Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

ADC schreibt Wettbewerb aus

Vier neue Fach-Jurys / Einsendeschluß ist der 22. Dezember

FRANKFURT Mit einem veränderten Jurysystem will der Art Directors Club für Deutschland (ADC) seinen Wettbewerb noch attraktiver machen. "Mehr Konzentration auf die einzelnen Arbeiten, mehr Kompetenz bei der Entscheidung." Diese Marschroute hat Carlos Ob

[1326 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 034

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Nads kümmert sich um Profi-Werbung im Internet

DORTMUND Wolfgang Dreyer, Inhaber und Geschäftsführer der 1985 gegründeten Düsseldorfer Werbeagentur Dreyer + Partner, und der Computerfachmann Rainer Klute haben die Agentur Nads (Advertising on Nets) gegründet. Die Dienstleistungen von Nads umfassen die

[958 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Authentizität für Dos-Y-Dos

Junge Modemarke startet Imageauftritt in "Max" und "Face"

FRANKFURT Das Mode-Label Dos-Y-Dos, Starnberg, startet eine deutsch- britische Imagekampagne. Zielgruppe des im September startenden Auftritts der Modemarke ist die Clubwear- und Techno-Szene. Die vier Motive werden in Deutschland in "Max", "Fit for Fun"

[1296 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Disruption

Disruption, schreibt BDDP jüngst in einer Eigenanzeige, ist vielleicht kein schönes Wort. Und vielleicht kein schönes Gefühl, wenn man davon betroffen ist, so könnte man hinzufügen. Disruption steht für Aufrütteln, und genau das hatte der junge BDDP- Deut

[1183 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 018

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

D-Day

Was für eine Wohltat: "Wir für Deutschland", nur diesmal andersrum. Die Leser der "Times", die am Montag nach sechs Seiten D-Day-Berichterstattung Seite 11 aufschlugen, werden sich verwundert die Augen gerieben haben: Eine deutsche Agentur lädt englische

[1223 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

BDDP bricht die Konventionen

Sulzbacher Agentur erläutert in der "FAZ" Agenturphilosophie

FRANKFURT Nachhilfe in Sachen Agenturphilosophie vermittelte BDDP, Sulzbach, vergangene Woche den Lesern der "FAZ". Motto der ganzseitigen Anzeige: "Disruption - Wer bestimmt in der Werbung die Richtung?" Mit der Eigenanzeige - eine weitere soll noch im "

[1619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Le Shuttle-Kampagne gestartet

Die Agentur BMP/DDB in London kreierte Anzeigenmotiv

DÜSSELDORF In der "Deutschen Verkehrszeitung" startete Ende vergangener Woche eine Kampagne für den "Le Shuttle"-Service des Eurotunnel. Noch steht gar nicht genau fest, wann der Eurotunnel in Betrieb genommen wird - "irgendwann im Frühjahr 94", so Jörg D

[1247 Zeichen] € 5,75

 
zurück