Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 045

    Marketing

    Stark fokussierte Werbewirkung

    Mit dem Aufschwung des Instore-Marketing wächst das Bedürfnis, dessen Effektivität zu optimieren

    Potsdam. Der Dienstleister Vis-à-pix gibt dem Handel Einblick in Kundenfrequenzen und verhilft außerdem Werbungtreibenden zu mehr Schlagkraft am POS. "Der Werbemarkt ist rückläufig, und im Gesamtbudget werden Ausgaben in Richtung Online, Vkf im Handel u

    [2826 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 046

    Umwelt und Verpackung

    Zwischenbilanz zum CO2-Pilotprojekt

    Berlin. Am 26. Januar werden erste Ergebnisse des Pilotprojekts "Product Carbon Footprint" (PCF) vorgestellt. Die Projektträger WWF, Öko-Institut, Potsdam-Institut für Klimafolgenforschung und die Agentur Thema sowie zehn Unternehmenspartner präsentieren

    [613 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 022

    Rückblick Umwelt und Verpackung

    Öko-Kompetenz wird zum Wettbewerbsfaktor

    Handel und Industrie rücken 2008 Umweltverträglichkeit sowie effizienten Umgang mit Energie und Rohstoffen in den Fokus

    Frankfurt. Reduktion oder Komplett-Vermeidung von Treibhausgas-Emissionen, kosteneffiziente Beschaffung, Verwendung und Einsparung von Energie: Nachhaltigkeit hatte 2008 Hochkonjunktur. Wie der LEH auf moderne Stromspar-Technik und Wärmerückgewinnungsan

    [4072 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 078

    Schwerpunkt Verpackung / Entsorgung

    Kostengünstig und gut für die Umwelt

    Getränkekarton-Recycling nützt dem Klimaschutz - Marktführer Tetra Pak treibt Fortschritt im Product Carbon Footprint-Projekt voran

    Frankfurt. Das politische Ziel ist abgesteckt: Die neun bis elf Tonnen Kohlendioxid (CO2), die ein Bundesbürger pro Jahr produziert, sollen bis 2050 auf zwei Tonnen sinken. Das Recycling des ökologisch vorteilhaften Packmittels Getränkekarton trägt dazu

    [4385 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 001

    Seite 1

    Branchen-Initiative für CO2-Fußabdruck

    Berlin. Der umstrittene "CO2-Fußabdruck" drängt auf den deutschen Markt. Mit Henkel, Deutsche Telekom, dm, Frosta, Tchibo und Tetra Pak haben sich erstmals namhafte Unternehmen zu einem branchenübergreifenden Modellprojekt zusammengeschlossen. Ziel ist d

    [872 Zeichen] € 5,75