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TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 113

köpfe

Kapraun erweitert die Geschäftsleitung

Der Ledermode-Spezialist Kapraun GmbH&Co KG, Großostheim, hat die Geschäftsleitung verstärkt. Seit dem 1. Februar ist Armin Graeser (Foto) stellvertretender Geschäftsführer. In der neu geschaffenen Position ist der 34-Jährige künftig für die Bereiche Ver

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TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 018

News

Brinkmann: Umsatz sinkt um 11%

Bugatti, Pikeur, Wilvorst und Eduard Dressler gewinnen Marktanteile

Die Brinkmann-Gruppe zieht trotz zweistelligen Umsatzrückgangs für das Geschäftsjahr 2009 eine positive Bilanz. Der Gewinn konnte trotz schwieriger Marktbedingungen leicht gesteigert werden, teilt das Herforder Unternehmen mit, ohne genaue Zahlen zu nenn

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KRÄFTIGES MINUS - Die Erlöse der Brinkmann-Gruppe in Mill. Euro
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TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 040

Business Handel

AUSLAND

Patagonia Am 2. September eröffnet in Zürich der erste Schweizer Store des kalifornischen Outdoor-Labels Patagonia. Es ist der fünfte Store in Europa. Mit jeweils einem Laden ist Patagonia auch in Deutschland (München), Italien (Mailand), Irland (Dublin)

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TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 009

News

Brinkmann-Gruppe liquidiert Statz

Hosen-Kollektion Bugatti soll fortgeführt werden

Der zur Herforder Brinkmann-Gruppe gehörende Hosenspezialist Statz Bekleidungswerke, Erkelenz, wird liquidiert. Das kündigte die Brinkmann-Gruppe jetzt an. Die Firma Statz sei seit der Übernahme Anfang 2001 nicht aus den roten Zahlen gekommen, sagt der g

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TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 064

Das Jahr Perspektiven 2005/2006

"Wir sind hier nicht auf einem Kaffeekränzchen"

TW: Barcelona hat die Berliner Messe-Macher nachdenklich gemacht: Bread&butter-Gründer Karl-Heinz Müller, Premium-Chef Norbert Tillmann und B-in-Berlin-Manager Gerald Beck über die Probleme im Sommer und die Pläne für den Winter, über das Potenzial v

Im letzten Januar hatte man den Eindruck, dass sich Berlin als Modemessen-Standort fest etabliert hat. Im Sommer sah das dann wieder ganz anders aus. Da fehlte es an Besuchern und an Internationalität. Der Durchbruch war nicht nachhaltig. Wer ist schuld?

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TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 022

Business Thema

MILANO UNICA GEGEN PREMIÈRE VISION

Mailand gegen Paris

Ein italienischer Traum wird wahr. Unter dem gemeinsamen Dach der Milano Unica versammeln sich nächste Woche erstmals die Aussteller von ModaIn, Shirt Avenue, Ideabiella und Ideacomo. Ob alle Stoffeinkäufer nun nach Mailand kommen, ist offen. Stärkst

Die Italiener sind stolz auf ihr Werk. Schließlich hat sich durch den Schulterschluss auch die Ausstellerzahl erhöht: Die ModaIn wird 445 Aussteller haben, gegenüber 387 im Vorjahr. Die Ideacomo meldet 35 Unternehmen (31). Shirt Avenue (34) und Ideabiell

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TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 049

Business Messen Modezentren

B-in-Berlin startet optimistisch

Mit 200 Labels werden sechs Hallen belegt, DOB holt auf

Messe Berlin-Geschäftsführer Dr. Christian Göke ist zuversichtlich: "Wir zeigen im Januar eine große Markttransparenz und Angebotsdichte. Die Industrie hat Flagge gezeigt." Dabei profitiere die B-in-Berlin vom 21. bis 23. Januar von der Stärke der Bread&b

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TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 006

News

HAKA in Berlin, DOB im Zwiespalt

Immer mehr Männermode-Spezialisten bekennen sich zur B-in-Berlin, viele Damenmode-Anbieter sind weiterhin unentschieden oder wollen Messeabstinenz üben.

Die Zeit wird knapp - neun Wochen vor dem Start der B-in-Berlin wächst bei der Mode-Industrie der Entscheidungsdruck, sich entweder bei der neuen Berliner Modemesse oder bei der etablierten CPD in Düsseldorf als Aussteller anzumelden. Oder auf keiner de

[2807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 007

News

Messen: High Noon im Fashion House

Kampf zwischen Düsseldorf und Berlin geht in entscheidende Runde

Der Messepoker zwischen Düsseldorf und Berlin spitzt sich weiter zu. Mit Brax und Alberto haben sich jetzt zwei namhafte Hosenanbieter für die B-in-Berlin ausgesprochen. Während Alberto noch nicht entschieden hat, ob die Kollektion auch noch zu den CPD an

[2267 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 14.10.2004 Seite 006

News

Düsseldorf/Berlin: Schlacht der Namen hat begonnen

Gerry Weber kehrt zur CPD zurück; B-in-Berlin meldet Seidensticker und Olymp als Aussteller

Die Schlacht der Namen ist eingeläutet: Igedo Company und Messe Berlin haben erste Unternehmen genannt, die im Januar auf den Ausstellerlisten von CPD bzw. B-in-Berlin stehen sollen. Nach dem Branchen-Spitzengespräch bei der Igedo Company in Düsseldorf

[2329 Zeichen] € 5,75

 
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