Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 017

    Agenturen

    Der "Unterhaltungswahn" der Werbung ist am Ende

    HORIZONT-Umfrage: Der Trend geht in Richtung produktbezogener Werbung

    Frankfurt - Auch die Kreativität bleibt vom wirtschaftlichen Abschwung nicht verschont. Eine stärkere Produktausrichtung tritt an die Stelle lifestyliger Kampagnen, klare Strukturen mit pointierten Aussagen ersetzen aufwendige Produktionen. HORIZONT fragt

    [2799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 022

    Agenturen

    Kein Zapping und Surfing bei Below-Aktivitäten

    Jahrespressekonferenz der PPD-Firmengruppe/Expansion nach Osteuropa Frankfurt - Mit einem Umsatzplus von knapp 14 Prozent hat die Bad Homburger PPD Marketing Services GmbH 1992 ihre Position als Marktführer im Bereich nicht-klassischer Werbung weiter au

    [3071 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 018

    Agenturen

    Computer für Kreation, Media und Controlling

    Janssen und Dörrstein-Umfrage: EDV-Einsatz fördert Wettbewerbs- fähigkeit

    Frankfurt - Zum Thema "EDV-Einsatz in der Agentur" hat die Janssen und Dörrstein GmbH, EDV-Beratung und Vertrieb, aus Dietzenbach eine Umfrage bei den Geschäftsführern von 2 243 Werbeagenturen in Deutschland durchgeführt. Die Agenturen wurden nach dem Zuf

    [2913 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 028

    Agenturen

    Mit Spitzen-Zuwächsen unauffällig bis zum Erfolg

    HORIZONT-Tabelle der Top 200: Mittelständische Agenturen profilieren sich bei Kunden mit individuellen Serviceleistungen

    Frankfurt - Beim Ranking der 200 größten Werbeagenturen 1992 haben sich neben den bereits etablierten Werbeagenturen auch kleinere, mittelständische Agenturen profilieren können. Im Vergleich zu 1991 hat es Gross Income- Zuwächse von über 200 Prozent gege

    [8909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 017

    Agenturen

    Genaues Wissen über Zielgruppen gefordert

    BBDO und Lintas:Deutschland beurteilen das laufende Jahr trotz rezessivem Klima mit Optimismus

    Hamburg/Düsseldorf - Nachdem BBDO, Düsseldorf, bereits in der vergangenen Woche die Umsatzzahlen für 1992 bekanntgegeben hatte, präsentierte diesen Dienstag Lintas:Deutschland seine Jahresbilanz. Die deutsche Lintas-Gruppe hat im vergangenen Jahr mit eine

    [4098 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 017

    Agenturen

    Ogilvy verliert Schweppes-Etat

    BMP DDB Needham, London, schweppt mit deutschem Partner Wensauer

    Frankfurt- Nach dem Verlust von Ferrero muß Ogilvy & Mather, Frankfurt, in Zukunft auch auf den Schweppes-Etat verzichten. Am vergangenen Freitag ist bei Apollinaris & Schweppes in Hamburg die Entscheidung gefallen, daß künftig Wensauer-DDB Needham, Düsse

    [2592 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 019

    Agenturen

    24 Shortlist-Beiträge aus Deutschland

    Eurobest 92: England dominiert nach wie vor den Kreativwettbewerb

    Frankfurt - Im Rahmen einer Galaveranstaltung werden am 28. Januar die Gewinner des Eurobest Award 92 prämiert. Insgesamt haben sich 337 Werbeagenturen aus 20 europäischen Ländern mit rund 3000 Einsendungen an dem Kreativ-Wettbewerb beteiligt, der zum fün

    [2080 Zeichen] € 5,75