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Horizont 12 vom 19.03.2020 Seite 16

Hintergrund

Ende der Ruhepause

Verizon Media bläst mit Native Advertising, Adtech und Innovationen zur Offensive im deutschen Markt

Erinnert sich noch jemand an Oath? Ja, natürlich: So nannte sich ab Juni 2017 die Verizon-Tochter AOL, die sich unter diesem Namen komplett neu erfinden wollte – als innovativer Werbevermarkter, Adtech-Anbieter und Content-Produzent. Zum Antritt wurd

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Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 30

Report Content Marketing II/2017

Maßanzug – oder von der Stange?

Publisher und Vermarkter bauen Native Advertising aus – und stehen dabei vor einem Dilemma

Vor allem in den großen Verlagshäusern ist die Begeisterung für Native Advertising ungebrochen. Sie haben schließlich die redaktionellen Inhalte, zwischen denen sich die Native-Anzeigen so reibungslos und passgenau unterbringen lassen – und andere ni

[6417 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 34

Report Digital Marketing

Störungsfrei und zielgenau

Mehr Targeting, mehr Effizienz: Native Advertising kann von programmatischen Mechanismen profitieren

Die Website von Barbara, dem Barbara-Schöneberger-Magazin von Gruner + Jahr, sieht ungewöhnlich aufgeräumt aus. Das liegt daran, dass es überhaupt keine klassischen Werbeformate gibt. Nur wer genau hinschaut, entdeckt hier und da „Anzeige“-Hinweise a

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HORIZONTmagazin Dmexco vom 31.08.2017 Seite 42,43,44

Das Magazin zur DMEXCO 2017 - Trends

CONTENT MARKETING

Von Push zu Pull zu Push

Content Marketing muss dringend mehr Menschen erreichen – vor allem mehr von den richtigen. Dabei helfen sollen DATENBASIERTE KREATION UND DISTRIBUTION. Ein heikles Unterfangen.

Erstaunlich, dass das wirklich erst drei Jahre her ist. Im Dmexco Magazin 2014 sagte Marco Seiler, damals noch Chef der Digitalagentur-Gruppe Syzygy: „Content Marketing ist ein völlig anderes Marketingmodell. Es geht um langfristige Beziehungen zum K

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Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 71

Report Automarketing

Einfluss heißt die Mission

Um Stimmung für ihre Modelle zu machen, setzen Autohersteller Influencer ein

Egal, ob bei Youtube, Facebook, Instagram oder Snapchat: Irgendwo sind immer Leute mit Autos unterwegs und berichten von ihren Trips. Mercedes-Benz schwört darauf, Influencern Reisen zu spendieren: Im vergangenen Jahr fuhren Lifestyle- und Automotive

[6001 Zeichen] Tooltip
Tesla stark in der Klima-Diskussion - Reichweite einzelner Twitter-Accounts von Automarken in Interessengruppe Klima & Energie Ford interessiert die Business-Gemeinde - Reichweite einzelner Twitter-Accounts von Automarken in der Interessengruppe Autoindustrie BMW interessiert am stärksten - Einfluss der Automarken bei den Auto-Interessierten auf Twitter Karl-Thomas Neumann mischt erfolgreich mit - Einfluss individueller Experten, Insider und Blogger im Twitter-Auto-Netzwerk
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Horizont 37 vom 15.09.2016 Seite 30

Report Digital Marketing V/2016

Boom der jungen Schönen

Influencer Marketing wird zunehmend professionalisiert. Ein paar Haken bleiben dennoch

Nachwuchswettbewerbe für Sänger oder Models? Schnee von gestern. Das G+J-Modemagazin „Grazia“ hat stattdessen, assistiert von H&M, „Germany’s New Influencer“ gekürt. Die Jury entschied sich für den 18-jährigen Erik Scholz aus Sachsen, einen attraktiv

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Horizont 37 vom 15.09.2016 Seite 32

Report Digital Marketing V/2016

Hilfe für die Geschichtenerzähler

Native Advertising soll sich künftig besser skalieren und aussteuern lassen. Das ist auch überfällig

Trinken wir eigentlich genug? Wie nimmt man mit Wasser ab? Warum ist dieses Element überhaupt so wichtig? Diese Fragen beantwortet der Wasserfilter-Hersteller Brita zurzeit in einer Branded-Content-Kampagne auf den Burda-Portalen Focus Online, Fit Fo

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HORIZONTmagazin 2 vom 11.02.2016 Seite 36,38,39

Playlist

Kein Reichweiten-Booster

Native Advertising soll die Lust auf Onlinewerbung steigern und den Publishern frisches Geld in die Kassen spülen. Ein Selbstläufer ist das Ganze allerdings nicht

Als Native Advertising im Herbst 2014 das Hype-Thema der Dmexco war, wucherten rundum ziemlich kontroverse Diskussionen. Endlich Werbung, die die Nutzer wirklich interessiert, glaubten die einen, und daher, ganz klar, die Zukunft des Onlinemarketings

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Horizont 2 vom 14.01.2016 Seite 36,37

Report Kinomarketing

Partnersuche mit Anspruch

Filmfirmen rechnen mit steigendem Interesse an Product Placement und Promotions zur Markeninszenierung via Kino

Wenn Matthias Schweighöfer und Milan Peschel in der Komödie „Der Nanny“ Krombacher Pils trinken, was ist das für die Marke wert? Niemand weiß das so genau. „Leider gibt es noch keine Marktforschungsdaten, mit denen wir die Wirkung von Product Placeme

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Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 28

Report Kinomarketing

Hand in Hand für Bekanntheit

Kooperationen mit der Filmindustrie erfreuen sich bei Werbungtreibenden wachsender Beliebtheit

Als Sony im Dezember Opfer eines Hackerangriffs wurde, konnte die Öffentlichkeit auch einige interessante Details zum Product Placement im nächsten James-Bond-Film erfahren. Laut Drehbuchentwurf zu „Spectre“, der im Oktober in die Kinos kommen soll,

[5171 Zeichen] € 5,75

 
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