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TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 6

News

H&M: Gewinn sinkt um 30%

Beschaffungskosten belasten Ertrag – Deutschland-Umsätze steigen in Euro um 7%

Hennes&Mauritz hat im ersten Quartal des laufenden Geschäftsjahrs 2010/11 (30.11.) unter Währungseffekten, steigenden Rohstoffpreisen und schlechten Witterungsbedingungen gelitten. Die Umsätze der Stockholmer gingen von Dezember bis Februar um 1% auf

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TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 7

News

FOKUS

Ecco Der dänische Schuhhersteller Ecco steigerte die Erlöse 2010 um 21,2% auf 6,1 Mrd. dänische Kronen (819,2  Mill. Euro). Der Nettogewinn legte von 299 auf 410 Mill. Kronen zu. Umsatz und Ertrag sind auch in Deutschland gewachsen, erklärt Ecco, o

[2006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 042

Business Panorama Handel

AUSLAND

Arcadia Der Londoner Modekonzern Arcadia hat einen Online-Shop mit großen Größen für junge Frauen gestartet. Unter www.style369.com wird Mode und Wäsche in den Größen 14 bis 26 (40 bis 52) angeboten, außerdem Schuhe und Accessoires. Innerhalb Großbritan

[2250 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 010

News

C&A will 100 neue Filialen eröffnen

Weiteres Wachstum mit Bio-Baumwolle, E-Commerce und Premium-DOB

Ein neues DOB-Label, eine weitere Steigerung des Umsatzes mit Bio-Baumwolle, die Verdoppelung der Online-Umsätze, rund 100 neue Filialen sowie ein neuer Markteintritt - C&A hat sich für das laufende Geschäftsjahr viel vorgenommen. "Wir sind an langfristi

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DAS UMSATZWACHSTUM FLACHT AB - Umsätze und Erträge von C & A Deutschland von 2000/01 bis 2008/09 (Stichtag 28.2.) in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 049

Business Handel

ECE setzt die Osteuropa-Expansion fort

Hamburger Projektentwickler vor allem in Polen und Bulgarien aktiv

Die Hamburger ECE drängt weiter in Richtung Osteuropa. Im polnischen Danzig hat der Shoppingcenter-Spezialist jetzt gemeinsam mit dem Projektpartner Deutsche Euroshop die Galeria Baltycka eröffnet. Auf 39500m² Verkaufsfläche befinden sich rund 200 Geschä

[1507 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 038

Business Messen Modezentren

MESSEN

Kind+Jugend deutlich im Plus. Mit einem zweistelligen Plus bei Besucher- und Ausstellerzahlen schloss die weltgrößte Fachmesse für Kinderausstattung Kind+Jugend in Köln. Vom 15. bis 17. September zählte die Kölnmesse rund 13500 Fachbesucher (plus 12,5%)

[2626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 007

News

FOKUS

Wöhrl will weiter wachsen: Der Nürnberger Modefilialist Rudolf Wöhrl AG erwartet für das laufende Geschäftsjahr weitere Zuwächse, nachdem der Umsatz im Geschäftsjahr 2004/05 (31.3.) um 5% auf 314 Mill. Euro gestiegen war. Nach zwei Verlust-Jahren könne W

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TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 045

Business Messen Modezentren

I.L.M.: Bereich für moderne Labels

Erstmals auch Plattform für Anbieter aus den neuen EU-Ländern

Die Internationale Lederwaren Messe Offenbach (25. bis 28. September) präsentiert zu ihrer kommenden Veranstaltung einen neuen Bereich unter dem Titel "Modern Culture Labels". Das Konzept bündelt in der bisher von den Schirmkollektionen belegten Halle C4

[1585 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 12.08.2004 Seite 008

News

FOKUS

Elégance forciert Franchise: Die KarstadtQuelle-Tochter Elégance, Aachen, will in den nächsten Jahren verstärkt über Franchising wachsen. Derzeit gibt es 30 von Franchise-Partnern betriebene Stores, 15 Läden führt Elégance selbst, davon neun in Deutschlan

[2030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 036

Business Messen Modezentren

Die Ispo im neuen Europa am Ball

Nordic Fitness und Football als Schwerpunktthemen

Die kommende Ispo Summer 04 vom 4. bis 6. Juli steht zwar im Zeichen der Fußball-Europameisterschaft, doch wird auf 90000m² ein Überblick über das gesamte Angebot der internationalen Sportartikel- und Sportmodebranche präsentiert. Dafür haben sich rund 12

[2680 Zeichen] € 5,75

 
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