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TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2008 Seite 008

News

EganaGoldpfeil Europe hat Insolvenz angemeldet

Geschäftsbetrieb soll ohne Unterbrechung fortgesetzt werden; Marken sind laut Konzernführung nicht betroffen

EganaGoldpfeil Europe (Holdings) GmbH, die Obergesellschaft des europäischen Teils des Hongkonger Luxusgüter-Unternehmens EganaGoldpfeil, hat beim Amtsgericht Offenbach wegen drohender Zahlungsunfähigkeit Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens gest

[2802 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 060

Business Messen Modezentren

Messen und Märkte steuern den Kalender

Die Nachfrage nach Lagerware leidet unter dem Wetter

Die nächste Orderrunde steht vor der Tür und damit wieder die regionalen Ordermessen. Ein Blick in den Kalender zeigt, dass die meisten Terminveränderungen dieses Mal nicht im Zusammenhang mit den DOB-Veranstaltungen stehen. Im vergangenen Jahr hatte noc

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REGIONALE MUSTERSCHAUEN UND TERMINE - Vororder Frühjahr/Sommer 2007 und Nachorder 2006
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 018

Business Thema

Die Mode-Nahversorger

Die Veränderungen im Markt machen sich auch in den Modezentren bemerkbar. Durch die Sytemlieferanten ist neues Leben in die Orderzentren gekommen. Das Geschäft verlagert sich weiter auf die regionalen Schauplätze.

Bei uns ist jeden Tag Messe", erklärt Imotex- Centermanager Elmar Wiesemann. Er spricht für Deutschlands größtes Angebot von Sofortware unter einem Dach. Er spricht auch im Sinne der gut ein Dutzend anderen großen deutschen Modezentren, die mit einem bre

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DEUTSCHLANDS GRÖSSTE MODEZENTREN - Ab 20 000 m² Nutzfläche
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2005 Seite 052

Business Messen Modezentren

"Wir kommen an den CPD eben nicht vorbei"

Termine in den Modezentren im zweiten Halbjahr mit einigen Verschiebungen

Der um eine Woche vorgezogene Termin der CPD in diesem Sommer wird auch in den Modezentren diskutiert. Zumal die Notwendigkeit der Vorverlegung nicht verstanden wird. "Dieses Datum ist fern aller Realität. Aber wir kommen an den CPD nicht vorbei", erklär

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REGIONALE MUSTERSCHAUEN UND TERMINE - Vororder Frühjahr/Sommer 2006 und Nachorder 2005
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 044

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Fossil macht Marc Jacobs-Uhren. Der US-Uhrenspezialist Fossil hat ein Lizenzabkommen mit dem US-Modehaus Marc Jacobs geschlossen. Demnach wird das in Richardson/Texas ansässige Unternehmen künftig Uhren unter Marc Jacobs und Marc by Marc Jacobs produziere

[2231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 10.06.2004 Seite 051

Business Messen Modezentren

Durchreise Preview: Gut besetzt

Positive Wirkung auf das Mode-Center-Berlin

Die neue Berliner Messeplattform für den kommerziellen DOB- und HAKA-Markt Durchreise Preview wird vom 15. bis 17. Juli im Ullsteinhaus mit mindestens 22000m² Fläche starten. Laut Initiator Hans W. Coenen haben bis jetzt 118 Kollektionen ihre Teilnahme en

[1593 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 048

Business Messen Modezentren

Mehr Service, mehr Events

Die Modezentren vor der Ordersaison Frühjahr/Sommer 2005

In einer Woche wird in den Modezenhren von Hamburg bis München mit den ersten Vorprogramm-Ordertagen die Saison Sommer Frühjahr/Sommer 2005 eingeläutet. Fast lückenlos schließen sich Ordetage für DOB, HAKA, KOB, Accessoires, Wäsche/Dessous und Sport an, u

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Regionale Musterschauen und Termine der Orderzentren - Vororder Frühjahr/Sommer 2005 und Nachorder 2004
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2003 Seite 012

News

Mode-Center-Berlin holt Polen an die Spree

Fashion Concept Lodz und European Fashion Market Berlin als neue Plattformen

Das Mode-Center-Berlin (MCB) baut seine Aktivitäten in Richtung Osten aus. Nach dem erfolgreichen Verlauf der ersten "Fashion Concept Lodz" plant Centermanager Hans W. Coenen nun eine eigene Plattform für polnische Firmen im Ullsteinhaus, dem Sitz des MCB

[1906 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2003 Seite 008

News

"Durchreise Preview" im Gespräch

Weitere Plattform für Kollektions-Durchsicht zum frühen Termin

Das Mode-Center-Berlin (MCB) erwägt, eine neue Plattform für die Durchsicht der Kollektionen zu einem frühen Termin zu schaffen. "Wir führen zurzeit Gespräche mit der Industrie. Die HAKA signalisiert hohe Bereitschaft, nach Berlin zu kommen", erklärt MCB-

[1302 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2003 Seite 070

Business Messen Modezentren

hdm holt Prontisti ins Haus

China Trade Center startet in Haus 5 auf 3000 m² mit 18 Mietern

"Wir stellen das Orderangebot nicht in Frage. Aber angesichts der Marktentwicklung brauchen wir in den Häusern der Mode Eschborn eine sinnvolle Ergänzung mit gut kalkulierbaren und schnell verfügbaren Artikeln", erklärt Heinrich Kern, Geschäftsführer der

[4200 Zeichen] € 5,75

 
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