Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 014

Industrie

Hochs und Tiefs für Wick

Unterschiedliche Entwicklung in den Vertriebsschienen

ach. Schwalbach, 6. Mai. Procter & Gamble mußte zwar jüngst im Lebensmittelhandel mit der Halsbonbonmarke Wick Federn lassen. Im Impulsgeschäft legten die Produkte jedoch kräftig zu. Kontinuierlich wächst bei der Marke der Anteil der zuckerfreien Bonbons.

[3013 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 058

Service ISM Internationale Süßwaren Messe

Haribo setzt bald auf hohe Geschwindigkeiten

Formel 1-Weltmeister Mika Häkkinen wird Werbeträger für Maoam - Vielzahl neuer Produkte vorgestellt

ach. Köln, 4. Februar. Für Aufmerksamkeit sorgte am Messesonntag der Stand des Bonner Fruchtgummi- und Lakritzproduzenten Haribo. Neben einer Reihe neuer Podukte stellte das Unternehmen den neuen Werbeträger für die Marke Maoam vor: Formel 1-Weltmeister M

[1807 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 017

Industrie

Zuckerindustrie nur teils zufrieden

Verhaltene Entwicklung in der Schweiz - Leichter Mengenrückgang

ach. Frankfurt, 23. April. Die Stimmung in der Schweizer Zuckerwarenindustrie ist verhalten. Im vergangenen Jahr mußte die Branche empfindliche Mengenrückgänge hinnehmen. Wie der zuständige Schweizer Fachverband BISCOFA mitteilt, erreichte der Gesamtabs

[1532 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 014

Industrie

Storck baut den Auslandsanteil aus

Inland von Rezession geprägt - Markenpflege steht im Vordergrund

ach. Köln, 12. Februar. Der Süßwarenhersteller Storck mußte im vergangenen Jahr im Inland leichte Einbußen hinnehmen. Demgegenüber gibt ist das Unternehmen mit dem Auslandsgeschäft zufrieden. Damit dürfte die in Halle/Westfalen und Berlin ansässige Grup

[2904 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 014

Industrie

Piasten trotz Stagnation zufrieden

Vorjahresumsatz mit 215 Mio. DM gehalten - Position gefestigt

ach. Frankfurt, 12. Februar. Der Forchheimer Süßwarenhersteller Piasten gibt sich mit der Stagnation beim Umsatz 1997 zufrieden. Schließlich hätten sich breite Teile des Wettbewerbs rückläufig entwickelt. Die Süddeutschen erzielten 1997 einen Umsatz von

[1753 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 014

Industrie

Ragolds baut die Marktanteile aus

Hohes Plus nach Relaunch der Stangen - Starkes Wachstum auch bei Granini- Bonbons

ach. Karlsruhe, 16. Oktober. Vor dem Hintergrund eines leicht schrumpfenden Bonbonmarktes im ersten Halbjahr 1997 konnte das Karlsruher Unternehmen Ragolds die Umsätze im Lebensmittelhandel um satte 11 Prozent steigern. Dies teilt jetzt Oliver Schindler

[2970 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 020

Industrie

Leaf nimmt Rückgänge in Kauf

Mit gestrafftem Sortiment will der Bonbon- und Kaugummianbieter künftig wieder wachsen

ach. Frankfurt, 4. Juli. Im Vergleich zum vergangenen Jahr hat die Hagener Leaf GmbH, deutsche Tochtergesellschaft des finnischen Huhtamäki-Konzerns, ihr Sortiment so stark gestrafft, daß bewußt eine Volumenreduzierung um ein Drittel in Kauf genommen wurd

[3640 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 014

Industrie

Philip Morris stößt Tochter ab

ach. Frankfurt, 4. Juli. Kraft Freia Marabou, die nordeuropäische Nahrungsmittelsparte des Philip Morris-Konzerns, hat die auf die Produktion von Zuckerwaren spezialisierte Malaco-Gruppe an den niederländischen Zuckerkonzern CSM verkauft. Malaco verfügt ü

[879 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 018

Industrie

Leaf strafft Produktion

Restrukturierung soll zusätzliche Mittel freisetzen

ach./der. Frankfurt, 15. Februar. Ein umfassendes Restrukturierungsprogramm hat jetzt die Amsterdamer Leaf-Gruppe, die Süßwarensparte des finnischen Huhtamäki-Konzerns, eingeleitet. Ziel ist es, die vormals weltweit 21 Produktionsstandorte auf 15 zu reduz

[3538 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 12.01.1996 Seite 018

Industrie

Schweizer mit Zuwachs

Schokoladenproduzenten verbuchen Mengenwachstum

ach. Frankfurt, 11. Januar. Während sich in weiten Kreisen der deutschen Schokoladenindustrie im vergangenen Jahr Katerstimmung breit machte, verbuchte die Branche in der Schweiz in den ersten acht Monaten des vergangenen Jahres ein Mengenwachstum von gut

[2456 Zeichen] € 5,75

 
weiter