Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 012

    Standpunkt

    Flop der Woche

    Chrysler begibt sich im Jeep-Spot auf Abwege

    "Der erste Schritt ins Abenteuer" heißt es im aktuellen TV-Spot für den Jeep Patriot. Selten hat eine Ansage etwas so auf den Punkt gebracht. Der Film ist in der Tat der erste Schritt auf einer abenteuerlichen Irrfahrt - man will keinen weiteren mehr mac

    [1209 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 004

    Aktuell

    Chrysler gibt sich optimistisch

    Autobauer startet nach Verkauf Imageoffensive / Neuer Deutschland-Marketingchef / Mediaeinkauf bleibt gebündelt

    Der Autobauer Chrysler verbreitet nach dem endgültigen Verkauf an den Finanzinvestor Cerberus in den USA Optimismus unter seinen Kunden. Nach der Trennung von Daimler feiert das Unternehmen in Anzeigen und Radiospots "den Beginn einer neuen Ära". Nach De

    [3088 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 006

    Aktuell

    Dodge schickt Nitro ins TV

    Chrysler-Marke führt zweites Modell mit Kampagne ein

    Ein Jahr nach ihrer Einführung in Deutschland bringt die Chrysler-Marke Dodge mit dem kompakten SUV Nitro ihr zweites Modell auf den hiesigen Markt. Begleitet wird der Launch mit einer Print- und TV-Kampagne, mit der die Marke in erster Linie ihre männli

    [1208 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 010

    Aktuell

    Chrysler will nicht bremsen

    US-Hersteller verstärkt TV-Offensive trotz Spekulationen

    Während in Medien und Branchenkreisen offen über die Zukunft des US-Autobauers Chrysler spekuliert wird, zeigt sich das deutsche Marketing des Herstellers derzeit tatkräftig. Nach jahrelanger Fernseh-Abstinenz hat die Daimler-Chrysler Vertriebsorganisati

    [1215 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Publicis PR firmiert um: Die PR-Tochter der deutschen Publicis-Gruppe wird zum 1. Juni in das internationale Netzwerk Publicis Consultants Worldwide integriert. Im Zuge der Eingliederung firmiert die bislang unter dem Namen Publicis Public Relations au

    [2605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Es kann nur einen geben

    In der Einführungskampagne für den Jeep Grand Cherokee erinnert KNSK an die Tradition der Marke

    Er tritt ein großes Erbe an: Der Jeep Grand Cherokee der dritten Generation muss sich an zwei häufig ausgezeichneten Vorgängern messen lassen, die jahrelang als die Besten ihrer Klasse galten. Bei einer solchen Vergangenheit liegt das Motto zur Markteinf

    [4806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Der Crossfire spricht für sich selbst

    Chrysler-Sportcoupé wird mit einer minimalistischen Printkampagne von KNSK in Europa eingeführt

    Ein amerikanischer Traum mit deutscher Bodenhaftung. Diesen Sommer ist in den USA der Chrysler Crossfire angetreten, um eine neue Ära der Marke einzuleiten. "Dreamed in America. Crafted in Germany". Mit diesem Slogan wird das erste zweisitzige Coupé von C

    [2510 Zeichen] € 5,75