Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 013

    Marketing

    Der Charme des geballten Auftritts

    Auto- und Konsumgüterhersteller bewerben Modelle und Marken mit steigender Begeisterung unter einem Dach

    Die Strategie kann gerade bei komplexer werdenden Angebotspaletten Kosten sparen und für hohe Awareness-Werte sorgen. Doch ungefährlich ist das Vorgehen nicht.

    [8240 Zeichen] Tooltip
    Auto- und Konsumgüterhersteller
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 018

    Marketing

    P&G ruft Männer zum Mitmachen auf

    Werbekampagne für die Men's Challenge im Netzwerk von Pro Sieben Sat 1 läuft gleichzeitig in Deutschland und Ungarn

    Der Schwalbacher Konsumgüterhersteller Procter & Gamble ruft ab diesem Monat zum zweiten Mal zur "Men's Challenge" auf. Dabei werden zehn Männer gesucht, die sich an einem Wochenende in Island in Disziplinen wie Schneerennen, Snooker und Klettern messen

    [1968 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 011

    Leute

    Mehr Macht für Schöps

    McDonald's-Marketingvorstand bekommt weitere Aufgaben

    Gerhard R. Schöps, Vorstand Marketing und Öffentlichkeitsarbeit bei McDonald's Deutschland in München, ist nun auch Divisional Chief Marketing Officer (CMO) der Western Division McDonald's Europe. Damit ist er für das Marketing in Österreich sowie in m

    [1223 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Noch ticken Ost-Märkte anders

    Markenartikler können westliche Kundenansprache nicht übernehmen / EU-Erweiterung ist kein großes Werbethema

    Wenn es nach den Politikern geht, wird die EU-Osterweiterung am 1. Mai den Handel mit den Beitrittsländern forcieren und deutschen Unternehmen erweiterte Möglichkeiten geben, in den neuen Märkten aktiv zu werden. Die Marketer sind dabei gut beraten, ihre

    [6359 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 021

    Marketing und Marken

    Neue Chancen im Osten

    EU-Erweiterung steht im Fokus der Marketing Services

    Mit der Integration der acht osteuropäischen Länder Polen, Estland, Lettland, Litauen, Slowakei, Slowenien, Tschechien und Ungarn vergrößert sich der europäische Binnenmarkt mit einem Schlag um etwa 75 Millionen Einwohner. Dieser Wandel bringt auch für da

    [764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 004

    Aktuell

    Hypo-Vereinsbank zeigt Ost-Kompetenz

    Im Vorfeld der EU-Osterweiterung präsentiert sich die Hypo-Vereinsbank in einer neuen Printkampagne als internationales Unternehmen. Die von Baader Hermes in Hamburg gestalteten sieben Motive stellen das osteuropäische Netzwerk der Bank in den Mittelpunkt

    [556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 039

    Net Economy

    DIENSTLEISTER Rückkehr in Gewinnzone erst für das Jahresende geplant / Preisgünstigere Produkte sollen Wende bringen

    GFT bietet Service von der Stange

    Unter der Marke Smartblox will der Dienstleister künftig standardisierte Lösungen anbieten.

    ST. GEORGEN / Paradigmenwechsel bei GFT Technologies: Vorbei sind die Zeiten, als man den Kunden noch individuell zugeschnittene Lösungen für ihr E-Business schmackhaft machen wollte - angesagt ist stattdessen nun Serienproduktion. "Wir wollen künftig für

    [5724 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 042

    Net Economy

    GFT Technologies schreibt rote Zahlen

    ST. GEORGEN / Der Multimedia-Dienstleister GFT Technologies ist im Jahr 2002 in die roten Zahlen gerutscht. Das Ergebnis vor Steuern, Zinsen und Abschreibungen (Ebitda) betrug minus 11,2 Millionen Euro, während es im Vorjahr noch mit 2,9 Millionen Euro im

    [517 Zeichen] € 5,75