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    TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 40

    Business

    Apropos: HAKA-Store in Hamburg

    Der Luxusmode-Filialist Apropos baut seine Präsenz in Hamburg mit einem Menswear-Store aus. Am Neuen Jungfernstieg 6 eröffnet in unmittelbarer Nähe zum bereits bestehenden Womenswear-Store im ehemaligen Ladenlokal von Rena Lange im Juli ein 250m² gro

    [1133 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 012

    News

    Princesse tam.tam: Expansion in Deutschland

    Mitte Mai eröffnet ein Store in Köln, mindestens drei weitere Läden sind bis Mitte 2009 geplant

    Das Pariser Lingerie-Label Princesse tam.tam will seine Expansion mit eigenen Läden in Deutschland forcieren. Nach Store-Eröffnungen im März in Hamburg an der Mönckebergstraße und im April in Berlin an der Neuen Schönhauser Straße geht am 16. Mai ein Lad

    [1231 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 008

    News

    New Yorker will mit Großflächen expandieren

    Young Fashion-Filialist eröffnet in Kölns Schildergasse seinen bisher größten Laden

    Nicht kleckern, sondern klotzen heißt es beim Braunschweiger Modefilialisten. Am 21. Oktober startet New Yorker in Köln den bisher größten Store der Kette, nach Großflächen-Eröffnungen im Juni in Prag und vor kurzem in Düsseldorf. In Köln geht New Yorke

    [1345 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2003 Seite 008

    News

    Jacadi: Expansion in Deutschland

    Neuer Flagship-Store in Köln

    Mit einem neuen Flagship-Store in Kölns Mittelstraße nimmt der Kinderausstatter Jacadi, Paris, einen erneuten Anlauf, die Expansion in Deutschland voranzutreiben. 2002 wurden weltweit 35 Geschäfte eröffnet, davon zehn in Europa. Für dieses Jahr sind 30 Ne

    [1020 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S043

    Das Jahr Perspektiven Industrie

    Tod einer Messe

    Ein Nachruf auf die Herren-Mode-Woche von Elke Sieper.

    So beginnen Todesanzeigen und so endete die einstmals größte HAKA-Messe, die Herren-Mode-Woche in Köln, Anfang Juni 2002. Vorausgegangen war ein langer Erosionsprozess und zum Ende hin ein kurzer, aber heftiger Kampf zwischen KölnMesse und Igedo Company.

    [6229 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 203

    Business Messen Modezentren

    In "wilder Ehe" gemeinsam stark

    Joint Venture: Vibes4u und Bread&butter demonstrieren enge Verbundenheit

    "Wir können nur zusammen. Wenn eine Veranstaltung wegbricht, wäre das für beide nicht gut. Wir leben sozusagen in wilder Ehe. Was uns unterscheidet? Die Bread&butter setzt auf spezielle Top-Linien führender Hersteller sowie die kultigen, authentischen Mar

    [4796 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 079

    Business Messen Modezentren

    Der Weg nach Düsseldorf ist frei

    KölnMesse sagt die Herren-Mode-Woche im August 2002 ab. Konzentration auf die vibes4u

    HAKA-Einkäufer müssen ihre gewohnte Messeplanung überarbeiten. Nach wochenlangem Streit der beiden Messegesellschaften in Köln und Düsseldorf um die künftige Messeplattform für Männermode sagt die KölnMesse die Herren-Mode-Woche im August ab. Nun steht al

    [5035 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 124

    Fashion Kindermode

    Barbie

    Für lebendige Mädchen

    Neue Maßstäbe im Lizenzbereich setzen will die Barbie-Kollektion, in Lizenz produziert von Smith&Brooks U.K., in Großbritannien bekannt als Spezialist für die hochwertige Umsetzung von Lizenzthemen. Verantwortlich für Vertrieb und Retail Service in Deutsc

    [1535 Zeichen] € 5,75