Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 1

    Seite 1

    Keine Angst vor Flops

    Anke Schäferkordt, Co-CEO der RTL Group, will das Digitalgeschäft international vorantreiben

    Einige Jahre stand die RTL Group im Schatten ihres hiesigen Konkurrenten Pro Sieben Sat 1, der mit Ideen wie Media-for-Equity-Deals und Investments in Reiseportale und E-Commerce von sich reden machte. Das ändert sich nun. Sehr konsequent hat der Kon

    [3657 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 1

    Seite 1

    Weg von den volatilen Werbeerlösen

    Pro-Sieben-Sat-1-Vorstand Christian Wegner treibt den Ausbau des E-Commerce-Geschäfts voran

    Wenn Pro Sieben Sat 1 am heutigen Donnerstag seine Zahlen für 2013 präsentiert, wird eines klar sichtbar sein: Die Bedeutung des klassischen TV-Werbegeschäfts nimmt ab, der Bereich Digital & Adjacent, in dem der Konzern alle übrigen Aktivitäten bünde

    [3647 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 001

    Seite 1

    Weg von den volatilen Werbeerlösen

    Pro-Sieben-Sat-1-Vorstand Christian Wegner treibt den Ausbau des E-Commerce-Geschäfts voran

    Wenn Pro Sieben Sat 1 am heutigen Donnerstag seine Zahlen für 2013 präsentiert, wird eines klar sichtbar sein: Die Bedeutung des klassischen TV-Werbegeschäfts nimmt ab, der Bereich Digital & Adjacent, in dem der Konzern alle übrigen Aktivitäten bündelt,

    [3647 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 1

    Seite 1

    Ran an die klassischen Etats

    Google-Deutschlandchef Philipp Justus will Markenartikler zum Internetgiganten locken

    Der Mann hat eine klare Aufgabe: Philipp Justus, seit Juni vergangenen Jahres Chef von Google Deutschland, muss hierzulande die Wachstumsstrategie des Internetriesen umsetzen. Und diese lautet: Ran an die Branding-Etats der Markenartikler. Damit grei

    [3655 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 001

    Seite 1

    Ran an die klassischen Etats

    Google-Deutschlandchef Philipp Justus will Markenartikler zum Internetgiganten locken

    Der Mann hat eine klare Aufgabe: Philipp Justus, seit Juni vergangenen Jahres Chef von Google Deutschland, muss hierzulande die Wachstumsstrategie des Internetriesen umsetzen. Und diese lautet: Ran an die Branding-Etats der Markenartikler. Damit greift G

    [3655 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 1

    Seite 1

    „Belastung in Grenzen halten“

    Der ARD-Vorsitzende Lutz Marmor verteidigt das Werbegeschäft und ruft zu Einigkeit im Radio auf

    Lutz Marmor wehrt sich gegen die Beschränkung oder gar Abschaffung von Werbung im öffentlich-rechtlichen Rundfunk. „Die Werbeeinnahmen entlasten den Beitragszahler monatlich um 1,25 Euro“, argumentiert der ARD-Vorsitzende im Horizont-Interview. Zudem

    [3607 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 001

    Seite 1

    „Belastung in Grenzen halten“

    Der ARD-Vorsitzende Lutz Marmor verteidigt das Werbegeschäft und ruft zu Einigkeit im Radio auf

    Lutz Marmor wehrt sich gegen die Beschränkung oder gar Abschaffung von Werbung im öffentlich-rechtlichen Rundfunk. „Die Werbeeinnahmen entlasten den Beitragszahler monatlich um 1,25 Euro“, argumentiert der ARD-Vorsitzende im Horizont-Interview. Zudem sei

    [3607 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 1

    Seite 1

    Strategische Differenzen

    Matthias Dang übernimmt die Führung der IP Deutschland und spricht über das Verhältnis zu den Mediaagenturen

    Es ist einer der wichtigsten Wachwechsel in diesem Jahr: Am 1. September wird Matthias Dang Geschäftsführer IP Deutschland. Er löst Martin Krapf ab, der den RTL-Vermarkter ein ganzes Jahrzehnt lang geführt und damit den deutschen TV-Markt deutlich mi

    [4349 Zeichen] Tooltip
    Wachstum in Deutschland stabilisiert RTL Group
    € 5,75

    Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 001

    Seite 1

    Strategische Differenzen

    Matthias Dang übernimmt die Führung der IP Deutschland und spricht über das Verhältnis zu den Mediaagenturen

    Es ist einer der wichtigsten Wachwechsel in diesem Jahr: Am 1. September wird Matthias Dang Geschäftsführer IP Deutschland. Er löst Martin Krapf ab, der den RTL-Vermarkter ein ganzes Jahrzehnt lang geführt und damit den deutschen TV-Markt deutlich mitges

    [4349 Zeichen] Tooltip
    Wachstum in Deutschland stabilisiert RTL Group
    € 5,75