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    TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 045

    Business Messen Modezentren

    CPM wird Leitmesse für Osteuropa

    Mit 670 Kollektionen aus 20 Ländern international und ausgebucht

    Zur dritten Ausgabe vom 7. bis 10. September sieht sich die Collection Premiere Moscow (CPM) mit einem erneuten Ausstellerrekord in der Position der Leitmesse für Osteuropa. Auf komplett ausgebuchter Fläche von 17000m² werden in den Hallen 1A, 1B, 4 und 7

    [1861 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 056

    Business Messen Modezentren

    Bleibt die Kindermode in Köln?

    Marktführer sehen sich weder im September noch im Palladium als Aussteller

    "Neben dem weltgrößten Hartwaren-Angebot will die Kind + Jugend zum Termin 17. bis 19. September 2004 auch das Kindermode-Angebot wieder ausbauen." Mit dieser Mitteilung überraschte die Koelnmesse, Veranstalter der Internationalen Kinder- und Jugend-Messe

    [4509 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2003 Seite 076

    Fashion Kindermode

    Die neue Sportivität

    Modisch Pflicht und Kür

    Cargo-Hype und 80er Jahre stehen modisch im Fokus. Als lässige Alternative ist für Mädchen eine neue Sportivität angesagt. Wie bewerten Hersteller den Jogging-Look? Jungs lieben den Sport-Look schon seit langem. Nicht ohne Grund sind Marken wie Adidas,

    [3072 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2003 Seite 036

    Fashion

    Themen für Frühjahr/Sommer 2004

    Kindermode: So war's. So wird's

    Die kurzfristigen Themen haben den Handel gerettet: Mädchen-Cargos, Trainings-Look und modische Shirts. Dennoch liegt der Umsatz bis jetzt aufgelaufen im Minus. Das hat Auswirkungen auf die kommende Orderrunde. "Wie gut, dass auf schlechte Tage immer wi

    [5319 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2003 Seite 074

    Business Messen Modezentren

    Köln probt den Befreiungsschlag

    Kind+Jugend spaltet Mode ab - viel Kritik, viele Spekulationen bei den Ausstellern

    Die Koelnmesse krempelt die Kind+Jugend um. Sie wird vom 4. bis 6. Juli 2003 zum letzten Mal in der gewohnten Kombination aus Kindermode und Hartware stattfinden - die Mode wird verselbständigt. "Aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre müssen wir etwas

    [4078 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2003 Seite 052

    Fashion

    Kind+Jugend

    Die Messe leidet mit der Branche

    Die Kindermodebranche leidet. Und mit ihr leidet die Kind+Jugend in Köln. Deshalb kommt die Messe aus ihrer problematischen Situation einfach nicht heraus, und die jetzt zu Ende gegangene Veranstaltung hat auch nicht eben dazu beigetragen, dass sich die E

    [5239 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 162

    Fashion Kindermode

    Die neue Klassik-Bewegung

    Mode und Mythos

    Der Abgang des Klassik-Spezialisten Hummelsheim aus der Kindermode-Szene hat eine Lücke hinterlassen. In sie wollen gleich mehrere Anbieter stoßen. Dabei definieren sie die Klassik ganz unterschiedlich. Selbst EX 10, Seewalchen, der für eine ganz modisc

    [2871 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 095

    Business Messen Modezentren

    Kind + Jugend "fast ausgebucht"

    Namhafte Unternehmen kehren zur Messe zurück

    Gut zwei Monate vor der nächsten Kind + Jugend sieht sich der Veranstalter Kölnmesse in der Entscheidung, die Kindermodemesse in die Nachbarschaft der Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans zu platzieren, bekräftigt. Mit rund 180 Ausstellern (272 im Vorjahr in den

    [2086 Zeichen] € 5,75