Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 21,22,23,24,25,26,27,28,29

HORIZONT Kongress

HORIZONT Kongress

Gewissheiten, mit denen die Kommunikationsbranche lange geplant hat, sind durcheinandergewirbelt: Es geht nicht mehr einfach um die viel zitierte Digitalisierung, die schon Herausforderung genug war. Die Auswirkungen der Corona-Pandemie und des Krieges in der Ukraine stellen Werbungtreibende, Agenturen, Medienunternehmen und Plattformen vor neue Herausforderungen. Jenseits fachlicher bestimmen heute Themen wie Sicherheit, Haltung und Weltanschauung die Agenda unserer Arbeitswelt – und des HORIZONT Kongress 2022 mit dem Motto Marketing & Medien in der Zeitenwende

[27909 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 28.10.2021 Seite 14,15

Hintergrund

Sichtbar und laut

ADC Future Females: Statements des ersten Jahrgangs zu Diversity, Kreation und Karriere

Was denken die Teilnehmerinnen des ersten ADC Future Females Workshops über die viel zitierte gläserne Decke? Mit welchen Maßnahmen können Unternehmen in der Kommunikationsbranche sie durchbrechen und mehr Vielfalt schaffen – in den eigenen Reihen, a

[6244 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 8,9,10,11,12,14

HORIZONT Kongress

Marke als Erlebnis

CMOs: Der HORIZONT-Kongress zeigte, wie sich das Rollenverständnis der Marketer wandelt

Überraschende Ideen, intelligente Mediastrategien und kreative Werbeformate – all das gehört immer noch zum Arbeitsalltag im Marketing. Doch der Horizont Kongress zeigte anschaulich, dass aktuell der Hirnschmalz der Marketer in ganz andere Themen fli

[24202 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 09.03.2017 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Handlungsbedarf

Pünktlich zum Weltfrauentag am 8. März wird geprüft, gerechnet und verglichen. Auch 2016 mit dem Ergebnis: Von Gleichstellung sind Frauen weit entfernt – auch in der Kommunikationsbranche, die sich aber zunehmend für Gender Equality engagiert. ems

[315 Zeichen] Tooltip
Handlungsbedarf - Anteil weiblicher Vorstandsmitglieder in börsennotierten Unternehmen
€ 5,75

Horizont 25 vom 23.06.2016 Seite 4,5

Thema der Woche

CANNES LIONS 2016

Die Idee, die zur Marke passt

Cannes Lions 2016: Gleichberechtigung, Nachhaltigkeit und Flüchtlinge beschäftigen die Juroren

Die reale Welt hat endgültig Einzug in die Kreativindustrie gehalten. Wieder gibt es etliche Kampagnen, die gesellschaftlich relevante Themen aufgreifen, seien es männliche respektive weibliche Rollenbilder, Gleichberechtigung, nachhaltiger Konsum od

[8519 Zeichen] Tooltip
Die erfolgreichsten deutschen Teilnehmer – Zwischenbilanz
€ 5,75

Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 1

Seite 1

Besser spät als nie

Der ADC wacht auf und setzt ein Zeichen für die kreative Exzellenz von Frauen

Na endlich! 40 Jahre liegt die Gründung der Zeitschrift „Emma“ zurück. Spätestens seitdem ist die Debatte um die Emanzipation der Frauen nicht mehr wegzudenken. Und der ADC? Der Kreativclub setzt das Thema Frauenförderung 2015 auf seine Agenda. D

[3567 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 11,12,13

Kreation Cannes Spezial

Werben für Werte

Cannes Lions: Kampagnen mit gemeinnütziger Zielsetzung dominieren einmal mehr / Deutschland schlägt sich wacker

Die ersten elf von insgesamt 21 Hauptkategorien des weltweit größten Kreativfestivals Cannes Lions sind entschieden: 731 Löwen haben schon jetzt ihren Besitzer gewechselt, davon gehen 36 nach Deutschland. Die hiesigen Agenturen waren bislang in fast

[7170 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Gewinner nach elf Wettbewerbssparten
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 024

Agenturen

Jahrgang ohne Überraschungen

ADC-Jury verzichtet auf den Grand Prix / Hornbach und BVR-Kampagnen von Heimat stehen wie erwartet auf dem Siegertreppchen

Obwohl das Krisenjahr 2009 spürbar negative Auswirkungen auf die kreative Performance vieler Agenturen hatte, zeigt sich die ADC-Jury mit 187 Nägeln großzügiger als im Vorjahr. Ein Nagel muss wieder mehr wert sein. Seid streng!" Mit dieser Forderung sch

[13183 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

Idee zählt mehr als schneller Witz

Cannes-Bilanz: Japan holt Titanium Lion / DDB gewinnt Film-Silber / Deutsche verbessern Press-Bilanz / Nur sechs Cyber-Löwen für Deutschland

Nicht nur den State-of-the-Art der Werbung, sondern ihre Zukunft will das Cannes Werbefestival zeigen. Ausdruck dieses Anspruchs ist nach Ansicht von Terry Savage, Executive Chairman des Festivals, der Titanium Lion, der "seit diesem Jahr den bahnbrechen

[11390 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2006: Titanium Lion

Cannes Lions 2006: deutsche Film-Löwen

Cannes Lions 2006: deutsche Press-Löwen
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 001

Gute Bilanz bei Direct Lions

Deutschland ist erfolgreichste Nation im Direktmarketing

Schöner Auftakt für die deutschen Agenturen beim Cannes-Festival: Bei den zum fünften Mal ausgetragenen Direct Lions sicherten sich die hiesigen Teilnehmer Platz 1 in der Nationenwertung. Gleichzeitig wurde Scholz & Friends zur Direct Agency of the Year

[1143 Zeichen] € 5,75

 
weiter