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    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2008 Seite 011

    News

    Guru und Thomas Hens gehen getrennte Wege

    Hamburger Niederlassung der Mutter Jam Session liegt auf Eis, Lager wurde aufgelöst

    Das italienische Streetwear-Label Guru und sein deutscher Country Manager Thomas Hens haben sich getrennt. Die von Hens geleitete Hamburger Niederlasssung des Mutterunternehmens Jam Session Srl liegt vorerst auf Eis, das Lager wurde aufgelöst. Übergangsw

    [1434 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 071

    Business Messen Modezentren

    Messen

    Tissu Premier: Die französische Stoffmesse (28.-29.1.) zog 6880 (plus 0,4%) Besucher nach Lille. Mehr Zuspruch kam vor allem aus Großbritannien mit einem Plus von knapp 14%. Aus Deutschland, nach Spanien auf Rang fünf der Besucherländer, kamen mit 190 Per

    [1089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 107

    Business Messen

    Auf und ab in Osteuropa

    Unterschiedliche Entwicklungen bei Modewoche Poznan, Styl und Moda Moscow

    Für deutsche Unternehmen, die Märkte in Osteuropa erschließen wollen, bieten die drei führenden Modemessen in Posen, Brünn und Moskau ganz unterschiedliche Perspektiven. Den meisten Zulauf deutscher Firmen meldet die Moda Moscow, die im Frühjahr mit ins

    [1851 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2002 Seite 074

    Business Messen Modezentren

    Styl/Kabo zum Jubiläum stabil

    Die kommende Veranstaltung des tschechischen Messeduos Styl (Mode) und Kabo (Schuhe) steht ganz im Zeichen des zehnjährigen Bestehens. Designer- und Trendpräsentationen sowie Fachseminare bilden den Rahmen für die Präsentation der Kollektionen für Sommer

    [933 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2001 Seite 087

    Business Modezentren

    Messen

    Messe Brünn: Mit Wirkung vom 1. November 2001 hat die Messe Brünn AG mit Sitz in Brno die Rechtsnachfolge der der BVV, Brnenske Veletrhy a Vystavy, Brünn, angetreten. Die Messe Brünn AG übernimmt das gesamte Geschäftsvermögen und die bestehenden Vertragsb

    [2489 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 093

    Business Messen

    Auf den Spuren der Konjunkturen

    Modemessen in Osteuropa: Modewoche Posen, Styl in Brünn, Moda Moscow

    Die drei eatblierten osteuropäischen Modemessen durchlaufen ganz unterschiedliche Entwicklungen: Als Folge der Strukturveränderungen ihrer Märkte. Mit der Moda Warsaw tritt in Polen eine neue Veranstaltung an, die der Lifestyle-Event für Marken des gehobe

    [2782 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 085

    Business Messen

    Das Interesse aus dem Westen wächst

    Modemessen in Osteuropa: Styl in Brünn, Modewoche Posen, Moda Moscow

    Die unterschiedlichen Entwicklung der Modemessen Osteuropas spiegelt die Märkte. Darin stimmt das Messebild in Tschechien, Polen und Russland überein: Der stärkere Auftritt deutscher Aussteller bestätigt das wachsende westliche Interesse. Die Angebote ori

    [3194 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 099

    Business Messen

    Interesse an Vororder und Information

    Modemessen in Osteuropa: Styl in Brünn, Modewoche Poznan, Moda Moscow

    Osteuropas Modemessen entwickeln sich unterschiedlich. Gemeinsam ist die stärkere Orientierung an westlichen Saisonrhythmen und das Interesse an Information. Unentbehrlich ist die Styl in Brünn, die in den letzten zwei Jahren ihre Position als die mit A

    [3241 Zeichen] € 5,75