Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 193 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36 vom 03.09.2015 Seite 1

Seite 1

41.800.000.000 Euro

Werbung: Der Markt ist doppelt so groß, wie die gängigen Statistiken vermuten lassen. Eine Analyse von Schickler und Horizont

Wie groß ist der deutsche Werbemarkt? 15,3 Milliarden Euro, sagt der Zentralverband der Deutschen Werbewirtschaft ZAW, der es eigentlich wissen müsste. 16,7 Milliarden Euro, sagen die Unternehmensberater von PwC in ihrem regelmäßigen „German Entertai

[3465 Zeichen] Tooltip
Wachsende Werbung - Entwicklung des Gesamtmarktes
€ 5,75

Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 1

Seite 1

Schulz sieht Gefahr für die Vielfalt

Der Einfluss der Mediaagenturen könnte Markttransparenz und Vielfalt gefährden. Davor warnt der Hamburger Rechtsprofessor Wolfgang Schulz. Die Agenturen könnten ihre Position nutzen, um Einfluss auf das Programm zu nehmen. „Als Medienpolitik sollte m

[523 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 23.07.2015 Seite 1

Seite 1

OWM pocht auf Transparenz

Für den Kundenverband OWM ist die Diskussion um die Transparenz von Agenturvergütungen mitnichten vorbei. „Das Thema Transparenz ist nicht gegessen. Wir müssen dranbleiben und immer hinschauen. Diese Aufgabe nehmen wir extrem ernst“, sagt Uwe Storch,

[536 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 1

Seite 1

Gemeinsam gegen Google und Co

Das Targetingbündnis Ad Audience und der Datenspezialist Xplosion Interactive kooperieren und bauen einen gemeinsamen Datenpool auf. Mit an Bord ist auch Interactive Media, das wie Xplosion zur Deutschen Telekom gehört. Die Partner wollen damit einen

[531 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 1

Seite 1

TV wächst weiter, Radio stagniert

Für 2015 prognostiziert der Rundfunkverband VPRT Fernsehen ein Plus bei den Nettowerbeerlösen von 2 bis 3 Prozent. 2014 konnte die Gattung um 4 Prozent auf knapp 4,3 Milliarden Euro zulegen. Radio dagegen hat 1,1 Prozent verloren und landete bei 737,

[551 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 1

Seite 1

IP Deutschland baut um

Der TV-Vermarkter IP Deutschland gibt sich eine neue Struktur. Künftig werden TV und Digital aus einer Hand verkauft. Zuständigkeiten und Verantwortlichkeiten der insgesamt knapp 300 Mitarbeiter ändern sich damit. Stellenstreichungen gibt es allerdin

[564 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 1

Seite 1

OWM und OMG zeigen Modell

Der lang erwartete Termin steht fest: Am 24. April präsentieren Kundenverband OWM und Agenturverband OMG ihr Modell zur übergreifenden Währung für die Werbewirkung. Vor anderthalb Jahren hatten die Gattungen der OWM relevante Kennzahlen genannt, die

[557 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 1

Seite 1

2016 wirken zwei Effekte auf Quoten

Mehr oder weniger Zuschauer? 2016 werden sich zwei gegenläufige Effekte in der Quotenmessung der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung bemerkbar machen: Positiv ist die Erweiterung der Grundgesamtheit auf die deutschsprachige Bevölkerung. Parallel daz

[537 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 1

Seite 1

Pro Sieben ändert das Senderdesign

Schwarz und Rot statt Silbergrau – nach sechs Jahren unterzieht Pro Sieben sein Design einem deutlichen Relaunch. Der Sender will auf allen Plattformen moderner und zeitgemäßer daherkommen. Verändert werden Schrift, Soundlogo, multimediale Anwendunge

[822 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 1

Seite 1

Gegen die Funkstille

Radiozentrale vergibt mit Hilfe von RMS und AS&S Radio einen zentralen Kreativpreis

Es ist ein neuer Anlauf, um Radio bei den Kreativen relevanter zu machen. Die Gattungsmarketingorganisation Radiozentrale ruft mit Unterstützung der beiden Vermarkter RMS und AS&S Radio einen übergreifenden Preis für Radiowerbung aus: den Radio Adver

[3423 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter