Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 018

    InternationaL

    GM spricht die Frauen an

    USA: Nationale Direktmarketingkampagne für den Saturn

    DETROIT General Motors startet für seinen Saturn die erste nationale Direktmarketing- und Promotionskampagne. Sie soll noch im zweiten Quartal anlaufen und vor allem weibliche Konsumenten ins Visier nehmen. Schon jetzt haben Frauen einen Anteil von 53 Pro

    [1023 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 024

    HORIZONT International

    Detroit entdeckt die Frauen

    Automobilindustrie nimmt Abschied von Marketingklischees

    Von unserer San Francisco-Korrespondentin Angelika Leo Detroit - Seit die Wichtigkeit der weiblichen Käufer auch für die Autoindustrie augenfällig wird, versuchen die amerikanischen Hersteller einen Kurswechsel. Die Herausforderung: Die Frauen gewinnen, o

    [3293 Zeichen] € 5,75