Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 056

Länder Report Berlin-Brandenburg

Erfolgreich mit "Märkisch Bio"

Berliner Biofleischerei Feindura profiliert sich als Partner für den Facheinzelhandel

Berlin, 6. April. Verarbeitung und Vertrieb von Biofleisch und Biowurstwaren bilden das Kerngeschäft der mittelständischen Biofleischerei Feindura GmbH, Berlin. Seitdem der gelernte Koch und Metzger Matthias Brock den vor 16 Jahren gegründeten Betrieb im

[2826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 046

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Mit mehr Transparenz Vertrauen schaffen

Botschaft der CMA in der Kommunikation zum QS-Prüfzeichen: Klarheit in der Lebensmittelproduktion

Bonn, 25. November. Lebensmitteleinkauf ist Vertrauenssache. Bemerkbar macht sich dieser Grundsatz aber leider oft erst dann, wenn die Verbraucher verunsichert sind und beim Kauf zurückhaltend reagieren. Dort, wo viele verschiedene Prozessstufen an der Er

[6792 Zeichen] Tooltip
QS-Standorte Fleisch Stand 03.11.2004

Transparente Lebensmittelproduktion Stufenübergreifender Kontrollansatz für Verbraucher wichtig
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 048

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

In deutschen Küchen wird viel gekocht

CMA-Marktstudie: 80 Prozent der Hauptmahlzeiten werden zu Hause zubereitet

Bonn, 25. November. Morgens schnell aus dem Haus, mittags flugs in die Kantine oder ins Bistro um die Ecke; und abends, auf dem Nachhauseweg, Zwischenstopp beim Schnellimbiss. Man könnte meinen, die Hektik der Arbeitswoche sorgt in deutschen Haushalten fü

[2095 Zeichen] Tooltip
Welche Verpackungsart Verbraucher bevorzugt kaufen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 068

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Tönnies Fleisch expandiert

Entwicklung des Unternehmens von großer Dynamik geprägt

Rheda-Wiedenbrück, 6. November. Schon von Weitem signalisiert das Firmenlogo in Kürze, dass Tönnies Fleisch zu den aufstrebenden Betrieben der Fleisch-Branche und Nordrhein-Westfalens zählt. Das Markenzeichen mit der bekannten Tiergruppe ziert dann die Sp

[1663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 069

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Frische von Schulte + Sohn im Aroma Silver Pack

Frischfleisch wird im "Fresh-Safe" aus Silberfolie vor Licht geschützt - Neue Verpackung patentgeschützt

Mönchengladbach-Güdderath, 6. November. Mit dem Aroma Silver Pack hat die Schulte + Sohn Fleischwaren KG aus Mönchengladbach eine vollkommen neue Verpackungsart auf den Markt gebracht. Durch eine Silberfolie wird das Fleisch vor Lichteinflüssen geschützt.

[4067 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 044

Länder Report Saarland

Hohe Akzeptanz bei Qualitätsprodukten

Das saarländische Unternehmen Schwamm baut den Convenience und SB-Bereich verstärkt aus

Saarbrücken, 24. Juli. Neu errichtete Produktions- und Verpackungslinien erlauben der Schwamm & Cie mbH, Saarbrücken, der verstärkten Nachfrage im Convenience und SB-Bereich gerecht zu werden. Farmer John's ist das eingetragene Markenzeichen von Schwamm,

[3209 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 056

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Offensive für QS-Fleisch

CMA unterstützt Kommunikationsaktivitäten am POS

Bonn, 21. November. QS ist im Markt. Als erste setzen die Verantwortlichen von Wal-Mart auf das neue Zeichen. Andere Handelsunternehmen werden in Kürze starten. Die Etablierung der QS Ware wird unterstützt durch eine breit angelegte Kommunikationskampagne

[3227 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 056

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Mit Flexibilität zum Erfolg

Komplexe Kommunikationsstrategie kann auch spezielle Anforderungen erfüllen

Bonn, 21. November. Um den Erfolg von QS im Markt zu gewährleisten, ist eine komplexe Kommunikationsstrategie erforderlich. Die CMA hat deshalb flexible Konzepte entwickelt, die zum einen einheitliche Kernaussagen gewährleisten und gleichzeitig die spezif

[4665 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 062

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Fleischerzeugung optimieren

Praxiswirksame Informations- und Managementsysteme

Bonn, 21. November. "Vor dem Hintergrund des Verbraucherschutzes ist es für die deutsche Fleischwirtschaft zwingend notwendig, über systematisch erfasste Informationen zu Erzeugungsprozessen sowie zur Produktqualität und -sicherheit zu verfügen", so Franz

[3330 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 025

Frischware

Datenbank für Fleischprogramm

Edeka Nordbayern sichert Herkunft durch DNA-Analysen

Berlin, 24. Januar. Mit einer Internet gestützten Datenbank in Kombination mit dem "genetischen Fingerabdruck" der Schlachttiere wil die Edeka Nordbayern künftig mehr Sicherheit und Transparenz bei der Herkunft von Fleisch und Fleischwaren bieten. Die e

[1643 Zeichen] € 5,75

 
weiter