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TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 006

News

Igedo torpediert Dietz' Wechsel nach Berlin

Bread&butter erklärt die ehemalige CPD-Projektleiterin Mirjam Dietz für die neue DOB-Messe Milk&Honey verantwortlich

Der Wechsel der ehemaligen CPD-Projektleiterin Mirjam Dietz zur Konkurrenz nach Berlin sorgt für Aufregung. Dietz soll die Ausstellerbetreuung der neuen Womenswear-Messe "Milk&Honey" (vom 10. bis 12. September) übernehmen. Das wurde nun auch offiziell aus

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TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2003 Seite 010

News

Neues Konzept für CPD und Modestadt Düsseldorf

Straffe Struktur, komprimierte Hallenbelegung, neuer Ablauf ab Sommer nächsten Jahres

Die Igedo Company, Düsseldorf, präsentiert ein neues Konzept für die cpd woman.man. "In Zeiten, in denen jeder Center-Manager verzweifelt versucht, mit einer neuen Messe auf Kosten der Branche die Leerstände in seinem Modezentrum zu füllen, setzt die CPD

[1913 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2003 Seite 008

News

Köln kämpft um KOB, Angebot aus Düsseldorf?

Kind + Jugend wird aufgespalten; früher Termin für die Mode außerhalb des Messegeländes

Die Koelnmesse macht bei der Kind+Jugend einen klaren Schnitt: Die Internationale Kinder- und Jugendmesse wird vom 4. bis 6. Juli 2003 zum letzten Mal in der gewohnten Kombination aus Kindermode und Hartware stattfinden. Ab 2004 wird der Modebereich verse

[1919 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2003 Seite 076

Business Messen Modezentren

Köln hat mehrere Alternativen

Das meiste konzentriert sich in Berlin - cpdxsite hält sich bereit

"Man muss wissen, wann man aufhören muss. Die Koelnmesse hat mit Anstand die Reißleine gezogen", kommentiert Mustang-Chef Heiner Sefranek, Sprecher der Jeanser auf der Vibes4u, den Ausstieg der Kölner aus der jungen Messeszene. Zuletzt haben sich etwa 100

[4615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 078

Business Messen Modezentren

Die jungen Messen steigen in den Ring

Vier neue Veranstaltungen an drei Standorten verunsichern die Branche

Wenigstens die Termine scheinen jetzt klar. Ansonsten ist alles offen: In Berlin, Düsseldorf und Köln erheben insgesamt sechs Messen, davon vier neue, Anspruch auf die Klientel im jungen Markt. Industrie und Handel sind unentschlossen. Gehobenes Busines

[7553 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2002 Seite 008

News

Die Inflation der jungen Messen geht weiter

KölnMesse bringt "shake+quake", Düsseldorf kommt mit "Reevolutions"

Fünf Messen in drei Städten: Dieses für viele Anbieter und Einkäufer irrwitzige Szenario kündigt sich für die nächste Saison im Bereich junge Mode an. Nachdem es mit der Bread&butter, die nach Berlin umzieht und gerade ihren Temin auf 17. bis 19. Januar g

[2219 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2002 Seite 020

Kommentar

Baustelle Modemessen: Betreten auf eigene Gefahr

Braucht die Branche die zahlreichen neuen Messen von Berlin bis München? Aussteller und Besucher werden mit den Füßen entscheiden.

Schlag auf Schlag brechen in diesen Tagen die Ankündigungen neuer Messekonzepte über die Modebranche herein. Zuerst die "Premium Exhibitions" in Berlin. Dort sollen einem ausgewählten Einkäuferkreis erstmals am 18. und 19. Januar 2003 etwa 50 junge Sports

[5150 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2002 Seite 084

Business Messen Modezentren

Lazarett und Loveparade

KölnMesse präsentiert den Ausstellern das Konzept der vibes4u - the new inter-jeans

Es ist ein Rettungsversuch und es sollte auch so aussehen: Stilecht empfing die KölnMesse die Jeans- und Streetwear-Anbieter - Aussteller der früheren Inter-Jeans und solche, die es werden sollen - zur Präsentation des neuen Messe-Konzeptes "vibes4u - the

[9218 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 080

Business Messen Modezentren

"Es kann nur eine Messe überleben"

cpd woman.man erwartet 300 Aussteller aus dem Männermode-Markt

Wenn die CPD vom 4. bis 6. August in Düsseldorf ihre Tore öffnet, soll erstmals Männermode das Angebot komplettieren. Igedo-Chef Manfred Kronen ist überzeugt, mit der cpd woman.man, so sollen die Collections Premieren Düsseldorf künftig heißen, den richti

[5185 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 082

Business Messen Modezentren

Wo wird die Wäsche landen?

Die Body Look Leipzig bringt neue Dynamik in die Wäschemessen-Diskussion

Vorbei die Zeiten, als Wäschemesse-Welt mit der Igedo Dessous in Düsseldorf als Leitmesse noch in Ordnung war. Um die 500 Aussteller zählte die deutsche Plattform für Dessous, Nachtwäsche/Homewear und Bademode in zu ihren besten Zeiten. 1995, als die Iged

[9214 Zeichen] € 5,75

 
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