzepte gehen Multilabel-Händler neue Wege – was Gestaltung, Sortimentsplanung, Marketing und Standortsicherung angeht. Dabei steht zunehmend die eigene Dachmarke im Fokus. Auf Shop-in-Shops wird oft verzich

Allzu viel will Werner Heckmann noch nicht verraten. Der geschäftsführende Gesellschafter des Modehauses Schröder in Haselünne will mit seiner nächsten Neueröffnung in Meppen nicht nur die Kunden vor Ort überraschen. Am 16. Mai wird es so weit sein. Dann

[13522 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 26,27,28,29,30,31,32,33

Business Läden-Spezial

Der Handel mischt die Karten neu

Mit der Eröffnung unabhängiger, kleinerer Konzepte gehen Multilabel-Händler neue Wege – was Gestaltung, Sortimentsplanung, Marketing und Standortsicherung angeht. Dabei steht zunehmend die eigene Dachmarke im Fokus. Auf Shop-in-Shops wird oft verzich

Allzu viel will Werner Heckmann noch nicht verraten. Der geschäftsführende Gesellschafter des Modehauses Schröder in Haselünne will mit seiner nächsten Neueröffnung in Meppen nicht nur die Kunden vor Ort überraschen. Am 16. Mai wird es so weit sein.

[17030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 006

News

"Eine fast ideale Saison"

Niedrige Bestände und gute Geschäfte zur richtigen Zeit haben die Frühjahr-/Sommersaison geprägt. Der Modehandel ist nach dem Schlussverkauf zufrieden.

Überdimensionale Prozentzeichen, Sale in fetten Buchstaben sowie Beileger, Anzeigen und Mailings mit dem Thema "Wir haben reduziert!" Zum Saisonende dominierten auch in diesem Juni und Juli die roten Preise. Im Vergleich zum Vorjahr zeichnet sich bei den

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EHER WENIGER REDUZIERT - Wie hoch sind Ihre Preisabschriften von Februar bis Juli 2010 im Vergleich zum Vorjahr? In Prozent

SALE-START ZUR GLEICHEN ZEIT - Wann haben Sie im Vergleich zum Vorjahr mit dem Sale begonnen? In Prozent
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TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 012

News Umsätze

Die 7. Woche

Hoffnungsvoll

Mal wieder war es das Wetter, dieses Mal im positiven Sinne: Mildere Temperaturen und Sonnenschein ließen bundesweit die Kassen klingeln und sorgten in der 8. Woche für ein Plus von 16%.

Nach rund sieben Wochen mit Schnee und Eis haben die Menschen den Winter offensichtlich satt. Denn kaum wurde es in der vergangenen Woche ein wenig milder und vor allem sonniger, setzte bundesweit der Run auf Frühjahrsmode ein. Im Durchschnitt haben die

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UMSATZENTWICKLUNG 7. WOCHE

UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 7. Woche - Angaben in Prozent
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TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 036

das Jahr Panorama 2008

Das Jahr | Panorama 2008 | Eröffnungen 2008

Eröffnungen 2008

AUFGEWERTET Vor den expansionsfreudigen Modefilialisten sind auch die Luxusmeilen nicht mehr sicher. Massimo Dutti, Cos und andere Midprice-Konzepte profitieren von Frequenz und Image der Luxus-Lagen. Im Herbst eröffnen an der Königsallee in Düsseldorf

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TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 014

News Umsätze

Die 39. Woche

Gute Geschäfte

Seit zwei Wochen ist wieder Zug drin. In der 39. Woche sind die Erlöse auf einer hohen Vorlage um durchschnittlich 3% gestiegen. Die Finanzkrise macht Angst vor den kommenden Wochen.

Jeder Cent, der jetzt in die Kassen kommt, zählt. Der September ist für den Modehandel traditionell ein sehr wichtiger Monat. Umso größer ist die Erleichterung, dass die Umsätze nach starken Rückgängen in den ersten beiden Wochen nun wieder steigen. Trot

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UMSATZENTWICKLUNG 39. WOCHE

UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 39. Woche - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
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