Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont Sonderausgabe HORIZONT Award vom 01.07.2022 Seite 1

HORIZONT Award

Die Frauen und Männer des Jahres

Kristina Bulle, Mai Thi Nguyen-Kim und Frank-Michael Schmidt erhalten den Horizont Award

Sie stehen für Transformation, für die Verknüpfung der traditionellen Welt von Werbungtreibenden, Agenturen und Medien mit der Zukunft. Die Preisträgerinnen und der Preisträger der Horizont Awards zeigen, dass man nicht der Generation Y angehören mus

[4427 Zeichen] € 5,75

Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 7

Agenda

IPG schmiedet Health-Netzwerk

Interpublic bündelt FCB Health und McCann Health / Modell von IPG Health soll Zusammenarbeit der Agenturen verbessern

In Deutschland wurde der Schritt bereits 2020 vollzogen, nun hat die Interpublic Group (IPG) ihre Health-Agenturen FCB Health und McCann Health auch international neu geordnet und ihnen mit dem Label IPG Health ein neues Dach gegeben. In diesem neuen

[3526 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 46

Report Schweiz

„Eine bessere Antwort“

CEO Bernd Schopp über das, was bleibt, und das, was sich durch den Zusammenschluss mit Merkle bei Namics ändert

In den vergangenen Jahren hat die Schweizer Digitalagentur Namics vor allem an ihrer Unternehmenskultur und dem Wachstum in Deutschland gefeilt. Ende 2018 hat sie sich von Merkle, einem Dienstleister aus dem Dentsu Aegis Network, kaufen lassen. Wieso Namics als deutlich kleinerer Partner Namics bleiben wird und er weiterhin das Sagen hat, erklärt Chief Executive Officer Bernd Schopp.

[9047 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 10

Leute

Ulrike Handel

Chefin von Dentsu Aegis Network gibt die Arbeitszeiten frei

Im April hat Ulrike Handel den Chefposten bei der Agenturgruppe Dentsu Aegis Network übernommen. Seitdem hat man nicht viel von der Managerin gehört. Sie wolle sich erst dann äußern, wenn sie etwas Substanzielles mitzuteilen habe, war ihre bisherige

[1305 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 26

Hintergrund

„Die Quote ist nicht unser Weg“

Maxus: Die CEOs Lindsay Pattison und Christian Leipacher über Frauen in Führungspositionen, Transparenz und Agenturkultur

Das jüngste Agenturnetzwerk der Group M wird international von Lindsay Pattison gesteuert – eine der ganz wenigen weiblichen CEOs weltweit. In Deutschland leitet Christian Leipacher das Geschäft von Maxus. Für beide ist eine moderne Unternehmenskultur, die Chancengleichheit und Gleichstellung bietet, ein Baustein für wirtschaftlichen Erfolg.

[10459 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 37

Karriere

Weg nach oben

Talentmanagement: Das Agenturnetzwerk Dentsu Aegis sucht mit dem High-Potential-Programm Route 500 nach den Führungskräften von morgen

Viel ist in Bewegung im Dentsu Aegis Network (DAN), das es in dieser Form ja erst seit März 2013 gibt. Vor gut 22 Monaten hat die japanische Dentsu-Gruppe die Londoner Aegis Group für sensationelle 4 Milliarden Euro gekauft. Entstanden ist ein global

[5633 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 037

Karriere

Weg nach oben

Talentmanagement: Das Agenturnetzwerk Dentsu Aegis sucht mit dem High-Potential-Programm Route 500 nach den Führungskräften von morgen

Viel ist in Bewegung im Dentsu Aegis Network (DAN), das es in dieser Form ja erst seit März 2013 gibt. Vor gut 22 Monaten hat die japanische Dentsu-Gruppe die Londoner Aegis Group für sensationelle 4 Milliarden Euro gekauft. Entstanden ist ein globaler R

[5633 Zeichen] € 5,75

HORIZONTJobs career mag vom 27.11.2014 Seite 026 bis 028

career mag

High Potentials

„Wir suchen Rohdiamanten“

CEO Frank Lotze und HR-Chefin Romy Nickel über das neue High-Potential-Programm von BBDO. Mit der Masterclass wollen sie talentierte Absolventen zu ganzheitlichen Kommunikationsprofis ausbilden, die später Führungsverantwortung in der Agenturgruppe übernehmen.

[10781 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin career mag 2 vom 27.11.2014 Seite 26,27,28

career mag

High Potentials

„Wir suchen Rohdiamanten“

CEO Frank Lotze und HR-Chefin Romy Nickel über das neue High-Potential-Programm von BBDO. Mit der Masterclass wollen sie talentierte Absolventen zu ganzheitlichen Kommunikationsprofis ausbilden, die später Führungsverantwortung in der Agenturgruppe übernehmen.

[10781 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 22

Karriere

Drei Dimensionen für den Nachwuchs

Leo Burnett: Unter der Leitung von Agenturchefin Andrea Albrecht entwickelt die Agentur das Talentmanagementprogramm Leo’s 3D

Agenturchefin Andrea Albrecht ist in der glücklichen Situation, auf das Erbe eines eloquenten Gründers zurückgreifen zu können, der so manchen schlauen, bis heute gültigen Satz gesagt hat. „Das Wachstum eines Unternehmens hängt davon ab, wie gut die

[4253 Zeichen] € 5,75

 
weiter