Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · Y&R ernennt Global CEO: WPP hat Hamish McLennan, CEO von Y&R Brands in Australien und Neuseeland, zum weltweiten CEO der Y&R-Gruppe ernannt. Der 40-Jährige, der seit 2002 bei Y&R in Australien tätig ist, folgt auf Anne Fudge, 55, die weiterhin als Worl

    [2644 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 022

    Business Thema

    Preis trifft Pracht

    Deutschlands Edelmeilen wandeln sich. Nach wie vor heiß begehrt bei internationalen Luxuslabels, drängen zunehmend auch preiswerte Filialisten in diese Lagen.

    Zara hat an der Kö neben Jil Sander eröffnet, Stefanel neben Gucci. Und Massimo Dutti zieht an der Frankfurter Goethestraße gegenüber von Chanel ein. Der Preis eines Hosenanzugs sinkt innerhalb weniger Meter und Sekunden um 90%. Was vor Jahren undenkbar

    [27854 Zeichen] Tooltip
    MÜNCHEN FÜHRT DIE LIGA AN - Höchstmieten und Frequenzen in Deutschlands Luxusmeilen
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 074

    Report Automarketing

    Messen kämpfen um die A-Klasse

    Angesichts knapper Marketingetats überprüfen die Hersteller verschärft ihre Messepräsenz: Nur wenige Events haben sich als internationale Medienplattform etabliert. Kleinere Messen der B- und C-Kategorie werden in erster Linie als Vertriebstool gepfl

    Matthias Kober hat sie alle. Er hat Mercedes, er hat BMW, Porsche, Peugeot, Toyota und er hat all die anderen Top-Marken der Automobilindustrie. Erstmals in diesem Jahr hat er auch Ferrari, Cadillac und Chevrolet. Mehr als 400 Aussteller wird er dieses Ja

    [7519 Zeichen] Tooltip
    Frankfurt ist der Flächenprimus - Kennzahlen der fünf großen internationalen Automobilmessen
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Der Crossfire spricht für sich selbst

    Chrysler-Sportcoupé wird mit einer minimalistischen Printkampagne von KNSK in Europa eingeführt

    Ein amerikanischer Traum mit deutscher Bodenhaftung. Diesen Sommer ist in den USA der Chrysler Crossfire angetreten, um eine neue Ära der Marke einzuleiten. "Dreamed in America. Crafted in Germany". Mit diesem Slogan wird das erste zweisitzige Coupé von C

    [2510 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 074

    Report Automarketing

    Die Branche wartet auf grünes Licht

    Die Autopresse hofft auf neue Modelle und höhere Auflagen. Trotz sinkender Werbeeinnahmen wollen die Verlage nicht an ihrem redaktionellen Anspruch rütteln. Denn Qualität und Glaubwürdigkeit der Titel dürfen nicht verloren gehen.

    Die Autowelt schaut nach Genf - und die Verantwortlichen in den Autoverlagen schauen hinterher. Aber nicht nur der jährlich stattfindende Autosalon in der Schweiz, auch die anderen Messen von Weltrang warten mit Produkteinführungen auf. Im Terminkalender

    [10379 Zeichen] Tooltip
    Deutliche Bremsspuren beim Marktführer - Auflagenentwicklung der großen Autozeitschriften seit 1998

    Autos geben wieder Gas im TV - Brutto-Werbeeinahmen der Medien durch Autowerbung 1999 bis 2002 in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 012

    International

    BILANZ 2001 Automobilhersteller kürzen ihre Werbe-Spendings in den Vereinigten Staaten um mehr als 8 Prozent

    Detroit zieht die Werbe-Bremse

    New York / Die Automobilhersteller haben im vergangenen Jahr die Klagen von Madison Avenue noch verstärkt. Die Branche kürzte laut Competitive Media Reporting in New York ihre Brutto-Werbespendings um 8,1 Prozent auf knapp 8,8 Milliarden Euro. Dabei ginge

    [3455 Zeichen] Tooltip
    Brutto-Werbeausgaben der Automobilhersteller in den USA 2001
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 051

    Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    NewcomerkamengutausdenStartlöchern

    Gründungsfieber: Neue Agenturen bereichern Spektrum in den Werbestädten an Main, Isar, Alster und Spree / S&J und Schirner mit internationalen Ambitionen

    FRANKFURT Flaue Wirtschaft hier, harter Wettbewerb dort, doch Gründungswille und Gründungswelle sind im Werbegeschäft ungebrochen, wie die Beispiele JvM an Isar und Main, Klaar Kiming und Weigert Pirouz Wolf in Hamburg oder Aimaq, Rapp, Stolle in Berlin b

    [9132 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 070

    REPORT Wirtschaftsraum Südwest

    Der Südwesten startet Medien-Aufholjagd

    Neue Impulse durch Stuttgarter Media-Forum, Filmakademie und Information Highway / Politische Initiative / Klassische Verlage müssen sich umorientieren

    Es tut sich was in Baden-Württemberg. Wo heute noch Fachbuch- und Zeitschriften-Verlage die Medienszene beherrschen, sollen künftig die elektronischen Medien den Anschluß ans Kommunikationszeitalter garantieren. Politiker und Medien-Manager setzen ihre Ho

    [5531 Zeichen] € 5,75