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    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S043

    Das Jahr Perspektiven Industrie

    Tod einer Messe

    Ein Nachruf auf die Herren-Mode-Woche von Elke Sieper.

    So beginnen Todesanzeigen und so endete die einstmals größte HAKA-Messe, die Herren-Mode-Woche in Köln, Anfang Juni 2002. Vorausgegangen war ein langer Erosionsprozess und zum Ende hin ein kurzer, aber heftiger Kampf zwischen KölnMesse und Igedo Company.

    [6229 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 203

    Business Messen Modezentren

    In "wilder Ehe" gemeinsam stark

    Joint Venture: Vibes4u und Bread&butter demonstrieren enge Verbundenheit

    "Wir können nur zusammen. Wenn eine Veranstaltung wegbricht, wäre das für beide nicht gut. Wir leben sozusagen in wilder Ehe. Was uns unterscheidet? Die Bread&butter setzt auf spezielle Top-Linien führender Hersteller sowie die kultigen, authentischen Mar

    [4796 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 006

    News

    KölnMesse sagt Herren-Mode-Woche ab

    Entscheidung gilt derzeit nur für August 2002; volle Konzentration auf Vibes4u

    Der Streit um die Messeplattform für Männermode ist vorerst beendet: Die KölnMesse hat die nächste Herren-Mode-Woche im August abgesagt und will sich auf die junge Mode konzentrieren. Damit ist der Weg der HAKA auf die cpd woman.man in Düsseldorf frei. No

    [1539 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 079

    Business Messen Modezentren

    Der Weg nach Düsseldorf ist frei

    KölnMesse sagt die Herren-Mode-Woche im August 2002 ab. Konzentration auf die vibes4u

    HAKA-Einkäufer müssen ihre gewohnte Messeplanung überarbeiten. Nach wochenlangem Streit der beiden Messegesellschaften in Köln und Düsseldorf um die künftige Messeplattform für Männermode sagt die KölnMesse die Herren-Mode-Woche im August ab. Nun steht al

    [5035 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2002 Seite 084

    Business Messen Modezentren

    Lazarett und Loveparade

    KölnMesse präsentiert den Ausstellern das Konzept der vibes4u - the new inter-jeans

    Es ist ein Rettungsversuch und es sollte auch so aussehen: Stilecht empfing die KölnMesse die Jeans- und Streetwear-Anbieter - Aussteller der früheren Inter-Jeans und solche, die es werden sollen - zur Präsentation des neuen Messe-Konzeptes "vibes4u - the

    [9218 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 008

    News

    CPD Man will Herrenmode nach Düsseldorf holen

    Neues Messeprojekt der Igedo Company wird kontrovers diskutiert

    Einen Tag vor Beginn der Herren-Mode-Woche in Köln überraschte Manfred Kronen mit dem jüngsten Projekt der Igedo Company: Unter "CPD Man" wollen die Düsseldorfer vom 4. bis 6. August 2002 auch Männermode anbieten. "Wir haben uns den Erosionsprozess in Köl

    [2465 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2002 Seite 086

    Business Messen Modezentren

    Es geht auch ohne Boss

    Round-Table-Gespräch zur Zukunft der Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans

    Noch vier Wochen bis zum Start der Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Vertreter von KölnMesse, HAKA-Industrie und Einkäufer trafen sich im Hause Brinkmann, Herford, unter Leitung von TW-Chefredakteur Peter Paul Polte zum Round Table. Wolfgang Kranz, als Gesch

    [12407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S059

    Das Jahr Perspektiven Business

    Die vorsortierten Marktplätze

    Die Messen stellen sich auf die Strukturveränderungen im Handel ein.

    Die Sortimentsveränderungen im Handel waren der Ausgangspunkt der Überlegungen der Igedo Company. Statt Stammabteilungen sollen Lifestyle-Präsentationen bis hin zu Accessoires zum Kauf animieren - die Vertikalen und Systemlieferanten haben es vorgemacht.

    [3754 Zeichen] € 5,75