Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Microsoft will tief beeindrucken

Softwarekonzern begleitet Launch von Windows Vista mit einer weltweiten Kampagne / Emotionale TV-Spots sollen schnell Bekanntheit aufbauen

In dieser Woche beginnt in der Zeitrechnung von Microsoft eine neue Epoche. Anlass ist der mit Abstand wichtigste Produktlaunch seit Jahren: Nach zahlreichen Verzögerungen kommt das Betriebssystem Windows Vista nun endlich auch für Privatanwender in den

[6287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 012

International

Microsoft attackiert IBM

500 Millionen Dollar für "People Ready"-Kampagne

Der Softwareriese Microsoft in Redmond wehrt sich mit einer 500 Millionen Dollar schweren Marketingoffensive gegen den erstarkenden Wettbewerb. Anlass der von McCann-Erickson in San Francisco entwickelten internationalen Kampagne ist die von CEO Steve Ba

[1162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 021

Marketing und Marken

Hitachi versucht ein Marken-Revival

Elektronikkonzern startet Brand-Kampagne in Europa / Awareness soll steigen / Marketing-Aktivitäten werden gruppenweit vereinheitlicht

Hitachi arbeitet mit Hochdruck an seinem Wiederaufstieg in die erste Liga der europäischen Elektronikmarken. Um die teils dramatisch eingebrochenen Bekanntheitswerte zu steigern und die Umsätze außerhalb Japans anzukurbeln, unterstützt der in Tokio behei

[5278 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 006

Aktuell

Hitachi startet Markenoffensive

Der japanische Elektronikkonzern Hitachi startet eine Markenkampagne in Europa. Der von der Loewy Group in London kreierte Auftritt sieht die ersten TV-Schaltungen des Konzerns seit mehr als zehn Jahren vor und soll vor allem in Deutschland, Frankreich u

[563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 018

Marketing und Marken

Karten werden neu gemischt

Microsoft launcht Spielekonsole Xbox 360 / Playstation und Nintendo mit massiven Weihnachtskampagnen

Die Anbieter von Spielekonsolen bringen sich für das bevorstehende Weihnachtsgeschäft in Stellung. Um im traditionell wichtigsten Quartal des Geschäftsjahres die Nase vorn zu haben, mobilisieren die Unternehmen derzeit sämtliche Kräfte. Das macht sich in

[6668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 022

Marketing und Marken

Telco Services macht mit Angriff aufs Festnetz Ernst

Mobilfunkanbieter überträgt Preise der Deutschen Telekom auf Handytarif / Startschuss für Werbekampagne in TV

Der Idsteiner Mobilfunk-Provider Telco Services greift die Deutsche Telekom in ihrem Kerngeschäft an. Als erster Anbieter führt das Unternehmen einen Tarif ein, der das Telefonieren mit dem Handy zu Festnetzpreisen ermöglicht. Telco-Kunden zahlen künftig

[2198 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 022

Marketing und Marken

Nintendo hofft auf Altstar Super Mario

TV-Spots sollen Nachfrage nach Gameboy und Gamecube ankurbeln / Konkurrenten Microsoft und Sony pushen X-Box und Playstation

Mit einer Werbeoffensive startet der Konsolenanbieter Nintendo ins Weihnachtsgeschäft. Um Produkte wie die stationäre Konsole Gamecube oder die Neuauflage des Handheld-Klassikers - den Gameboy Advance PS - zum Renner unter dem Christbaum zu machen, setzt

[4154 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 018

Marketing und Marken

T-Mobile geht auf Verbrecherjagd

Telekom-Tochter verpflichtet Til Schweiger als Werbepartner / Zweistelliger Millionenetat für Multimediakampagne / Fortsetzung 2005 geplant

Der Bonner Netzbetreiber T-Mobile gibt nun auch werblich den Startschuss für die viel beschworene dritte Generation des Mobilfunks. Ab Ende Oktober macht das Unternehmen mit einer Kommunikationsoffensive auf seine in den vergangenen Monaten schrittweise e

[7910 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 020

Marketing und Marken

Live-Ticker sollen Fußballfans ködern

E-Plus und T-Mobile werben zur Europameisterschaft mit breit angelegten Kampagnen um Neukunden / Impulse für mobile Datendienste

Obwohl sich die deutsche Fußball-Nationalelf nach ihren jüngsten Auftritten aus dem Kreis der Favoriten verabschiedet hat, sind die hiesigen Mobilfunkanbieter optimistisch, am Ende zu den Siegern der Europameisterschaft in Portugal zu gehören. Wenn im Jun

[6434 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 023

Marketing und Marken

T-Com legt den Breitband-Turbo ein

Massive Kampagne für DSL-Anschlüsse / 5 Millionen Kunden bis Jahresende erwartet / Citigate SEA sichert sich Businesskundenetat

Der Festnetzanbieter T-Com zündet die zweite Stufe seiner Breitband-Offensive. Um das Geschäft mit den DSL-Anschlüssen anzukurbeln, gibt das in Bonn ansässige Tochterunternehmen der Deutschen Telekom in dieser Woche den Startschuss für eine breit angelegt

[4417 Zeichen] € 5,75

 
weiter