Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 132 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 043

Business

Vom Burberry-Outfit bis zum Elektroauto

Distanzhändler Nicki’s eröffnet den ersten Concept-Store für Kinder – weitere Läden sind in Planung

Vom Distanz- zum stationären Händler: Der Kindermodespezialist Nicki’s hat seinen ersten Concept-Store eröffnet. In dem 240 m²-Laden in Rottach-Egern am Tegernsee wird das gleiche Sortiment angeboten, das auch der Online-Shop führt. Die mehr als 90 Marke

[1767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 43

Business

Vom Burberry-Outfit bis zum Elektroauto

Distanzhändler Nicki’s eröffnet den ersten Concept-Store für Kinder – weitere Läden sind in Planung

Vom Distanz- zum stationären Händler: Der Kindermodespezialist Nicki’s hat seinen ersten Concept-Store eröffnet. In dem 240m²-Laden in Rottach-Egern am Tegernsee wird das gleiche Sortiment angeboten, das auch der Online-Shop führt. Die mehr als 90 Ma

[1766 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 44

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Galeria Kaufhof Die Frauenzeitschrift Inlife von Galeria Kaufhof wird eingestellt. „Trotz einer optisch wie inhaltlich hochwertigen Aufmachung sowie einer treuen Leserschaft hat das Magazin auf dem hart umkämpften Markt der Frauenzeitschriften-Tit

[2277 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 053

Business Industrie

KOB-Markt legt zu

Markengeschmack der Kinder zählt

Der Markt der Kinderbekleidung erzielte in den ersten sechs Monaten des laufenden Jahres ein Umsatzplus in Höhe von 3%. Im vergangenen Jahr stieg das Marktvolumen auf 2,64 Mrd. Euro, nachdem 2004 in Deutschland mit Kinderbekleidung 2,61 Mrd. Euro umgeset

[1328 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 047

Business Industrie

TV Mania hat Tabaluga-Lizenz erworben

Der Anbieter von Kinderbekleidung aus TV-Filmlizenzen, die TV Mania GmbH, Langenfeld, hat von der EM.TV Entertainment GmbH, München, die Lizenz für Kindermode mit dem Drachen Tabaluga übernommen. Der Lizenzvertrag läuft bis Ende 2008 und gilt für die Pro

[579 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2005 Seite 045

Business Messen Modezentren

Neue Komm Festive für festliche Kindermode

Ergänzend zu der im Januar gestarteten Kindermode-Ordermesse Komm organisiert die Wirtschaftsgemeinschaft Hessen GmbH, Frankfurt, nun auch eine Veranstaltung für festliche Kindermode. Die neue Komm Festive soll erstmals am 24. und 25. Mai auf der Messeflä

[1339 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 054

Business Messen Modezentren

Kindermode in Neuss

Zwei Ordermessen in Imotex und Euromoda

Das Neusser Modezentrum Imotex hat nun den 18. bis 20. Januar 2005 für die erste in Eigenregie durchgeführte Kindermode-Ordermesse Kids Fashion Start bestätigt. Laut Veranstalter Allianz Centermanagement GmbH, die auch das Imotex verwaltet, haben 60 Ausst

[1681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 02.09.2004 Seite 043

Business Messen Modezentren

Kind+Jugend neu ausgerichtet

Mehr Hartwarenanbieter zum späten Messetermin

Nach der Terminverlegung auf Mitte September und die stärkere Konzentration auf Hartware sieht sich die Kind+Jugend in Köln in ihrem neuen Konzept bestätigt. Zur kommenden Veranstaltung vom 17. bis 19. September haben sich rund 500 Aussteller aus 35 Natio

[1705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 086

Business Industrie

KOB-Industrie weiter im Minus

Die deutschen Hersteller von Baby- und Kinderbekleidung haben 2003 nicht die erhoffte Wende geschafft. Eine Firmenumfrage von Gesamtmasche in Stuttgart ergab ein durchschnittliches Umsatzminus von 9% im Inlandsgeschäft. Der Export habe sich, mit wenigen A

[520 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 010

News

Tabaluga: Sanetta ist neuer Lizenznehmer

KOB-Linie startet zum Herbst

Der Kindermode-Anbieter Sanetta Textilwerk Gebr. Ammann GmbH & Co in Meßstetten hat von der EM.TV&Merchandising AG, München, die weltweiten Lizenzrechte für Tabaluga-Kinderbekleidung erworben. Der Lizenzvertrag wurde auf zwei Jahre abgeschlossen und gilt

[981 Zeichen] € 5,75

 
weiter