Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 77 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 036

Net Economy

Zahnärzte dürfen im Internet werben

KARLSRUHE / Zahnärzte dürfen im Internet Werbung treiben, wenn sich diese auf sachliche Selbstdarstellung beschränkt. Dies entschied das Bundesverfassungsgericht und gab damit zwei Zahnärzten Recht, die zuvor vom Landesberufsgericht für Zahnärzte in Stutt

[467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 036

Net Economy

Land Rover erzielt Erfolge mit Videomails

Frankfurt / Die Automobilmarke Land Rover konnte im Rahmen einer Kampagne über E-Mails mit Video-Content eine Öffnungsrate von 70 Prozent erzielen. Wie der betreuende Dienstleister Activestream mitteilt, sahen sich 90,8 Prozent der User die Videomail an.

[459 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 036

Net Economy

JOBVERMITTLUNG Bundesanstalt für Arbeit weist Kritik am "virtuellen Arbeitsmarkt" zurück / Pitch um Kampagnenetat läuft

"Ich verstehe die Aufregung nicht"

Jürgen Koch, Projektleiter für den "virtuellen Arbeitsmarkt" bei der BA, bietet Jobbörsen Kooperation an.

HORIZONT: Die privaten Stellenbörsen wehren sich gegen den "virtuellen Arbeitsmarkt", das geplante Web-Angebot der Bundesanstalt für Arbeit (BA). Haben Sie mit dem Ärger gerechnet? Jürgen Koch: Keinesfalls, und ich verstehe die Aufregung auch nicht, da

[5362 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 030

Net Economy

WEB-MARKETING Mercedes-Benz startet interaktiven Web-Film / Scholz & Volkmer bringt Online-Präsenz auf Vordermann

Autoriese schaltet einen Gang hoch

Pünktlich zur IAA 2003 präsentiert Mercedes-Benz ambitionierte Projekte zur Kundenbindung im Web.

STUTTGART / Wenn es um spektakuläre Multimedia-Projekte geht, fährt die Autoindustrie anderen Branchen deutlich davon - das hat in der Vergangenheit unter anderem BMW mit dem Filmprojekt "The Hire" oder auch mit dem ersten Handy-Spiel eines Markenartikler

[4666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 030

Net Economy

JOBPORTALE Privatanbieter und BA bleiben im Clinch

Fruchtloses Gipfelgespräch

NÜRNBERG / Die Online-Jobbörsen Jobpilot, Monster, Jobscout24 und Stepstone haben bei einem Gipfelgespräch mit der Bundesanstalt für Arbeit (BA) in der vergangenen Woche keine für sie befriedigenden Ergebnisse erzielt und erklären die Verhandlungen für ge

[1343 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 032

Net Economy

ONLINE-BROKER Marke Cortal Consors wird im Oktober gelauncht / Fünf Agenturen pitchen um Einführungskampagne

Abschied vom engen Broker-Image

Nach vollzogener Fusion will sich Cortal Consors mit erweitertem Produktportfolio neu aufstellen.

NÜRNBERG / Der Kraftakt ist vollbracht: Der französische Online-Broker Cortal und der deutsche Anbieter Consors haben sich auf eine Marketingstrategie für das fusionierte Unternehmen Cortal Consors geeinigt. Mitte Oktober soll die neue Marke offiziell gel

[5736 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 032

Net Economy

Frauen bewegen sich im Netz anders als Männer

GÖTTINGEN / Die Nutzung des Internet weist große geschlechtsspezifische Unterschiede auf. Dies ergibt eine Studie des Marktforschungsunternehmens E-Result, das 429 Frauen und Männer online befragt hat. Bei Frauen steht danach die effiziente und zielgeri

[578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 032

Net Economy

ONLINE-MUSIK Kostenpflichtige Download-Angebote entwickeln sich mühsam / Chart-Radio bietet neuen Service

Musikfans zeigen die kalte Schulter

Die Musikindustrie will auf der Popkomm endlich Maßnahmen gegen die Napster-Kultur verkünden.

FRANKFURT / Kaum ein deutscher Musikmanager freut sich noch auf die Popkomm. Die Messe, die von Donnerstag bis Samstag dieser Woche in Köln stattfindet, wird auch in diesem Jahr wieder zum Spießrutenlaufen für die Musikindustrie. Am ersten Tag müssen die

[5447 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 038

Net Economy

E-COMMERCE Kampagne für Last-Minute-Reisen / Unternehmensportal in Planung

Mehr Tempo für Bahn.de

E-Commerce-Chef Reinhold Pohl will das Web-Angebot stärker als Reiseportal positionieren.

FRANKFURT / So mancher Bahn-Manager beneidet in diesen Tagen Reinhold Pohl. Der Leiter E-Commerce Personenverkehr gehört zu den wenigen im Konzern, die positive Nachrichten zu vermelden haben. Denn im Windschatten der breiten öffentlichen Diskussionen um

[5724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 031

Net Economy

E-COMMERCE Fast alle Shops kassieren Versandkosten

Gratis-Ära definitiv beendet

BERLIN / Die Zeiten der kostenlosen Zustellung von Waren im E-Commerce sind endgültig vorbei. Dies ergibt eine Studie des Marktforschungsunternehmens Comcult im Auftrag von Kaufhof Warenhaus. Danach haben 69 Prozent der Onlineshopper bei ihrer jüngsten Be

[706 Zeichen] € 5,75

 
weiter