Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 040

    Journal

    „Wir sind in der Pflicht“

    Der neue Procter & Gamble Deutschland-Chef Franz-Olaf Kallerhoff über die Stärken des deutschen Einzelhandels, Wertschöpfungschancen in einem gesättigten Markt und die Notwendigkeit, innovativ, kreativ und agil zu sein.

    Herr Kallerhoff, stimmen Sie in das Klagelied der internationalen Großkonzerne ein, dass Deutschland ein gesättigter Markt ohne Wachstum ist? Nein. Deutschland war in den letzten Jahren für uns ein sehr gesunder und stabiler Markt. Schaut man sich die

    [6318 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 40

    Journal

    „Wir sind in der Pflicht“

    Der neue Procter & Gamble Deutschland-Chef Franz-Olaf Kallerhoff über die Stärken des deutschen Einzelhandels, Wertschöpfungschancen in einem gesättigten Markt und die Notwendigkeit, innovativ, kreativ und agil zu sein.

    Herr Kallerhoff, stimmen Sie in das Klagelied der internationalen Großkonzerne ein, dass Deutschland ein gesättigter Markt ohne Wachstum ist? Nein. Deutschland war in den letzten Jahren für uns ein sehr gesunder und stabiler Markt. Schaut man sich

    [6318 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 016

    Industrie

    Teckentrup beerbt Kallerhoff bei P&G

    Schwalbach. Zum 1. Januar 2015 wird Astrid Teckentrup (48) die Leitung des Vertriebs von Procter & Gamble (P&G) in Deutschland als Vice President Customer Business Development D-A-CH übernehmen. Sie folgt damit auf Franz-Olaf Kallerhoff, der zum selben Z

    [1174 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 16

    Industrie

    Teckentrup beerbt Kallerhoff bei P&G

    Schwalbach. Zum 1. Januar 2015 wird Astrid Teckentrup (48) die Leitung des Vertriebs von Procter & Gamble (P&G) in Deutschland als Vice President Customer Business Development D-A-CH übernehmen. Sie folgt damit auf Franz-Olaf Kallerhoff, der zum selb

    [1174 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2012 Seite 012

    Industrie

    Schlecker-Lieferanten hoffen noch

    Enge Abstimmung mit Insolvenzverwalter und Management – Absicherung ist gedeckelt – Sorge um Altforderungen

    Frankfurt. Die Hersteller von Drogeriewaren schauen mit skeptischem Blick nach Ehingen. Ein Scheitern des Unternehmens Schlecker mag sich noch keiner vorstellen.

    [5068 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2012 Seite 12

    Industrie

    Schlecker-Lieferanten hoffen noch

    Enge Abstimmung mit Insolvenzverwalter und Management – Absicherung ist gedeckelt – Sorge um Altforderungen

    Frankfurt. Die Hersteller von Drogeriewaren schauen mit skeptischem Blick nach Ehingen. Ein Scheitern des Unternehmens Schlecker mag sich noch keiner vorstellen.

    [5068 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 046

    Journal Kundenmarketing

    Der Coup mit den Coupons

    P&G setzt noch einen drauf. Nach einem ersten nationalen Coupon-Mailing kommt am 6. April eine Cent- Plus-Sonderbeilage mit 55 Millionen Coupons für 14 Marken. Fast der gesamte Handel macht mit. Von Bernd Biehl

    [8229 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2001 Seite 036

    Journal Kooperation

    Das Nadelöhr der Effizienz

    In der Optimierung der Supply Chain schlägt Procter & Gamble nun das vorläufig letzte Kapitel auf. Im Logistikzentrum Euskirchen werden fast alle Produkte aus den europäischen Produktionsstandorten für den deutschen Markt gebündelt. Von Bernd Biehl

    [6180 Zeichen] Tooltip
    Alles aus einer Hand - Leistungen des Logistikzentrums Euskirchen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 046

    Journal LZ-Forum

    Jedem Kunden das Seine

    Category Management kann sich in einer E-Commerce Umgebung zu einem echten 1 : 1 - Marketing entwickeln. Denn nun sind alle Daten über das Kundenverhalten vorhanden. Wie aber werden Impulse im Online-Shop ausgelöst, welche Sortimente sind idealerweise anzubieten. Fragen, denen sich das E-Category Management der Industrie aktuell beschäftigt, um die alten und neuen E-Tailer mit entsprechenden Informationen versorgen. VON BERND BIEHL UND JÖRG RODE

    [24572 Zeichen] € 5,75