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    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 046

    Business Thema

    Großer Kampf um die Kleinen

    Eine wahre Revolution spielt sich derzeit im Markt der Kindermode ab. Die heile Kinderwelt ist passé, alles dreht sich jetzt um Preis, Tempo und trendige Mode. Gewinner sind Discounter und Systemanbieter. Individualisten stehen unter Druck.

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    Die Einkaufsstätten für Kinderbekleidung - Mengen- und wertmäßiger Anteil bei Kinderoberbekleidung für 6- bis 12-Jährige 2002

    6- bis 9-Jährige - Top 5 Labels bei Markenbesitz:

    10- bis 12-Jährige - Top 5 Labels bei Markenbesitz:
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 052

    Fashion

    Festliche Kindermode

    Ein Anlass für Spezialisten

    Die Kommunionkleider, Anzüge und Kränzchen sind noch nicht ganz weggeräumt. Doch Handel und Industrie beschäftigen sich bereits mit der nächsten Festsaison. Das Geschäft mit der Firmung hat dem darauf spezialisierten Kindermode-Handel wieder einmal Freu

    [3443 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 066

    Business Messen Modezentren

    Kid's Fashion begrüßt die Franzosen

    Frankreich dominiert die gewachsene Ausstellerzahl

    Mit einer wiederum gewachsenen Ausstellerzahl auf 218 (Stand Mitte Mai) gegenüber 211 im Vorjahr sieht sich die belgische Kindermodemesse Kid's Fashion Brussels (23.-25. Juni) als zweitwichtigste Veranstaltung der Branche bestätigt. Zumal ein fester Kern

    [1482 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 022

    Fashion

    Wo kaufen sie denn?

    Zara und NoBoYs, aber auch S. Oliver, Esprit und Mexx haben im Kindermodehandel neue Maßstäbe gesetzt. Die Kindermode ist erwachsener geworden. Die Ansprüche der Kleinen sind gewachsen, die Kaufgewohnheiten ihrer Mütter haben sich verändert. Wie reagiert der Fachhandel? Viele haben ihr Sortiment darauf abgestimmt. Viele arbeiten daran.

    [15235 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 020

    News Umsätze Point of Sale

    Dekorative Shirts

    Mit einem Hauch Romantik

    So manches Mädchen entdeckt jetzt nach dem frechen Girlie-Look die romantische Ader: in leichten Langarm-Shirts mit mädchenhafter Note. "Wir verkaufen Shirts mit Rosendrucken und Modelle mit Trompetenärmeln sehr gut", sagt Evi Langendorf von Hergard Kinde

    [742 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 213

    Business Messen Modezentren

    Neues Ambiente, neuer Termin

    Kind+Jugend ist mit 207 Ausstellern ausgebucht

    Als eigenständige Veranstaltung präsentiert sich die Kind+Jugend vom 1. bis 3. Februar erstmals zum frühen Wintertermin parallel zur Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans in Köln. Neu ist auch die Platzierung auf dem Gelände der KölnMesse, die dann im Juli beibeh

    [1734 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 095

    Business Messen Modezentren

    Kind + Jugend "fast ausgebucht"

    Namhafte Unternehmen kehren zur Messe zurück

    Gut zwei Monate vor der nächsten Kind + Jugend sieht sich der Veranstalter Kölnmesse in der Entscheidung, die Kindermodemesse in die Nachbarschaft der Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans zu platzieren, bekräftigt. Mit rund 180 Ausstellern (272 im Vorjahr in den

    [2086 Zeichen] € 5,75