Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 032

    Karriere

    Talente verzweifelt gesucht

    Weltweite Umfrage von Boston Consulting zeigt heutige und künftige Prioritäten im Personalbereich

    Talentmanagement und die Bewältigung des demografischen Wandels sind nach Ansicht deutscher Führungskräfte die zentralen Herausforderungen für das Human-Resources-Management.

    [2961 Zeichen] Tooltip
    Talentmanagement ist global wichtigstes Thema - Heutige und künftige Prioritäten im Personalbereich weltweit

    Deutschland kämpft mit der Demografie und fehlenden Talenten - Heutige und künftige Prioritäten im Personalbereich in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Interone bleibt Strategie treu

    Die Dialogagenturgruppe hat Start auch ohne Namenswechsel integriert und baut ihre Geschäftsführung aus

    Augen zu und durch, machen wir eben weiter nach Plan B, mag sich die Führung der Dialogagenturgruppe Interone gedacht haben, als die formale Fusion mit Start von ihrer internationalen Muttergesellschaft BBDO im vergangenen Jahr abgesagt wurde. Plan B hei

    [5996 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    "Lokale Kompetenz ist wichtig"

    Proximity-COO Mat Mildenhall über die Entwicklung des Dialognetzwerks und die Rolle der deutschen Büros

    Herr Mildenhall, Proximity betont als USP vor allem seine internationale Aufstellung. Die bieten Ihre Wettbewerber wie Wunderman und Ogilvy One allerdings auch. Was machen Sie besser? Mat Mildenhall: Beide machen sicher einen guten Job. Aber unser Vortei

    [6483 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Defacto rundet Portfolio mit zwei neuen Töchtern ab

    Erlanger Dialogmarketing-Dienstleister expandiert nach Düsseldorf und gründet Marktforschungs- und Beratungsableger

    Unter dem Motto "Das Wunder von Eltersdorf" wird der in Erlangen/Eltersdorf ansässige Dialogmarketing-Dienstleister Defacto in diesem Jahr in eigener Sache aktiv. Mit einem Anzeigenmotiv, das in Fachtiteln geschaltet werden soll, und einem neuen Web-Auftr

    [3047 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Plan.Net geht alternative Wege

    Die Münchner Newmedia-Agentur baut die Geschäftsfelder Performance Marketing, Mobile und Interaktive TV aus

    Die Münchner Agenturgruppe Plan.Net konzentriert sich noch stärker auf die Entwicklung von Kommunikationslösungen in den neuen Medien. Bereits im Frühjahr wurde Plan.Net Dialog bei der Agenturholding Serviceplan eingegliedert. "Weil dort die Nachfrage ein

    [4665 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    Zurückhaltender Weltenbürger

    Als CEO Central Europe soll Wolfgang Haf vor allem die deutschen Wunderman-Büros wieder auf Kurs bringen

    Anfang 2004 wird Wolfgang Haf erst einmal Luft holen und tief durchatmen: Er hat dann neben den Weihnachtsfeiertagen und Silvester auch die Geburtstage seiner beiden Kinder und seiner Frau hinter sich, die alle im Dezember gefeiert werden. Und last but no

    [4673 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 110

    New Economy

    Vermarkter Stellvertretender Geschäftsführer Markus Willnauer über die Struktur von Doubleclick und die Überlebenschancen von Onlinevermarktern

    Keine Angst vor klassischen Vermarktern

    Doubleclick Deutschland will seine Position im Markt mit einem gestrafften Portfolio stärken.

    HORIZONT: Ihr amerikanisches Mutterunternehmen steht derzeit stark unter Druck, die Aktienkurse sind im Keller. Welche Auswirkungen hat diese Entwicklung auf das deutsche Geschäft von Doubleclick? Markus Willnauer: Direkt wirkt es sich nicht auf uns a

    [9256 Zeichen] Tooltip
    DoubleClick führt US-Markt an - Umsatz der größten amerikanischen Online-Vermarkter

    Neue Angebotsstruktur soll starke Marken halten
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 062

    New Economy

    Markenaufbau CEO Daniel L. Rosensweig über die strategischen Ziele von ZDNet / Asien und Lateinamerika im Visier

    «Im Internet gelten neue Regeln»

    Die amerikanische Technologie-Plattform ZDNet will weltweit zum Marktführer werden.

    HORIZONT: In den USA sind Sie Marktführer. Auch ihre europäischen Websites sollen Nummer 1 im jeweiligen Land werden. Wie wollen Sie die Märkte in Europa penetrieren? Daniel L. Rosensweig: Wir wollen es ausnutzen, dass heutzutage jeder auf Technolog

    [7906 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 068

    New Economy

    Handel Adidas-Salomon will den amerikanischen Markt online erobern / E-Commerce-Strategie setzt auf Partnerschaften

    Adidas schwimmt im World Wide Web über den großen Teich

    Herzogenaurach / Adidas-Salomon startet im Internet durch. Mit einer E-Commerce-Strategie, die auf drei Säulen steht, will der Sportartikler die Marke Adidas, seine Einzelhandelspartner und die entsprechende Technologie zu einer funktionierenden Strategie

    [2866 Zeichen] € 5,75