Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 97 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 13.04.2024 Seite 20

industrie

Rungis Express verzichtet auf Rungis

Künftig tritt die Rungis express GmbH unter dem Namen R express auf. „Diese Entscheidung basiert auf dem Ergebnis des Verfahrens um die Nutzungsrechte am Handelsnamen Rungis“, teilte das Unternehmen mit. Die Rechtsform Rungis express GmbH bleibe alle

[977 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 16.03.2024 Seite 4,5

intro internorga

HIGHLIGHTS

So schön war die Internorga

Kongresse, Wettbewerbe und glanzvolle Preisverleihungen: Auch in diesem Jahr war rund um die Hamburger Leitmesse allerhand geboten. Dazu gab es wieder jede Menge Gelegenheiten, mit Kollegen, Freunden und Geschäftspartnern ins Gespräch zu kommen. In den Messehallen, aber auch auf Events in der ganzen Hansestadt.

[9342 Zeichen] Tooltip
Noch mehr News und Bilder aus Hamburg gibt es hier.
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 17.02.2024 Seite 1

Seite 1

NH Hotel Group meldet Rekordgewinn

Die NH Hotel Group verzeichnete 2023 einen Rekordumsatz von 2,16 Mrd. Euro, was einem Anstieg von 23 Prozent gegenüber dem Vorjahr und 26 Prozent gegenüber 2019 entspricht. Der Nettogewinn belief sich auf 128,1 Mio. Euro, ein Plus von 27,7 Prozent, w

[797 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 20.01.2024 Seite 22

ideentour

IN EIGENER SACHE

Jetzt am Netz: ahgz.at

Ab sofort ist ahgz austria am Start – mit einem umfassenden Informationsangebot für Gastronomie und Hotellerie.

Trends, Entwicklungen und Hintergründe sowie Best Cases: Das finden Leserinnen und Leser ab sofort auf ahgz.at, dem Schwesterportal von ahgz.de. Das inhaltliche Angebot richtet sich neben der Hotellerie an den gesamten österreichischen Außer-Haus-Mar

[3244 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 14.10.2023 Seite 10

markenhotels

INVESTITION

Franks auf neuen Wegen

Schicke Fassade und Lobby, neue Lounge und Bar – und dazu jede Menge Wellness: Das 5-Sterne-Hotel in Oberstdorf will sich stärker am Markt platzieren – und deutlich mehr Auslastung.

[5128 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 14.10.2023 Seite 12

industrie update

Überkingen-Teinach zieht positive Bilanz

Die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach GmbH & Co. KGaA ist mit dem Geschäft im ersten Halbjahr 2023 zufrieden. Der Bruttoumsatz im Konzern konnte im Berichtszeitraum um 6,9 Mio. Euro respektive 8,9 Prozent auf 85 Mio. Euro gesteigert werden, teilte da

[719 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 08.07.2023 Seite 13

ideentour

Jubiläum & Übergabe

Nachwuchs am Ruder

Vor 30 Jahren übernahm Thomas Banhardt den Feldberger Hof direkt am höchsten Schwarzwaldgipfel. Sukzessive machte er das Haus zur gefragten Ganzjahresdestination für Familien. Nun hat er den Staffelstab offiziell an seine Kinder weitergereicht.

[4814 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 27.05.2023 Seite 13

industrie

SEK

Rotkäppchen lädt ein

In Freyburg (Unstrut) hat der Marktführer seine neue Erlebniswelt eröffnet – auf 1400 Quadratmetern Fläche.

Auf reichlich Geschichte blickt die Rotkäppchen Sektkellerei in Freyburg (Unstrut) zurück. Die Anfänge reichen bis ins Jahr 1856 zurück, das Warenzeichen „Rotkäppchen“ wurde 1895 eingetragen. Mit der neu eröffneten Erlebniswelt lädt die Kellerei, die

[2543 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 13.05.2023 Seite 12

industrie update

Überkingen-Teinach meldet kräftiges Plus

Die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach GmbH & Co. KGaA hat ihre Zahlen für das Geschäftsjahr 2022 veröffentlicht. Der Bruttoumsatz im Konzern konnte demnach im Berichtszeitraum um 19,1 Prozent auf 164,5 Mio. Euro gesteigert werden. „Hierzu trug insbes

[770 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 13.05.2023 Seite 12

industrie update

BILANZ

Mit Pizza erfolgreich

Dr. Oetker blickt aufs Jahr 2022 zurück. Der Umsatz konnte erneut gesteigert werden, beflügelt vom Italo-Klassiker.

Ordentliche Bilanz in unruhigen Zeiten: Die Nahrungsmittelunternehmen von Dr. Oetker inklusive der Conditorei Coppenrath & Wiese konnten im Geschäftsjahr 2022 ihren Gesamtumsatz um 5,7 Prozent auf 4 Mrd. Euro steigern. Insbesondere der Krieg in der U

[3386 Zeichen] € 5,75

 
weiter